Aber das ganz gut !!!
Beiträge von joerchtee
-
-
Wenn man den test glauben kann ist mein favorit ganz klar birke...
schön "punchy"...
-
Zitat von »joerchtee«
ich kann's auch nicht genau ergründen warum - habe ich abartige nackenschmerzen.
Is wie gesagt nicht immer, habe sowieso probleme mit dem nacken und..Häääh, . . . den raff ich nicht
Dann lies einfach das was ich danach geschrieben habe einfach mal,
vielleicht raffstes dann ja, kann ja auch etwas langsamer schreiben wenns dir zu schnell geht
Granatenkram... -
Wir spielen mit unserer country/oldie kapelle schon gern mal von 20 - 01:00 Uhr, manchmal - ich kann's auch nicht genau ergründen warum - habe ich abartige nackenschmerzen.
Is wie gesagt nicht immer, habe sowieso probleme mit dem nacken und arthrose in der rechten schulter...
Probieren geht über studieren - habe jetzt wieder 'nen hocker mit rückenlehne, immer mal die höhe verändern.
Versuch macht kluchGibt wohl keine weisheit - wie du siehst, hat hier jeder so seine problem(chen)e.
Erstmal würde ich nen doc aufsuchen und körperliche probleme ausschiessen, wenn alles ok ist - kann es nur falsche technik, haltung, oder ganz einfach verkrampftheit sein.
Oder dir fällt einfach irgendwann das rechte bein ab beim spielenGruss joerch
-
Anfänger CCR, AC DC, Status Quo..
Rosanna - is da schon etwas schwieriger - ich finde, wenn schon, dann richtig - die jungs und mädels sollen es doch gleich richtig spielen, dazu gehört auch radar love, spiel das mal im original tempi durch, mit allen breaks etc - da haste genug zu tun... der shuffelt das ganz locker mit der rechten hand auf der snare durch !!!
Ich orientiere mich immer gern an alten stücken,
Smoke on the water is auch ein immer wieder gern gespieltes stück,
Gary moore - still got the blues, i'm walking (da kann schön hihat arbeit geübt werden)...
kennen auch alle.
Wipe Out (ventures)
Take five - mal was anderes,
je nach level
My Sharona (the knack)
Triolen in allen variationen
paradiddles
und und und -
Hab meine olle sonor fuma damals mit dem force 2000 neu gekauft und seit dem niemals irgend was an dem teil gemacht - ausser einmal die feder gewechselt.
auch an der alten tama niemals...laufen und verrichten ihren dienst wie am ersten tach
-
Und zum vattertach...
freibier für alle, bei der abnahme von drei sets
-
4. Pearl Sensitone Aluminium 14x5,5
ok - spiele selber ja auch zwei pearl
-
Keine ahnung...
finde die 4 in höherer stimmung sehr gut
-
Gute idee mit den händen anzufangen, kam die idee von dir ?
Oder war das vorgegeben ?? -
Wieso nur komplett ?
Willste die drei nicht trennen ?
-
Wenn die mal nicht nach yokohama geht...
-
6000 --> whow
wenn das ding doch nur nen left cymbal hätte...
-
Ja...
die snare is crisp vonne spin doktoren
-
Spielt doch take five...
das wird bestimmt lustig
-
Probiers mal mit der SanDisk Extreme...
Ja, die habe ich mir gekauft, aber die hero unterstützt die nicht, zum ko***
Wie gesagt, wie videos sind toll, gute qualität etc - aber der rest is einfach nur mist.
Warscheinlich bin ich ein einzelfall - aber die software is einfach nur kacke. -
Ich habe die gopro hero und bin gar nicht zufrieden, die software ist lausig, import dauert ewig - das menü fummelig.
Habe ne grössere sd karte gekauft, die scheinbar die daten nicht kontinuierlich aufzeichnen kann (sandisc), sandic ultra gekauft - die erkennt die mühle nicht.
Is schon ärgerlich wenn die karte aussetzer hat und zwei std konzert nicht aufgezeichnet werden.
Ich würde auf gaaaaar keinen fall wieder zu gopro greifen.
Vielleicht bin ich ja ein tragischer einzelfall...Habe mich eigentlich nur über diese schei*** kamera geärgert.
Aber gut, wenn sie mal keine aussetzer hat, dann macht sie gute bilder.
und hier am mac ist der import unterirdisch.Ich lasse immer (wenn's denn geht) die gopro laufen, synchron dazu mein tascam.
Anschliessend import und synchronisation entweder mit imovie oder adobe premiere.
Mach dich auf jeden fall mal schlau - was die alternativen zur gopro betrifftgruss joerch
-
Moin
der letzte clip ist zu den ersten ein quantensprung, sieht viel besser aus - und klingt auch viel besser.
-
Billy Cobham ?
-
Man kann mit einem edrum sachen machen die gehen mit einem akustischen set nicht, man kann aber auch mit einem akustischen set machen die mit einem edrum nicht gehen...
So what ?
Butter is keine margarine