jau...
Beiträge von joerchtee
-
-
naja...
man kann's auch übertreiben -) -
Meine liegen seit zwanzich +/- jahren genau so übereinander...
-
Hat jemand evtl noch den test aus der damaligen sticks rumliegen ? Ich habe dummerweise das heft verbaselt.
-
Naja... et is wiet is.
Dann wird's halt irgendwann mal ein klassiker
-
Fuckfuck<**
-
Seit geraumer zeit suche ich dann und wann immer mal nach ein paar trömmelchen für mein altes mbx, zb 16" FT - aber wenn überhaubt jibbet nur
MMX, aber nicht MBX.
Selbst ebay.com und hastenichtgesehen spuckt nix aus.
Waren die MBX so selten ?joerch
-
Respekt... nettes tempi
sachma, euer sänger - is der nicht heiser nach zwei stunden ?
-
Was kann dieses Wunderöl, was andere nicht können???
nix....!!!
-
Ich hab das teil als midi file...
klingt mit der richtigen instrumentierung gar nicht so scheisse - selbst mit garage band. -
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, klar gibt es gute und schlechte musik - aber was ist gut und was ist schlecht.
Der eine mag gerne pommes, der andere lieber knäckebrot.
Was macht ein tolles und was ein schlechtes bild aus ?
Das wunder an sich ist doch bei der musik das es "nur" sieben grundtöne sind + fünf halb und so unwarscheinlich viel kombinationen.
Nimm zb mal 10 verschiedene tromller und lass sie einen ganz simplen 4/4 spielen, der klingt bei jedem anders, weil sie eben mit mehr oder weniger emotionen, oder eiern spielen.
Hat alles seine berechtigung man(n) muss es sich ja nicht anhören (gottseidank) + die schwachsinns-shows in TV muss sich auch keiner ansehen, wobei man immer dran denken sollte das die personen zb bei dsds vermarktet werden und ganz einfach ein produkt sind wie yokhurt oder leberwurst, die dienen den medienmogulen nur zu einem zweck - geld verdienen, denen is doch scheissegal ob oder wer mit wem, oder warum oder wattweissichso, abendbrot
Piep, piep, piep - wir ham uns alle lieb ---> joerch
-
ich spiele meine paiste hihat seit...
hmmm - grübel, 20 jahren - keine ahnung ob das teil eirig ist - bißher höre ich keinen negativen klang.joerch
-
Wenn der link ginge - das wäre toll.
Und - was willste wissen, was du dem zukünftigen käufer abknöpfen darfst ? -
koitus interuptus
-
Geht es nur mir so, oder scheint der "Sofort-Kaufen"-Preis etwas überhöht??
1379 € ---> is ja unverschämt, boooh...
wer schreibt den kollegen mal an und klärt ihn auf ? -
Nett...
-
Lexikon, Internetsuche kann hilfreich sein.
Gruß!Kann, muss aber nicht
-
Seh ich das falsch (hab keine Ahnung von Rogers) oder fehlt da einer der "reinforcement rings" ?
Du meinst verstärkungsringe ?
Bestimmt, wa ? -
jo...
is'n fell - gell -
Ich denke, grade bei den Songs, die dich in deiner Jugend geprägt haben, hängen einfach jede Menge Erinnerungen dran.
Mir geht's auch oft so, dass ich wenn ich alte Platten höre in die spezielle Zeit (oder an den Ort) versetzt werde an dem ich diejenige Platte am intensivsten gehört habe.
Und ich bin erst Jahrgang '83...Das Innerste wird sicherlich auch deswegen so stark berührt, weil die Musik ja (hoffentlich) daher kommt. Und wenn du dich damit identifizieren kannst, ist es glaub
ich auch egal, ob du die Musik selber gemacht hast, oder "nur" gehört hast und damit bestimmte Zeiten erlebt hast.Ich hatte grade hier die "wish you were here" auf dem Plattenteller... und auch da wurden sofort Erinnerungen wach.
Die Platte find ich übrigens sehr beruhigend.
Andere Sachen drehen mich total auf.. das ist auch so ne krasse Nebenwirkung von Musik.
Ohje.. wenn wir das alles hier analysieren wollen..... mach ich mir auch 'ne Flasche Wein auf!
Prost