Jopp, die lange Fahrt hat sich alleine der Leute wegen wieder mal gelohnt!! Dank an alle Anwesenden für den Spass und die Gepräche, Matz'ns Lehrstunde wie man einen Trommelstock & Golfschläger richtig hält!
Cat
Jopp, die lange Fahrt hat sich alleine der Leute wegen wieder mal gelohnt!! Dank an alle Anwesenden für den Spass und die Gepräche, Matz'ns Lehrstunde wie man einen Trommelstock & Golfschläger richtig hält!
Cat
Ein letztes Mal........ up!
ZitatMapex Ketten- Doppelfußmaschine mit DW- Schlägern
Eine DoFuMa mit Security?
Das ist aber umfangreicher und teurer als Deine Preisvorstellung! Aber als alter eBayer kann ich Dir sagen das eswohl kaum zu diesem Gebot weggeht! Der Verkaüfer hat beste Noten bekommen, denke, das er seriös ist!
Schreibe ihn "privat" an ob er Dir das Set so verkauft, vielleicht hast Du Glück und er läßt sich darauf ein.
Greetz, Cat
Stefan, die Remote von PEACE habe ich mir auch gekauft! Warum wohl??
Weil ich es mir nicht leisten kann billig zu kaufen!
Sorry für den Eintrag der ansich "offtopic" ist, aber nur so erreiche ich euch alle:
Ich habe versehentlich alle Einträge in meinem Mobiltelefon gelöscht und bitte die, die es angeht mir eine E-Mail mit ihren Daten zu senden:
Name/Nick/Geburtstag/Adresse/Mobil & Festnetznummer
natürlich nur das was jede/r will!
Danke, Cat
Kam grade mit den Meinlnews:
MEINL cymbals announces that as of today the endorsement relationship with Marco Minnemann has officially ended.
MEINL cymbals would like to thank Marco for his support over the last 8 years and wishes him all the best for his future personal and musical endeavors.
MEINL cymbals gibt bekannt, daß ab dem heutigen Tag das Endorsementverhältnis mit Marco Minnemann offiziell beendet ist.
MEINL cymbals dankt Marco Minnemann für seine Unterstützung während der letzten 8 Jahre und wünscht ihm alles Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft
Zitatbeiden percussionisten
Raul Rekov, ein Tier was Percussion angeht, ich habe ihn bei einem Konzert mit Congrilla ~einem Projekt mit Nippy Noya, Martin Verdonk, Lowik Van De Velden und eben Raul Rekov~ "kennengelernt" und eine Einladung zu einem WE-Workshop bekommen.
Es war eines dieser Wochenenden die ich nie mehr vergessen werde!
Greetz, Cat
Zitatder Bassist wütet bekifft an deinem Schlachzeuch
Ich glaube (Edit: ich weiß ) dann würde ich ausrasten!! Wer mich kennt weiß was das heißt!
Glücklicherweise habe ich eine Kapelle in der das Wort Respekt vor dem Eigentum noch eine Bedeutung hat!
Ich verstehe den Zusammenhang nicht?
Nochmal UP mit dem Thread, aber am Sa ist auch das vorbei!
Dieser Thread zeigt, aus psychologischer Sicht viel über den Schreiber aus, interessant ist auch, das es, wiedermal, die Pico's sind die hier den Egoistenalarm fahren!!
Das spiegelt auch die Grundeinstellung unserer Gesellschaft wieder.
Ich wäre froh, wenn mein Bruder mich heute fragen würde ob er meine "Hoheitsgebiete" Motorrad, CDSammlung & Drumkit benutzen dürfte nachdem ich ihm es immer verweigert hatte. Er wird mich nicht mehr fragen, denn er ist vor 7Jahren tödlich verunglückt. Ich hatte danach keine Chance mehr meine: "DAS IST MEINS" Grundhaltung zu revidieren!
Cat
Hallo "Joey" zuerst mal:
ZitatP.S. Super Forum schade dass ich es erst jetzt entdeckt habe
Sei froh!!! Du hast es entdeckt. :-))
Zu Deiner Frage,
vor dem Problem habe ich bis zur Messe auch gestanden, spiele zur Zeit auf einem älterem Tama Rockstar, hatte im Frühjahr die Möglichkeit mir meinen Traum eines neuen Set's zu erfüllen. Also habe ich erstmal hier alle möglichen Menschen(Danke nochmals für die Geduld) bis zum geht nicht mehr genervt, mir Infos bei Händlern/Herstellern besorgt. Dann bin ich zur Musikmesse gefahren und habe meine "favorisierten" Hersteller aufgesucht und probiert, mir mein Set "zusammenstellen" lassen und bin dann bei einem Tamburo FORMULA Rock hängengeblieben! Ich habe mir das Set nach meinen Vorstellungen anfertigen lassen, weil ich:
1) von der Verarbeitung und Klang überzeugt bin,
2) ich durch den Kauf einen kompetenten Ansprechpartner/Händler habe
3) ein Einzelteil habe, (da kommt das Ego durch)
Du hast einen Finanzspielraum angesprochen den ich auch hatte, deshalb dieses Posting!
Greetz, Cat
Zitatzufrieden Cat?
Darum geht es mir garnicht, ich wollte einzig herausstellen das Du auf dem falschen Pfad warst/bist!!
Zitateditiert - ich hab keine Zeit für unnötiges Gezanke.
Das ist wünschenswert, auch das es so bleibt!
Brunnenvergiftung haben wir zur Zeit mehr als genug im DF.
Zitatviel werbung hier im forum - ich habe gelesen das ist nicht so erwünscht?
Stefanmos,
ich hoffe, das Du das jetzt auch verstanden hast.
Greetz, Cat
Dankeschön!
Immer noch aktuell!
Es ist nicht der Commus der hier für seine Artikel wirbt sondern zufriedene KUNDEN!!
Jessi, das solltest Du eigentlich nicht nötig haben hier Querschüsse abzufeuern!
Cat
Zitatin der Vorschau auf der Website sieht es ja schon mal recht nett aus
Hast Du mal den link der Page, bitte?
Granitblock, ist daß das graue Teil?
Wenn ja, wie wird es eingesetzt? Welche Art von Klang hat es??
Greetz, Cat
Das mit der Groß & Kleinschreibung lernen wir dann auch noch, oder?