Ist euch die Luft ausgegangen? Jetzt steht das Gebot schon 2Tage bei 181€uronen!!
Beiträge von Cat
-
-
Zitat
bin am Überlegen ob ich mir das nicht zulege
Auf jedenfall ist es in einer Topqualität!
-
Zitat
aber xxl passt mir dann wohl doch nicht
Ich bin froh, das es so grade passt!
-
Zitat
Wenn ich mein Schlagzeug an Konzerten anderen Drummern zur Verfügung stelle, so ist ja klar das jeder das Set auf sich einstellt.
Das ist mit einer der Gründe warum ich das nicht will, Ich bin viel zu unflexibel als das ich das zulassen will! Zudem vor/bei den Gigs viel zu angespannt und nervös um mich dann noch mit so einem Scheiss abzumühen. Wenn ich 15Minuten benötige um mein Set wieder auf mich einzurichten kann ich es auch direkt aufbauen!
-
Zitat
besteht von seiten des forums noch interesse
Das wird im Sand verlaufen, wie so vieles hier!
-
ÄHMMM, ich habe sowas geschenkt bekommen, und mich sehr gefreut!
-
Marty,
mache was DU für richtig hälst! Wann auch immer, das Pogramm solltest Du selber bestimmen, wenn Du einen Lehrer hast, was ich aus den Post's gelesen habe, stimme das mit ihm ab, ansonsten.... siehe oben. -
"Absurt", Ausser Defekt
-
Mannomann, schon auf 171€uronen, das klappt ja wie das Karnickeln!
Da kann ich nicht mehr mithalten!
Ist der User "Ufip2002" auch unter uns? Der Nick kommt mir so bekannt vor!?
-
Sehr interessanter Thread,
ich habe alles
(In-Ear, Mischpult)
außer dem "Limiter", kann mir einer von euch bitte einen Kauftip geben?
Danke. -
Zitat
wenn du nen tipp hast, wo man für 200€ nen tipp hast, der an den gewünschten beckenklang rankommt (hör nicht grad oft metallica kann mir also nur ungefähr vorstellen was gemeint ist), dann nur zu...ich lass mich gerne eines besseren belehren...aber ich bezweifle stark, dass das für diesen preis machbar ist...
Nee Cata, den Tip habe ich leider auch nicht, sonst hätte ich den sicherlich gegeben!
Oder ich bin falsch interpretiert worden
Nur ging die "Kaufberatung/Empfehlung zu sehr in Richtung von Becken die nicht dem entsprechen was der gagadigugu gesucht hat!
Da ist der Rat von Rapid schon eher in die richtige Richtung!
-
Sorry Mädels,
keine der MEINL-Serien kommen an den Klang der Zyldjians der KA-Serie,
das ist aber das was der Gagadigugu haben will! -
Mannomann, hättest Du keine einfacherere Frage stellen können? (Wie hoch ist der Schnee auf dem Himalaya, z.B.)
Kennst Du keinen Drummerkollegen in Deiner Nachbarschaft?
Das wechseln der Felle allein zu erklären würde Seiten füllen!
-
Zitat
wenn sich schon jemand zu sowas bereit erklärt, möchte ich ihn nicht auch noch kritisieren...
Es handelte sich nichtz um Kritik sondern um eine Anmerkung!
...der Rest ist aus Friedensgründen editiert! -
Zitat
dass bei eBay immer ein paar Wahnsinnige rumlaufen
ja, das stimmt schon, aber andersrum wäre sie in der "Familie" geblieben!
Vor allem weil Du sie für den FK beziehungsweis das Manko des DF-Treffens verkaufst! -
ich hatte das Problem auch, habe mir das passende Mikro nachgekauft!
-
Klasse Sache, Sebo! Aber warum versteigerts Du das Ding nicht innerhalb des Forums? So wie letztens das Becken?
-
Hi Mexx,
ich übe während der Proben, indem ich abwechselnd die Stücke mit dem linken Bein spiele.Frage dann bei der Kapelle nach ob es im Takt war(wenn ich es nicht selber höre/fühle)
so bekomme ich es mittlerweile ganz gut hin, das ich gleichmäßig im Takt/Anschlag/Tempo bin!
-
Ich spiele eine Formula 14 x 4 und kann Dir sagen, das sie im Vergleich zu meiner 14 x 6 Tama Metallsnare deutlich lauter ist. Wenn ich wieder zu Geld komme werde ich mir diese 14 x 6,5 zulegen!
-
Zitat
Meine beiden vorgeschlagenen Termin fallen ja wohl mittelerweile ins Wasser.
sieht wohl so aus, leider! Samstag kann ich nicht, Umzug.
Aber sonst... gerne, immer noch!