Beiträge von Cat

Hallo zusammen,
    über diesen Thread bin ich auf eine Idee gekommen. Wie wäre es denn, wenn die, die sogerne auf die Suche verweisen dem "Suchenden" hilft indem sie demjenigen einen Link zu einem Thread posten, aber dann kurz mitteilen welches Suchwort sie verwendet hat!!

Ich weiß auch nicht immer was ich eingeben soll/muss/kann um an meine gesuchten Informationen zu kommen. Ist es zu global bekomme ich unter Umständen einen Haufen Links, ist es zu stark eingegrenzt keine.

War mal so eine Idee!

edit:
    Außerdem könnte jeder gleich mitbekommen, ob es ein "Hilfsmod" oder ein "Wissender" ist! *fg*

Zitat

Also ich nehm meine mit, die kann man fix montieren, ich werde etwa für 9 Std. Film mitnehmen!

Yolo, wir können uns auch abwechseln, hast Du ein Stativ? Sonst muss ich mal sehen ob ich mir irgendwo eins leihen kann.

Zitat

An die "PRIMITIVLINGE"

In Ordnung Yolo, ich versuche mal es runterzubrechen, nach Aussage meiner Kapelle habe ich folgenden "Stil":

Zitat

Das Tier. Sein Stil erinnert irgendwie an Cage-Fighting und Kickboxen, kann (gefesselt) aber auch sanftere Töne anschlagen. Verbraucht trotzdem pro Gig und Probe etliche Paar Sticks (die dicken) und ist damit schuld am Waldsterben. Würde vermutlich auch mit Q-Tips und nem Joghurtbecher Trommelfelle zum Bluten bringen.

Ist es das was Deine Fragestellung beinhaltete??

*gggg* Greetz, Cat

Also,
    ich bringe 2 Zelte mit 2 & 3 Personen
    Wenn es eng werden sollte können auch noch 2 MenschInnen in meinem Kombi schlafen, vorrausgesetzt er darf dafür auf dem Grund verbleiben! SVEN hat einen Platz in dem Dreierzelt belegt!

Zitat

ansonsten: bringt euch echt regenjacken

....und nicht die Taschentücher vergessen! Laßt euch das Gepäck von Mammi zusammenstellen! *fg*

Zitat

Bis jetzt hatten wir noch keine dokumentierte Alkohovergiftung

Wollen wir auch weiterhin hoffen das es so bleibt! Ansonsten, ich bin ja quasi ein Fachmann in solchen Dingen und werde dann dem Ganzen ein würdiges Ende bereiten können! *fg*

Wer zu meinen Favoriten zählt ist Rick Lee , er hat mich zum Drummen animiert, dann Matthias Tenthoff, er bringt mir alles bei was ich brauche! Dann jeder Drummer der mich anhand seines Spieles berührt/fasziniert/weitermachen läßt, too much to list!

Zitat

10 x 0,4er Becher sein und die müssen dann aber auch schon in 20 Minuten getrunken sein - ohne pissen und kotzen

Bei allem Spass, da hört er für mich auf!

Ihr müßt unserem Forumskindergarten nicht noch dazu animieren "Männerspiele" mitzumachen!

Die haben jetzt schon mangelnden Respekt wenn sie am heimischen Rechner sitzen, wenn die dann 31/2 Bier aufhaben dann drehen die völlig am Rad... hinterher ist das Geschrei dann groß!!

Tach zusammen,
    also ich benutze den DT770 auch und bin sehr begeistert.

Allerdings auch nur im Proberaum, da ich für diew GIG's des InEarMonitoring von FisherAmps habe.

Einzig was mich "stört" ist die Wasseransammlung unter dem Hörer, da ich sehr stark schwitze ist es nicht sehr angenehm!
    Aber von der Übertragung und Lautstärkefilterung allererste Wahl und er ist bisher jeden Cent wert den ich dafür gegeben habe!
    Cat

Zitat

Gibts hier jemanden der mir über diese Becken etwas berichten kann?

Kann ich, und zwar nur Gutes! 8)
    Aber am besten ist das wir uns in unserem Proberaum treffen und Du das Zeug selber anspielst! Habe grade einen Händler ausfindig gemacht der seine Amunserie für einen guten Kurs abgibt!!
    Wenn Interesse, PN

Zitat

Euer Leadgitarrist ist Sammler und Equipmentjunkie

Sowohl als auch! :D Was der an Tretminen da rumliegen hat ist schon gewaltig! Und das Beste ist: der weiß immer wann er wodrauf treten muss! 8)