Nimm den 1000er von Stagg, habe ich auch und bin hochzufrieden!
Aus welcher Ecke kommst Du?
Edit:
Ich habe derer im Moment 2 niegelnagelneue, eines kannst Du haben!
Nimm den 1000er von Stagg, habe ich auch und bin hochzufrieden!
Aus welcher Ecke kommst Du?
Edit:
Ich habe derer im Moment 2 niegelnagelneue, eines kannst Du haben!
Zitatwie ich weiter oben schon schrub...die geschichte wird länger,wettten ?
Wette ich mit, von dem Erlös gehen wir fürstlich speisen!
B.t.W., was wird denn aus dem Kitbuilder?
Wieviele Teile sind das denn?
ZitatIst das unser "Butter-HiHats" Grasso? Klick
Er ist es! *fg*
Bei mir, in einem 3Parteienhaus (Vorkriegshaus mit Luftschutzkellergewölbe), in dem ich früher gewohnt habe, hatte der Pico der Nachbarn auch ein Set im Keller stehen. Als wir einzogen hatten sie freundlich um die Erlaubnis gebeten im Keller zu proben(eine Speedmetalformation), was ich auch erlaubte, allerdings mit dem Hinweis nicht vor 17.00h da ich Dauernachtschichtler war.
Anfänglich klappte es sehr gut... bis zu den Sommerferien, denn da meinten die Pico's schon gegen Mittag ihre Amp's und Instrumente zu quälen.
Ich habe es 3Tage versucht zu überhören, war nicht machbar. Ich also runter und halbwegs freundlich auf unsere Vereinbarung hingewiesen.
Ich bekam dann auch so Dinger zugeworfen wie : Penner, Spiesser usw., ich solle doch mit dem Arbeiten aufhören.
Ich habe dann Abends bei den Eltern vorgesprochen die daraufhin ihrem Sprößling den Kellerschlüßel entzogen und ihn erst nach 6Uhr ausgehändigt haben.
Der Dank war dann Speedmetal über die Anlage.... bis zum Ohrenbluten... war ja nicht in der Abmachung mußte ich mir dann anhören.
Ich habe das Problem dann nach guter alter Väters Sitte gelöst, er hat es danach begriffen!
Mein Senf dazu!
Kai,
willst Du wissen wie ich darüber denke???
Immer noch nicht mehr als 50 Meldungen??
Ach Marc,
das verläuft doch im Sande, wie so vieles hier!!
Wollte Tom20 grade eine PN senden und bekam diesen Text:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT distinct *, DATE_FORMAT(datetime, 'am %d.%m.%Y um %H:%i') as zeitpunkt from Short_Messi_messages where (absender = '1873' AND empfaenger = '2291') OR (empfaenger = '1873' AND absender = '2291') order by messi_id DESC
mysql error: Table 'usr_web1_1.Short_Messi_messages' doesn't exist
mysql error number: 1146
Date: 29.07.2004 @ 14:22
Script: /forum/megaprofile.php?sid=&userid=2291
Referer:
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der Sponsorensuche?
Hallo zusammen, gibt es schon neue Anmeldungen??
)
Zitatto chop heißt hacken... (u.a.)
Es heißt auch: weglassen, wegschneiden, zumindestens in der Motorradcustomizingszene!(was für ein Wort )
Daher kommt auch das Wort: Chopper!!
Ich habe letzte Woche meine erste Stunde bei einem Trommellehrer gehabt, das mit fast 45Lenzen! Ich hatte diverse Sets zur Auswahl und habe dann das allererste Mal auf so einem Pad gespielt. Nachdem er mir ein paar Sachen gezeigt hatte und ich in alter Gewohnheit auf die Snare eingedroschen habe war sie mir zu laut !! Das mir, dem Verfechter des "...gleiche mangelnde Technik mit Lautstärke aus!" Das erste, als ich nach Hause kam, ich rief den Händler meines Vertrauens an und bestellte mir ein 12" Practice Pad mit Snarestand und Hocker, damit ich das gelernte zuhause dann weiterüben kann! Cat
ZitatDann habt ihr aber auch einen kaum als feucht zu bezeichnenden Raum!
Es hatte gereicht, das sich unsere Sitzmöbel immer klamm angefühlt haben! Und was 5Personen 2x die Woche ausdünsten können mag sich jeder selber vorstellen! *fg*
ZitatAber nimm einen elektrischen und nicht dieses Granulat-Zeug. Das taugt nix.
Das stimmt so nicht Chuck, wir haben in unserem Proberaum, 60qm, ehemaliger Firmenluftschutzkeller, auch diese Granulatteile benutzt. Mit einem riesigem Erfolg!! Allerdings haben wir derer 6Stücker genommen, da wir kein E-Gerät unbeaufsichtigt laufen lassen wollten!! Dabei ist der Strom in der Miete enthalten, also das ist es nicht.
Letztens hatten die bei Feinkost "PLUS" die Dinger wieder im Angebot, da haben wir uns erstmal eingedeckt. Der angenehme Nebeneffekt ist, das wir immer Destiliertes Wasser zur Verfügung haben!
Taugt das eurer Meinung nach? Ich habe mir heute das hier angeschaut! Welches ist eurer Meinung nach das bessere für den Rockbereich??
Nachtrag: das SM81 soll bei Thomann 499€ kosten?! Damit hat sich meine Frage grade erledigt!
ZitatMotorrad gefällig?
Tony, was soll daran besonders sein??
Hallo,
ich habe in grauer Vorzeit mal Photodesign studiert, muss aber erst mal ein paar Pics irgendwo hochladen um sie veröffentlichen zu können!
Ich finde Deine Idee ziemlich gut!
Greetz, Cat