Beiträge von Cat

Natürlich das normale Entgelt!, Wenn Du eine Konzertkarte kaufst und beschließt nach der Hälfte des Konzerts den Saal zu verlassen fragst Du dann auch den Veranstalter ob Du einen Preisnachlass bekommst??

Meine Meinung dazu, leider habe ich das nicht zu entscheiden! 8)

Zitat

obs an deinen fähigkeiten oder am alk liegt, sei dahingestellt

Hi JonJon,
    am Alk liegt es bei mir nicht(mehr), definitiv!!

Allerdings an meinen Fähigkeiten, da kannst Du schon recht haben! Ich will immer zuviel, obwohl ich weiß, das weniger oft mehr ist!!

Zitat

aus welchen gründen auch immer wechselst du da vom shuffle auf nen viertel-groove.

Ich spiele völlig intuitiv, außer bei den Coverstücken, da versuche ich relativ nah an unserem Stil zu bleiben. Die eigenen Stücke entstehen aus & mit dem "Ausprobieren", dadfurch habe ich immer mehrere Fassungen des Teils im Kopf und spiele dann mal dies, mal das! *ggg*

Ich wollte das jetzt nur erklären, nicht entschuldigen!
    Greetz, Cat

Am besten gehst Du in den Laden wo Du es gekauft hast und sprichst mit Deinem Verkäufer!

Halte uns mal auf dem Laufenden, was Du erreicht hast!

Wie Du Dein Set aufbaust ist doch alleine Deine Sache! Ich glaube der Commus hat das "Problem" auch, schaue mal nach wie er sein Set aufgebaut hat. Das einfachste ist, das Du Dir mal eine "linke" DoFuMa ausleist und es ausprobierst!
    Greetz, Cat

Grade in einem anderem Forum gefunden!

Punk ´n´ Roll

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr:
    Rock N' Roll ist auf dem Vormarsch. Und in der Szene melden sich immer mehr Bands, die Ihre Art des Rock N' Roll kräftig aufmischen. Gespickt mit einer Prise METAL und einem Hauch PUNK entstand hauptsächlich in Skandinavien der sogenannte PUNK N' ROLL.
    Labels wie WHITE JAZZ oder BURNING HEART waren die Vorreiter und haben den Weg geebnet. Bands wie die HELLACOPTERS, THE NOMADS oder NASHVILLE PUSSY geniessen mittlerweile KULT-STATUS. Die CD-LONGPLAY Charts haben diese Bands ebenso schon im Griff: GLUECIFER oder die BACKYARD BABIES belegen vordere Chartpositionen. Durch die Entstehung des ZYX eigenen Labels PUNK N' DRUNK Recordings (Cosmic Ballroom, Bettie Ford, Willycranes, The Mobile Mob Freakshow) präsentieren wir nun die einzig wahre und auf dem Markt einzigartige ANTHOLOGY des Punk N' Roll. Kenner werden sich die Finger danach lecken, denn alles was Rang und Namen hat ist auf der Compilation vertreten:
    HELLACOPTERS
    THE NOMADS
    TURBO NEGRO
    BONES
    GLUECIFER
    NASHVILLE PUSSY
    SOCIAL DISTORTION
    HARDCORE SUPERSTAR
    ZEKE Etc etc etc…..
    Ein MUSS für jeden, der es Dreckig mag. Spass und Krawall pur, NICHTS für besinnliche Stunden, eher was für den aufgemotzten FORD MUSTANG, Verdeck runter, linke Spur Autobahn, Gaspedal durchgetreten und alles was im Weg ist, WEGBLASEND!!!! Dabei REVAL OHNE im Mundwinkel, 2 Wochen nicht mehr geduscht, linker Ellbogen weit aus dem Fenster, Bierdose zwischen den Beinen und die PUNK N' ROLL Compi VOLLE PULLE im CD Player.
    THAT MEANS FUN.
    I MEAN……REAL FUN!!!!

Mehr unter: http://www.psychopunch.com

Zitat

Cat: erstmal würd ich meinen ton ändern...

Ich lasse mir von einem Penner wie Dir, der mich verarschen will nicht meinen Ton vorschreiben!

Zitat

hätte gern auch deine genommen. aber du wolltest ja auch 240€ dafür

VB, aber 90€ Differenz sind keine Gesprächsgrundlage!

Werd glücklich mit Deiner 300€Maschine und: PISS OF

Was ist denn damit??

(Edit, die Anzeige ist erst vom:24.06.2004 18:24)