Zitatauch anbieten würde sich ein gebrauchter alter(!) avede, in den du nachträglich 3 nieten machst
Gibt es da etwas auf das ich achten soll/muss, wenn ich mein Becken anbohre??
Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Zitatauch anbieten würde sich ein gebrauchter alter(!) avede, in den du nachträglich 3 nieten machst
Gibt es da etwas auf das ich achten soll/muss, wenn ich mein Becken anbohre??
Hat das schon mal einer von euch gemacht?
Klasse, noch ein Grund mehr sich auf das WE zu freuen!
Spielst Du da mit??
Ich würde gerne mal mit Rick Lee zusammenspielen!
der Grund ist ganz einfach, als ich mit 14 meine erste Rockscheibe geschenkt bekam wollte ich immer nur noch Schlagzeug spielen! Und er war der Drummer der ich, damals, immer sein wollte.
ZitatGibts da denn wenigstens eine stationäre sanitäre Anlage?
Warum?? Sind denn Drummer nicht alles Tiere?? Warum nicht mal rustikal? Donnerbalken und Löschkalk!
Mensch Schwatvogel, wenn es Dich eckelt empfehle ich Dir Sagrotantücher oder Du kaufst mir ein "PortaPotti" ab, ein Chemieklo aus dem Wohnwagen/Wohnmobilbau. Bringe ich Dir mit must nur Bescheid sagen! *fg*
ZitatOder, siehe auch meinen FK-Beitrag,
DITO
Allerdings ist das Mitdenken und aufmerksame Lesen der Threads hier nicht jedem gegeben! :-((((((
Sorry für die "off Topic- Frage" aber was hat das mit den/m PIMP auf sich? Habe mir drade den link von Phillipe angeschaut, aber gehöre zu einer andern Generatin/Sozialisation! *fg*
Wer kann mich aufklären??
Greetz, Cat
ZitatLangsam wird's ein bißchen chaotisch hier!
Ich sach da ma nix jetzt zu! *fg*
Aus dem Prahlalter bin ich eigentlich raus, ich würde mich~nach Deiner Definition~ eher in der Mitte einordnen.
Ich hatte jetzt die Möglichkeit mir das zu kaufen wovon ich immer geträumt habe, demnäxt werde ich mein neues Set mit neuem Aufbau hier vorstellen.
Mein Set soll möglichst für alle musikalischen Eventualitäten gerüstet sein, will sagen das es mal zuviel, mal zuwenig Spielereien hat. Eben das machbare "Mittelmass".
Greetz, Cat
Da schließe ich mich mit einem laut geschmetterten: Örsti Börsti duu juu an!!
Grade unseren Virtuosen der Eierschneider weitergeleitet! :]
Schnell, bevor es geschlossen wird:
Phil, ich kann Dir was das Drummen angeht nicht weiterhelfen, komme grade so über die Runden!
Auch kann ich Dir was die Digitale Trommeltechnik angeht nicht weiterhelfen, aber ich kann Dir ein guter Zuhörer sein!!
Meine 17jährige Berufserfahrung in der Psychatrie könnten Dir zu Nutzen werden!
Ich würde Dir einen vernünftigen Preis machen, auch könnten wir die Stunden Musiktherapeutisch aufarbeiten!
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich bin nicht der Meinung das Du bescheuert bist, im Gegenteil ich will Dir helfen, das Du Dich wieder der Realität stellen kannst!
Es gibt keine hoffnungslosen Fälle in meinen Augen, es ist nur die Frage der richtigen Therapie!
Du wirst in mir einen verständnissvollen Zuhörer und Förderer deiner Selbst haben!
Traue Dich, traue Dich den Weg in die Erleuchtung zu gehen, lass mich Dein Hirte sein!!
Über die Bezahlung werden wir uns einig werden!
Nur Mut!
Cat
Uppsala
Wenn es noch eine der Schrauben/Muttern gibt nimm sie und gehe zu einem Metallhandel/Baumarkt/Moppetwerkstatt, denn
Du musst erstmal herausfinden ob es sich um ein Metrisches oder zölliges Gewinde handelt!
Zitatich dachte ja ursprünglich, dass die leute, die die becken getestet haben, auch mal was dazu schreiben, aber dem scheint wohl nicht so...
doch, eigentlich schon, allerdings nicht öffentlich sondern an Commus selber, dann ist eine gewisse "Objektivität" gewährleistet!
Zitatwas kann man davon halten ?
Ich finde es zu teuer!
Zitatich hoffe es nervt niemanden wenn ich das thema nochmal nach oben hole!
Nöö, ich helfe Dir mal!
Normalerweise geht die Welle nicht kaputt sondern die Schwachstelle ist das Kreuzgelenk!
Ich hatte meine DoFuMa eine zeitlang sehr "steil" stehen, so das die Kreuzgelenke einen großen Höhenunterschied bewältigen mussten. und damit immens gefährdet waren!
Seit sie "flacher" stehen ist das Problem auch beseitigt und es ist vor allem Materialschoneneder.
ZitatYep, habs auf Ende Sep./Anfang Okt. verschoben
Da bin ich aber froh! An dem ersten Termin habe ich einen Gig!
Grüße aus D nach E