Beiträge von Maxx

    Zitat

    Original von RogerBeathacker
    Unter 200 Eu/Stck. (neu) wirst Du da wohl kaum was Gescheites finden.


    Doch, das AKG D112 bei thomann für genau 199,- inklusive XLR-Kabel, und das sind weniger als 200€.
    Aber im ernst, für 100€ bezweifle ich, dass das klappen wird...


    gruß


    Maxx

    sorry, ist jetzt ein bisschen plump, aber auch die Briten haben ein Branchenbuch:


    Da sind schon mal 22 shops rund um Manchester, musst halt die mit Drums raussuchen.


    <a href=http://www.yellowpages.co.uk/ucs/UcsSearchAction.do?searchType=classic&keywords=Music&clarifyIndex=0&location=Manchester&clarifyOptions=MUSICAL+INSTRUMENT+%26+MUSIC+SHOPS&mqs=xi target=_blank> >>Klick mich<< </a>


    €dit: jetzt sollte der Link gehen.
    gruß


    Mäx

    das mit dem beides können stimmt schon. trotzdem bin ich der meinung, dass die linke hand andere aufgaben hat (snare) als die rechte. Klar z.b. beim doubles spielen ist das wieder was anderes.
    Zu deinem problem. Ist doch eigentlich das beste was dir passieren kann. ich mein wenn man linkhänder/rechtsfüßer ist, kann man am leichtesten openhanded spielen, was viele vorteile mit sich bringt.
    In deinem Fall ist es das gleiche, nur spiegelverkehrt. Also stell doch dein Set mal wie ein linkshänder, der openhanded spielt auf. D.h. die hihat nach rechts und mit rechts treten. Die BD nach links und mit links treten. Das dürfte recht gut kommen.


    gruß


    Maxx

    ich hab über die beiden vor nem halben jahr mal einen bericht gesehen. ist ganz interessant was die da machen. Außerdem hab ich gehört, dass sie schon Probleme mit einem Opel Fanclub hatten, denen die Show gar nicht so gut gefallen hat :D

    ich würd lieben gern mitkommen. nur leider ist mein privatjet, der mich von münchen nach mainz bringt gerade an dem tag kaputt und so muss ich hockenbleiben. ;( wo ich mich doch noch so gut mit dem Willy per E-mail unterhalten hab.... tja so läufts eben. vielleicht kannst ja arrangieren, dass er aufs Treffen kommt ;)


    gruß


    Maxx

    den plüsch bekommt man normalerweise in nem handarbeitsladen. oder auch gardinenladen (wo man halt stoffe bekommt). Die idee mit den toms find ich ganz gut (wenn ichs jetzt bei meinem set auch nicht machen würde aber das musst letztendlich DU wissen). Das mit dem Resofell kann ich dir nicht sagen, würds aber mal mit nem alten reso ausprobieren. Ach ja und der spannreifen... ich würd einfach die teile von klammer zu klammer befellen, dann ne lücke für die klammer, dann wieder fell....usw.


    mach das!


    gruß


    Maxx

    thema matrix soundtrack: ist von den propellerheads und heißt spybreak. Was auch jedem bekannt sein dürfte ist der Track "Take California" auch von den Propellerheads.
    Ich hab noch ne Gruppe gefunden, aber weiß nicht ob die noch jemand kennt. Sie heißt Big Bang mit einem Album namens "Arriving Soon". Leider hab ich mein Geld bisher immer für andere Sachen ausgegeben, aber demnächst muss die platte her. hat irgendwie was mit elektrobeats, jazz, (nennt man das acid jazz?) zu tun. kann man sich auf jeden fall stundenlang anhören.


    gruß


    Maxx

    Hi,


    da kann ich dir doch mal nur die Propellerheads empfehlen. "Decksandrumsandrockandroll",... wundervolles Album. Dürfte ziemlich genau das sein, was dir gefällt. Ich bin grad noch am überlegen welche truppen es da noch gibt, mir fallen aber im moment nur die Propellerheads ein.


    gruß


    Maxx

    so genau weiß ich das eben nicht, in der liste von wahan stehen sowohl 22er als auch 24er bassdrums. es sind nur keine preise angegeben, ich werd mich aber nochmals erkundigen.

    Willkommen im Forum Vincent


    so einen Thread gab's schon mal.


    http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=7566


    Nix für ungut, aber es lohnt sich vor dem eröffnen eines neuen themas mal in die suche zu schauen.
    Sehr hilfreich sind auch die <a href="http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540" target=_blank>First Steps for Rookies</a>


    viel spaß beim posten


    Maxx (auch fast ein münchener)

    hab grad ne Preisliste erhalten.
    Leider sind in ihr die preise für 22er und 24er bassdrums nicht aufgeführt. Die 26er kostet 1470€ die 20er 1180€. Also dürften sich die anderen dazwischen bewegen,....ich hab aber noch keine infos ob er schon welche gebaut hat,...nimms aber eigentlich schon an. Vielleicht ruf ich ihn mal an, meine neugierde ist jetzt auch gewachsen.....bibbel wir müssen nach Mainz!


    maxPhil
    ein Set in deiner Konfiguration würde wohl auf ca. 3700€ kommen. Ich geb da keine garantie drauf, wenns dich interessiert kontaktier ihn am besten selbst, auch wenn die preise stimmen dürften.


    gruß


    Maxx

    Hab dem Willi mal ne Preisanfrage für ein 24/14/18 ohne snare geschickt, bin gespannt ob er ne 24er baut und wie teuer es wohl werden würde.


    gruß


    Maxx

    Hi maxPhil,


    die Sets sind eigentlich schon "serienreif" (wenn man überhaupt von Serienproduktion sprechen kann)
    ich bin hier jetzt zwar sehr unwissend weil ich selbst noch keins gespielt habe, aber auf der Messe stand eine 26er Acrylbassdrum, und alleine diese kostet bereits 2,0k€. Wenn du wirklich interesse hast ruf doch mal bei Wahan an. Wenn du allerdings erst in 2-3 Jahren ein neues Set willst würd ich die Sache mal ein bisschen ruhig angehen und nix überstürzen.


    gruß


    Maxx

    Zitat

    Original von Rockpommel
    meine güte - was für ein gezicke.
    ein angebot - der günstigste hat den deal - vergleichen kann ja wohl jeder selbst. :rolleyes:


    gute einstellung.


    ich mein, 25% vom Ladenpreis zu geben wäre zwar toll, für den Händler aber wohl eher utopisch. Was ist an dem Angebot so schlimm? Natürlich gibt es Händler die von Haus aus gewisse rabatte vom Listenpreis geben. Aber in welchem Geschäft gibt es denn auf wirklich alles 25%?
    Dass ich beim Händler meines Vertrauens unter Umständen einige Artikel wohl noch günstiger bekomm als es bei diesem Angebot der Fall ist kann gut möglich sein. Aber dass mir mein Händler grundsätzlich alles billiger gibt ist nicht zu erwarten.
    Also wer etwas günstiger beziehen kann soll das doch bitte machen, und wers nicht will kann doch einfach mal ne neutrale Meinung posten.


    My senf


    Maxx

    klingt alles verdammt gut. hab nur leider am 3.07. einen gig und bin da schwer verhindert. aber bibbel und vielleicht auch der lutscher könnten kommen. wenn noch jemand kommen will... evt krieg ich auch den newsletter mit gratis getränk und würd ihn dann spenden. ich wünsche euch viel spaß


    gruß


    Maxx

    @ Slartibartfass...und die anderen


    hab jetzt den Thread nicht ganz gelesen, aber es ist mal das wort Gauger gefallen.


    hier der Link (sowas wurde glaub ich sogar schon mal besprochen, aber egal)


    http://www.gaugerpercussion.com/dynamount.html


    allerdings sind die dinger laut homepage schweinsteuer, also viell. die methode von macmarkus probieren und selber bauen mit rims + legs + halter


    gruß


    Maxx