och...
bin ganz gerne mal melancholisch,
bin grade bei talk talk - living in another world
Beiträge von joerchtee
-
-
Lange rede, kurzer sinn:
ich bin Bj 64 habe fast mein ganzes leben musik gemacht - und heute nach zwei flaschen rose' bin ich bei YT auf alte songs gestossen die mich in meiner jugend geprägt haben...
wie zb splif - heute nacht, nina tv glotzer,Gabriel, Brand x, zeppelin stairway..., marillion missplace childhood, saga wind him up, pink floyd wish you were here, shine on...
usw
Der kleine schläft, meine lebensgefährtin auch + jetzt gallopieren die letzten 25 jahre an mir vorbei - is schon irre was zwei pullen wein mit einem kerl machen, ich habe grade eine zeitreise in meine vergangenheit gemacht - manchmal mit den tränen gerungen.
Wie kommt das, das musik das innerste berührt ?Prost...
-
Mit nähmaschionenöl machst du nix falsch...
weil das harzfrei ist und folglicherweise nicht harzen kann.
Apropos fette - der unterschied zwischen vaseline und benzin:
Benzin scheidet die fette
und vaseline fettet die scheideHarhar...
-
Hat doch mit fit-sein nix zu tun.
Aber um etwas zu tun mache ich escrima, fahre im keller rad... dehnübungen,
aber das hat mit trommeln nix zu tun, meiner meinung nach -
hall... hall...
;-))))echo ?
-
-
Viel Bier.Bevorzugt Krombacher.
Probier mal BERGBRÄU Dunkel...
dat is leckerHmmmmmm - habe grade eins neben mir stehen
-
Steakhouse, McDonald, GV, GUMMIBÄREN...
-
*hah...
das mache ich jeden aben abend statt gute nacht geschichte für meinen kleinen - zur entspannung sozusagen -
Hallöle,wenn Du mal hier im Forum gefragt hättest, hätte sich ja vielleicht auch jemand gefunden, der daheim mal in der Restekiste wühlt, aber wenn es eben in der Bucht sein muss, dann ist es halt so.
Grüße
JürgenPS
Wenn mich am Montag mal jeamand erinnert, könnte ich mal gucken, ob ich so etwas habe, ich meine mich daran zu erinnern, das mal abgeschraubt zu haben ...Ok...
dann erinnere ich dich jetzt an das besagte teil - versprochen -
Wenn dein Maximalgebot 50€ beträgt und ein anderer setzt sein Maximalgebot auf 70, dann setzt sich der Preis auf 50,50€.
Gibst du dann ein Maximalgebot von 60€ ein, was ja immer noch unter dem des anderen liegt, setzt sich der Preis auf 60,50€Du kannst soviel eingeben wie du willst. Der Preis liegt immer nur 50ct über dem Maximalgabot des bietenden.
Hast recht...
ich trollo -
Das sagt die chip red.Fazit: Zwar sind die praktischen Bietagenten-Tools den Online-Auktionshäusern wie eBay immer noch ein Dorn im Auge und der Einsatz laut AGBs sogar offizell untersagt, gesetzlich verboten sind sie aber längste Zeit gewesen.Ahja...
nutzt mir nix, ich habe nen mac.
Das widerspricht auch meinen regeln, auch wenn ich was bei ebay verkaufe lasse ich den dingen ihren lauf.
So what, egal - dafür habe ich die BD füsse bekommenfür seksundzwanzich oiro
-
Komischerweise, immer eine sekunde vor schluss werde ich bei ebay überboten, egal um was es sich handelt - ob es für's moped, auto, oder schlagzeug ist.
Bin ich zu gutgläubig, trottelig ?
Aber wie kommt es das die leute scheinbar immer wissen wie hoch das maximalgebot ist und genau 50 fennich drüber bieten, exakt eine sekunde vor ende ?
MAcht man(n) das heute mit eine software oder was ?
Das is doch zum kotzen
na - egal...
das war grade der artikel der mir jetzt nicht gehörtjoerch
-
Iiiiiiiiiiiiiiiiiih...
linkshänder - bäh, brrrrrrrrrr...
deibel -
Ich finde die gute alte kuhglocke lässt sich geil für fette rock klamotten einsetzen.
-
Hallo,
Ihr habt alle keine Kuhglocke?
Wenn die mal nicht zum traditionellen Standard gehört ...
Grüße
JürgenNa logisch...
die is bestimmt 20 jahre alt und klingt schweinegeil -
Ich finde auch, das man bei gigfreier Zeit ruhig ein größeres Set aufbauen kann. Bei mir ist das aber eigentlich eh nur eine Standtom mehr als der übliche Aufbau...
Wenn man aber jede Woche einen Gig hat und Schlagzeug stellt, ich glaube dann wird man spätestens nach der 3 Woche nur noch den Standard mitnehmenHabe meine eimer auch grade im keller aufgebaut, wenn ich mit der oldi- truppe unterwegs bin variert das set - je nach bühnengrösse zwischen minimal +
maximal. Was immer das heisst.
Mit der country-truppe spiele ich eher das minimalset, weil die bühnen manchmal einer briefmarke gleichen -
Ist ja auch nicht der Schnäppchen Thread
Grüße
JanRichtich...
-
Naja...
meine ja nur'schulligung
-
http://www.ebay.de/itm/Drumset…43ae72d59a#ht_1550wt_1004
Falls jemand grade eins sucht - finde 200 piepen günstich