Beiträge von INDIAN

    Moin,
    ich bin grad dabei andere Musiker zu suchen, welche Kontaktbörsen gibt es da bzw. kennt ihr?
    Ich komme aus Hannover(vll. gibt es ja da ein paar Regionale)
    Ich kenne: Musiker in deiner Stadt, Rockszene(Regional) Thomann, Ebay-Kleinanzeigen


    Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee, wo man kostenlos suchen kann?
    Freue mich auf eure Antworten :)


    Gruß
    INDIAN

    Moin,
    ich kann Pesky nur zustimmen.
    Ich darf das Mapex Meridian Birch jetzt seit einer Woche mein Eigen nennen. Die Verarbeitung ist sehr gut, so wie es Pesky schon geschrieben hat.
    Vom Sound her ist es auch ordentlich, in die Bassdrum hab ich ein CD großes Loch geschnitten und sie hat ordentlich Wums! Nur die Werksfälle find ich net so vom Sound, die werden demnächst gegen Evans G2 ausgetauscht. Ich hab beide Set´s angespielt, eigentlich wollte ich immer das Maple haben, weil ich Rock machen wollte, als ich dann beide angespielt hab, hat mir das Birch besser gefallen.( Kann aber an der Stimmung gelegen haben im Laden)
    Also mit dem Brich machst du meiner Meinung nach nichts verkehrt. Ich bin mehr als zufrieden =)
    Ein Kumpel von mir, der selber 20 Jahre spielt, meint das es nen geilen Sound hat.


    Gruß
    INDIAN

    Also,ich hab grad mal genau: Paiste 505: in die SuFu eingegeben und es kam nur dieser Thread dabei raus! HHM :huh:


    Gruß
    INDIAN