aber welche... frau konnte mir nix zu der snare sagen.
ich habe im moment nur die fotos, jemand eine ahnung was für ein Bj holz etc ?

aber welche... frau konnte mir nix zu der snare sagen.
ich habe im moment nur die fotos, jemand eine ahnung was für ein Bj holz etc ?

Yes yes yes..
Deja'vu - toomtutackatutum zack
Manfred man... kommendes jahr
Der Gesang ist manchmal cool,aber manchmal auch richtig übel . . .bei strugglin zum Beispiel,aber egal
klingt ansonsten ziemlich goil,auch wenn manche deiner Fills für mich etwas unpassend rüberkommen.
nö...lassma die fills wiese sind - muss ja nicht jeder immer pittepattepotteputtebuff* spielen
sehr...
exakt die gleiche snare hatte ich auch mal
Was spielst du denn für 'ne snare...
ich finds getrommel geil, mein fuss wippt mit, is'n gutes zeichen
![]()
Jau, das isse - zufrieden = ja logo.
6" zu klein, niemals ![]()
Du weißt aber schon, dass das eine Konzertukulele ist? Die ist größer, als das was man so gemeinhin als Ukulele wahrnimmt.
Nö..?!
Kohala - dachte erst du spielt nen koala
![]()
http://www.thomann.de/de/lanikai_lu21c_concert_ukulele.htm
die finde ich ganz gut
Ne...
neanderthal - sprich - harz
Bin auf der suche nach einer ukulele für mich +/- 100 euro...
jemand an "board" der sich mit sowas auskennt, bin der gelegenheitsspieler - irgendjemand ahnung von den teilen?
Ja, du siehst richtig
![]()
Und außerdem hat es "kein Kayhole"!
Gruß,
Kay... äääh... Tom
Solange es kein GAYHOLE ist
![]()
Sieht geil aus das set...
Zuerst... das bin ich ![]()
Meine MBX mühle mit in mini - 8" 10" 14" 20" SD 13".
Habe nen gebrauchten (keller) kessel in 18" gekauft, der war zwar schon gebohrt und lackiert aber was soll's - wer keine arbeit hat, macht sich welche.
Von der arbeit habe ich (spezial leim von unserem tischler bekommen, mit dem wir alles aus holz leimen, habe mal zwei bretter im schraubstock verleimt und einen tag später
wieder versucht mit einem hammer auseinanderzuschlagen, die klebestelle hat gehalten - das holz ist hinter der leimung gerissen.
Also, dübel gekauft - und die hinteren bohrlöcher verschliessen...
Mal schauen wie es weitergeht, jetzt muss erstmal der leim abbinden, bzw aufquellen.
Falls jemand zwei Spannringe in 18" zoll zu veräussern hat, bitte melden ![]()

Mal schauen ob ich die farbe hinbekomme...
Und dann habe ich noch ein gaaanz kleines trömmelchen in 6", das ist anschliessend dran.
ich habe mal dran gedacht nen blasebalg in das luftausgleichsloch zu stopfen und durch luftdruckerhöhung im kessel den ton zu verändern.
Aber meistens hat früher 'nen joint gereicht und alles hat toll oder noch toller geklungen
![]()
Alles anzeigenDass das hier noch keiner entdeckt hat:
http://www.ebay.de/itm/RAMMSTE…m45fda9ad1a#ht_770wt_1107![]()
Der Preis ist aber auch gerechtfertigt wenn man berücksichtigt, dass da eine "Backstate Karte" mit dabei ist, find ich.
Außerdem muss man beachten, dass "Dieses Fell ist nur einmalig"...somit ja quasi auch schon wieder billig, oder seh ich das falsch?
Achso, und falls einer die Preisgestaltung nicht ganz versteht, dem sei nahegelgt, dass:
"Dieses wird im Kundenauftrag verkauft also bitte nicht nachfragen was ist der letzte Preis"
...so, und ich geh jetzt ein paar Unterschriften üben und bestell mir vorab schon mal endlich ein SQ2
Ich schätze der hat die falschen medikamente genommen...
wollte ihn erst anschreiben, aber das verkneife ich mir lieber.
Alles anzeigenSo viel Zeit - Frank Goosen
Wer Mitte der 80er Abitur gemacht hat, wer mit Deep Purple, Uriah Heep und AC/DC aufgewachsen ist und die Musik noch immer für das Non-Plus-Ultra hält,wer in seinen 40er noch immer auf der Bühne steht weil ihm den Kick gibt, wer ungefilterten Einblick in die Männer-Gefühlswelt erhalten will ... für den ist dieses Buch ein Muss!
Bin kein Freund von Romanen, aber ich hab auf jeder Seite gedacht ... JA - genau so ist es.
Schade, dass es die Musik-CD zum Buch nicht gibt.
Jau...
liest sich ganz gut, dann habe ich noch hohlbein hier liegen - und gestern ganz neu die biographie von s.jobs angefangen
Die technik die funktioniert, ist die richtige.
Gibt nicht richtig und falsch - sonst hätte dieses wunderbare universum menschen wie hendrix an der gitarre niemals hervorgebracht
Windows Movie Maker ?
*duckundweg*
![]()