Beiträge von BizKit

    DF: ohne klugscheißen zu wollen: Es heißt "Floyd Rose"


    Und: Stimmt! Das Argument mit den Geld zählt nicht unbedingt. Ich will mir einen Diezel-Amp kaufen und wer ein Paar Ferienjobs macht und auf Handy verzichtet (so wie ich), kann sich das auch mal leisten!


    Gruß
    Alex

    Hey, sry ich muss das Thema nochma vorholen. Der Lars hat doch Pinstripe gespielt, oder? Sogar auf der BD. Was hat er da als Reso benutzt? Wie stark hat er seine BDs gedämpft? Wie hat er die Teile abgenommen?


    Sry, ich hab auch viel im Inet gesucht, aber nichts weiter gefunden. Vielleicht könt ihr mir ja nochmal helfen.


    Danke schonmal
    Alex

    Die erste, die ich selber gekauft habe, war "Choclate Starfish And The Hotdog Flavoured Water".
    By the Way: Als ich damal Wes Borlands Gitarrensound gehört habe, hab ich das Gitarrespielen angefangen.

    YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHA



    GOTT SEI DANK!


    Haltet mich fürn Trottel, aber so ne gute Nachricht hab ich seit Jahren nicht mehr gehört. *freu*


    Das musste einfach raus!


    Ich hatte LB eigentlich auch scho fast abgeschreiebn, aber wenn das stimmt......


    Ich könnte mich heut noch schwarz und blau ärgern, dass ich damals (kurz vor Wes Ausstieg) nicht zu Rock im Park bin. Vielleicht komm ich doch noch in den Genuss ihn mit LB mal Live zu sehn.


    Ob er ein technisches Genie is kann ich dir nicht versprechen, aber sein Sound und seine unverkennbaren Cleanparts sind genial.


    Ich hoff einfach dass dieses Gerücht stimmt.

    Hi Freezel,


    ich finde dein Druming echt nicht schlecht. Das mit dem Timing stimmt auch... das nimmt den Groove schon ein bisschen weg.


    Der Gesang is schon übel (soll bitte niemand persönlich nehmen).
    Durch den coolen Bass hat der Song aber einen sehr großen Wiedererkennungswert, finde ich.


    Mit perfektioniertem Gesang wird das Projekt bestimmt richtig gut :)


    keep on rockin'
    Alex

    Also, da muss ich auchma meinen Senf dazugeben.


    Slipknot waren für mich auch immer nur totale Psychos und ich fand immer das dass was die da machen kaum mehr Musik is. Das neue Album hat mich echt positiv verblüfft. Ich finds richtig gut. Dieses Live Hell's Kitchen Special auf VIVA fand ich auch cool. Singen können se zwar nicht, aber sonst... am meisten hat mir das Drumming von Joey gefallen. Is einfach ein cooler Style.


    quickpouch: was meinst du mit beschissenem Timing. Ich hab des Konzert aufgenommen und mir nochma angeschaut. Vielleicht nicht einwandfrei aber als schlecht würde ichs nicht bezeichnen.


    Gruß
    Alex

    Vielleicht OT aber:
    ich kenn mich bei Zildjian net aus und wollte fragen, wo der unterschied zwischen der Avedis-Serie und der A-(Custom)-Serie ist.


    Nochwas:
    Ist ein Medium Becken dünner als ein Normales (ohne zusätzliche Bezeichnung)?

    Naja das Granstar hat er auch noch lange 12,13,14,15,16,18 gespielt. Erst auf der Black Album Tour hat er sich dann auf 2 Hängetoms reduziert.

    Hallo zusammen,


    1. Wo hat Lars Ulrich sein Hihat hingestellt, als er noch das Granstar mit 4 Hängetoms gespielt hat. Neben das BD-Pedal der linken BD kann er es nicht gestellt haben, weil ja die höchste Tom im weg ist. D. h. ja er müsste das Hihat noch weiter links stellen. Kann man dann überhaupt noch spielen?! Un was mich die ganze Ziet schon interessiert, wie stellt man eine HH-Maschine bei einem DB-Setup auf. Da man ja die Beine nicht aufmachen kann muss man die HH-Maschine doch irgendwie anders fixieren.


    2. Waren die Granstar BDs wirklich 24" groß? Hat er wirklich Pinstripe auf der BD gespielt? Macht das Pinstripe den patschigen tiefen Metallica Sound aus?


    Danke schonmal
    Gruß
    Alex