Ich halte es für unsinnig!
Beiträge von Cat
-
-
Jetzt, wo die Planungen laufen... bekommen wir einen Stammtisch in unserem Einzugsgebiet hin??
-
Steht die Einladung eigentlich noch?? Das wäre ein guter Anlass um einen Stammtisch abzuhalten??
-
Ich wollte mal eine Stagg 2000 kaufen, habe dann erstmal die Single1000 ausprobiert und mußte feststellen das sie mir einfach zu schnell war!
Daher ist sie dann bei der Auktion gelandet!
Ich bleibe bei der "langsameren" Mapex! -
Was ist, wenn wir "alte" Felle und Sticks in den Kleinanzeigen für eine Spende in den FK "verschenken"?
Dafür müßten wir eine eigene Rubrik eröffnen !
-
was mir noch dazu eingefallen ist:
Was benötigen wir für Möglichkeiten um eine Session abzuhalten?
Bisher haben sie bei Seppel und Matzdrums stattgefunden (jedenfalls die, bei denen ich dabeiwar).
Gibt es andere Möglichkeiten/Angebote? -
Zitat
Diese riesen "Tabletts" mit Kügelchen drin - beim Bewegen gibt´s dann so´n Brandungs-Sound
Uiuiui, sowas hätte ich auch gerne, hat eine/r einen Bauplan dafür??
-
Zitat
Nachbarin baut Oceandrums
Was ist denn ein Oceandrum??
-
Aber immer gerne doch!
-
Photos jibbet hier!!
-
Ich lade meine Photos grade ins WEB.DE-Album und setze den link hierrein wenn es fertig ist! Dauert nur etwas, es handelt sich um 226 Bilder!
Ich habe eine Menge Lose gekauft und eine Menge Sandeier gewonnen, die Behindertengruppe wird sich freuen! Und erst die BetreuerInnen
Was ich vertrunken und verfressen habe entzieht sich meinem Gedächnis!
Sommus hat mir viel mitgebracht, SPF auch(danke sehr),
ich habe etwas mitgebracht und so weiter und so weiter.Leider mußte ich schon Samstag Nacht abreisen, so das ich die Bands und Workshops nicht mehr mitbekam.
Besser so?
-
Zitat
hats wenigstens nen bisschen geklappt mit video aufnehmen?
Jo, hat es! Wir hatten 2 Semiprofessionelle Videocameras vor Ort und gefilmt was das Zeug hergab. Hoffe, das alles gut aufgezeichnet wurde. Den Menschen, der das Zeug sichten und bearbeiten muss beneide ich nicht um diesen Job!
Greetz, Cat
-
Es war alles in allem ein gelungenes Event, leider mußte ich notfallmäßig meine Zelte abbrechen, nochmals Entschuldigung an alle das ich mich nicht formell verabschiedet habe!
Wer bekommt die CD mit den 425Photos??
-
man beachte auch die Beschreibung . Wow, jetzt weiß ich was ein Biker alles braucht
-
-
-
OT-on:
Zitathabe auch 3 Kids und das Leben ist immer noch schön, warum auch immer.
Ich hatte 5! 3eigene, 2der Freundin! Es ist mit nichts in der Welt zu bezahlen/kaufen!!
OT-off -
LEIDER GESTRICHEN!!!!!
KOMPLETTES WOCHENENDE:
miGe Drumset im eDrum-Zelt anspielbar
LEIDER GESTRICHEN!!!!!
--------------------------------------------------------Schade, warum das denn??
-
Zitat
oder nicht von Metall- auf Gummispitze umzustellen
Daniel,
ich hatte das Staggteil und da geht es auch! -
Edit: verkauft!