noch einmal up, falls es sich noch einige überlegen wollen!
Beiträge von Cat
-
-
Guggst Du hier
-
Hallo Ikarus,
Dein Problem habe/ hatte ich auch, sehr groß & schwer.Ich habe mich fürdiesen entschieden und bin recht zufrieden mit dem Teil!
Greetz, Cat -
Zitat
und das wackelt auch nicht zu sehr?
Nee, das ist Bombensicher!
-
Extrem ärgerlich das Ganze.
Vorschlag:
Wenn ich die Telefonnummer von ihm bekomme setzte ich mich mit ihm in Verbindung und hole die Becken bei ihm ab. Dann könnte ich sie Dir mit nach Astheim bringen!!
CatNachtrag:
Er war am 3ten das letzte Mal im Forum! -
Ich habe meine HauptHH mittels Halter ans Rack fixiert da ich dann die Beine zusammengeklappt lassen kann.
Welche Hardware Du miteinander verbinden willst ist völlig nebensächlich!Vielleicht solltest Du Deine Überlegungen/Ideen/Probleme mal niederschreiben?
-
(Tendenziell)
Ich gebe Dir recht. Ich habe auch nicht den Bock die ganze Zeit zu filmen, aber die die es angeht können sich kurz zusammensetzen und abklären wer wann welche Sequenzen filmt! -
Zitat
Zitat Grohl-Natic:
Überweisung ist grad raus.Also ist Deine Camera dann gesichert?
Ich frage im Bekanntenkreis auch nochmal rum! -
Auch wenn es nicht unbedingt hier hingehört, aber Du hast öffentlich gefragt!
Ich finde, das wenn einer "Beratung/Unterstützung" sucht soll er sie auch bekommen!
Natürlich soll er das Beste für sein Geld bekommen, aber wir müssen/sollten uns dann auch an der Grundfrage orientieren.
Wenn er sich ein Bag für 25€ anschaut kann ich ihm nicht sagen der oder der ist besser wenn er dann fast das doppelte kostet!Ich kann ihn auf das Für & Wider hinweisen, aber das was zwischen Philipp und Dir da grade abläuft ist ein "Ich-habe-aber recht" Krieg der nichts mit der Eingangsfrage zu tun hat
Recht habt ihr, für euch, beide. Aber... bittebitte, jeder so wie er will/kann.
Ich habe auch eine Meinl Billigtasche, einen sehr guten Bag von REGE mit diversen Innen-& Außentaschen und ich habe ein Meinl Hardcase in dem die Becken auf einem Dorn fixiert werden.
Dein angesprochenes Problem:Zitat"Oh Mist, ich brauch das 18er Crash heut nicht, aber das Ride. Jetzt muss ich das blöde Ding trotzdem rausnehmen" vs. "Du nicht, du raus, du raus, du nicht".
hatte ich bisher noch nicht, entweder ich nehme das mit was ich brauche, wenn es mal "zuviel" wird verbleibt der Rest im Koffer, fertig!!Wenn ich mal soweit bin eine Tournee zu absolvieren werde ich mein Equipment mehr professionalisieren, aber letztlich sind die meißten von uns Amateure, wollen/werden es auch bleiben, so das sich die Kosten des Hobbys drummen weiterhin im Amateursektor bewegen werden.
Du kaufst Dir für eine einige kleine Wanderungen im Jahr bestimmt auch keinen HiTechRucksack des höchsten Preissegmentes, oder??
-
00, ich kann Dich ja gut leiden, aber im Moment kommt es mir vor, als wenn Du es nicht ertragen kannst mal nicht "recht" zu haben!
Der Thread entwickelt sich völlig von der Eingangsfrage weg!Cat
-
100% Zustimmung Jens,
ich benutze die Bags auch nur zum lagern im Proberaum, auf Tour gehe ich mit einem Hardcase! -
-
Zitat
Was unterscheidet Euch von Anderen
Ich würde sagen: ALLES unterscheidet mich von allen Anderen.
Keiner Hier hat ein & dasselben Set, den identischen Aufbau, die gleichen Vorlieben u.s.w.Denke, die Frage ist falsch und/oder zu global gestellt! Wenn die Frage gebundener wäre könnte man sie einfacher beantworten!
Greetz, Cat -
Zitat
Ich hatte mich ja schon mal angeboten, muss Vater fragen, ob das geht, denke, dass ist kein großes Problem. Mir wäres allerdings lieber, wenn jemand anders die Kamera übernimmt.
Das hat uns jetzt ungemein weitergebracht!
Bringst Du sie nun mit?? Filmen kann ja ein anderer, es geht primär um die HardWare! -
Damit kannst Du eigentlich nix verkehrt machen! Aber Du solltest die Tasche hier kaufen!
-
Danke Newbeat!
Schwallvogel, bastel Dir eine eigene Webseite und unterlasse es irgendwelche Pics von meiner zu nehmen!
Wenn Du meinst irgendwelche Komentare zu meinen Bandmitgliedern abzulassen, dann mache das uns persönlich gegenüber!Schwall über was Du willst aber lasse Menschen aus dem Spiel die Du nicht kennst und denen Du das Wasser niemals reichen können wirst!
Ende der Durchsage!
-
Zitat
Sieht laut Website auch so aus
Spotte nicht, wenn er über Dich kommt war es das! Dann siehste aus wie ein Nackthähnchen an der Stange! *fg*
-
Joe,
ein Vorschlag:
wenn Du Dir ein Set in Deutschland kaufen willst kann ich es auch nach L bringen, da ich sowieso öfter in Deinem Land weile! Das könnte eine Menge Porto sparen, denke ich mal so!Cat
-
Hier habe ich einen Thread eröffnet damit das mit den Cameraqs auch klappt! Hoffen wir mal, das es klappt!!
Cat -
Hallo zusammen,
wer kann eine Videocamera zum Treffen mitbringen oder einem der Teilnehmer seine zur Verfügung stellen, damit die Workshops über PAT° dann zu einer TreffenDVD verwurstet werden kann!