"Gong" : The Switch Doctor, 1966
(Gas Tape David Allen Tape Works)
Beiträge von Cat
-
-
... meinerseits besteht, unabhängig wo/wann es stattfindet.
Wenn Du logistische Hilfe beim Radbau benötigst... meine Nummer hast Du ja. :))Nochmal das Angebot: findet der WS in unserer Region statt(Düsseldorf+/-100km) biete ich Schlafplätze an, ansonsten über alles hinaus Mitfahrgelegenheit!
-
Hallo Gemeinde, die Frage des Threads lautet:
Zitatdie erste cd die ihr euch selbst gekauft habt???
Wer liest ist klar vorne!
-
Ten Years After: Recordet Live
Es war meine erste Rock-LP, und damals meine erste CD
-
Melde auch Interesse an, wenn ich zu den Teilnehmern gehören sollte ist das pennen bei mir auch möglich!
-
Braucht noch einer eine Begleitung ??
-
hat eine/r Bock auf Schätt??
-
Zitat
Die Gesuche gibt es seit Anfang an
echt?? ist mir nie vorher aufgefallen! *rotwerd* -
In den Kleinanzeigen gibt es neuerdings auch eine Rubrik für Gesuche!
-
Zitat
So viele schöne Fotos! War aber auch ein tolles Wochenende. Auf den Bildern kommt das Matschwetter vom Samstag auch gar nicht so schlimm rüber...
Das ist die hohe Kunst der Photographie!! Aus dem größten Müll/Elend/Zustand das beste herauszuholen!!
Allerdings:
ich möchte hier nicht den anschein erwecken die Photos geschossen zu haben. Ich habe meine Camera dem Alecco zur Verfügung gestellt und statt dessen Videographiert!
Wenn meine Filme nur halb so gut sind wie die meisten der Photos dann "isset joot jeworde" ! :] -
Edit: hat sich erledigt!
-
Los jetzt!
-
Was hält Dich von dem Kauf einer STAGG-HH ab?
Erkläre mir warum Du Dich für die 3 entschieden hast und welchen Du mir empfehlen könntest?!!
Nein..... STOPP ,
nicht wirklich, nur virtuell. Denn wenn Du das kannst weißt Du auch welche Dir am meisten zusagt.(Dieses Verfahren wende ich bis heute sehr erfolgreich an, denn meine Entscheidung ist unumstößlich, immer!!)
Think about it!
-
Wolf,
da haben wir allerdings andere Erfahrung machen müssen! Als wir uns den Namen gegeben haben hatten wir letztes Jahr eine Email in der Epost aus Scandinavien. Die Jungs hießen "Bad Luck 13" und wollten uns den Namen verbieten! Völlig andere Mucke, fast schon anderer Kontinent! *ggg*
Nachdem wir den Namen dann mal "gegoogelt" haben und beweisen konnten das es Zig-andere Bands mit dem Namen gab war Ruhe! -
Was ich eigentlich viel schlimmer finde ist der Umstand, das es kaum Photos von mir am Set gibt indem ich keine Kippe in der Fresse habe!
-
Also mach Dir mal keinen Kopp um so etwas.
Schaue Dir mal Sologitarristen bei ihrem Spiel an.
Der einzige der in meiner Kapelle keine Grimassen schneidet ist der Basser! Aber der hat nicht umsonst den Beinamen "Stillleben".lass Dich nicht verrückt machen, Du hast eben Emotionen und kannst sie rauslassen... ein Stück weit!
-
Yoo Doo Right von The Can
Holocaust von Cat Rapes Dog
-
Das mit dem senden der Photos auf den Server scheint ja geklappt zu haben, nochmals danke Pat° für die technische Hilfe!
-
Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen ob die Videocasetten die TrippleJ und ich aufgenommen haben etwas verwertbares beinhalten?
-
Conan, nette "Berichterstattung" des Konzerts.
Drumstudio:
Zitatund auch der beste Vocalist für Purple gewesen (obwohl das die Purple-Mainstream-Fans nie kapieren wollten
Ich bin der Meinung, das Coverdale, R.J.Dio und Ian Gillan in einem Satz genannt werden müssen , denn sie gehören alle drei zu den Stimmlegenden der Hardrockszene!