Beiträge von Cat

Zitat

Kommt mir recht spanisch vor...

Irgendwie mir dann auch, habe ihn darauf mal angeschrieben:

Zitat

Hallo,

hast Du das Teil noch zu verkaufen? Wenn ja, dann melde Dich doch bitte!

Greetz, Cat

Die Antwort:

Zitat

Ja ist noch/wieder zu haben. Für 1200,- EUR.

Meine Antwort daraufhin war nicht Jugendfrei, daher wird sie hier nicht veröffentlicht!

Zitat

Gibt mir jemand noch in diesem Leben Auskunft?

Ich werde meine Videocam an einen vertrauenswürdigen Menschen weitergeben der sich um das Filmen kümmert, während ich dann knipsen werde.
    Denke das Du das auch so machen kannst!
    Bringe sie bitte mit, alles andere klären wir vor Ort!
    Greetz, Cat

Frage:
    ist das erste Solo ohne Bilder?
    Dann, ichweiß nicht was ihr für Ansprüche habt, aber ich finde sowas klasse! Ich wünschte ich könnte nur ein Zehntel von dem was der Mensch drauf hat!

Zitat

Ich kenn da jemanden,der würde musikalisch schon dazu passen ,aber als Menschen, kann ich ihn nicht empfehlen.

Da solche Einschätzungen immer in den Augen des Betrachters liegen kannst Du ihm ja mal meine Telefonnummer u/o den link zu unserer Seite geben, wenn er Bock hat soll er sich melden!
    Greetz, Cat

Also ich bin ein Teammensch,
    ich kann nicht ohne Kapelle spielen, seit etwa eineinhalb Monaten habe ich das erste mal in meinem Leben Drumunterricht und "übe" zuhause die Übungen die mein Lehrer mir zeigt, allerdings geht es da mehr um die richtige Stockhaltung und Rudiments.

Bei unseren Proben kann ich eigentlich machen was ich will, dafür sind es ja Proben, alle von uns probieren aus was sich verbessern läßt, wenn einer eine neue Idee hat wird das ausgecheckt ob es passt und dann darüber abgestimmt ob es geht!

Als ich vor 2Wochen mein neues Set bekommen habe bin ich auch schon mal früher u/o alleine zur Probe gefahren um mich mit dem Set "anzufreunden".

Greetz, Cat

Zitat

Per USB? Da leidet die Qualität doch sehr.

Ich dachte jetzt mehr an die Photos die ich mit meiner Digitalcamera schießen wollte, ich werde noch Videocasetten kaufen wenn ich weiß welche ich benötige und die dann dem PAT° überlassen, denn er wollte sie dann nachbearbeiten.

Wenn Du eine bessere Idee hast, immer raus damit, denn ich verstehe vom Filmen nicht wirklich etwas, ich bin ein Freund der Momentaufnahmen!

Was wäre denn mit einem kleinen E-Set? Wenn er dann irgendwann keine Lust mehr hat kannst Du es zuhause weiterbenutzen!

Die Dinger gibt es beim Thomann schon ab 500Teuros.
    Cat

Edit:
    das hier zum Beispiel

Also ich bin dafür es so zu belassen wie es zur Zeit ist! Die vergangenheit hat gezeigt das es ein gesundes Regulativ in diesem Forum gibt, also werden die MOD's weiterhin ihren Job machen und Spammer ins Nirvana verdammen!

Wir unterliegen schon so vielen Regeln, warum mehr als nötig schaffen??
    Cat

einen Sänger u/o eine Sängerin ,

Erfahrungen im Blues/Hard-rockbereich unabdingbar!

Mitarbeit bei der Erstellung neuer Stücke erwünscht.

Es mangelt an nichts, 60qm Proberaum in Krefeld, Gesangsanlage,Ideale Mischung aus Cover & Eigenen Songs, Gigs (hauptsächlich auf Rocker/Bikerparty's), Studio ist für Ende des Jahres avisiert.

Kontaktaufnahme unter meiner Addy oder auf unserer Webseite