Zitatich finds behindert ...
Mit sonem Spruch biste bei mir gaaaaanz weit vorne! Wenn wir uns mal treffen sollten nehme ich Dich mit auf meine alte Arbeitsstätte, damit Du den Unterschied mal siehst!!
Zitatich finds behindert ...
Mit sonem Spruch biste bei mir gaaaaanz weit vorne! Wenn wir uns mal treffen sollten nehme ich Dich mit auf meine alte Arbeitsstätte, damit Du den Unterschied mal siehst!!
Flammneues Drumset(ungespielt) mit allem Zip & Zap zu verschenken!
Ich benutze die Becken einer Serie (Meinl Amun) einfach weil ich mit denen zufrieden bin und nicht so gut "höre" um sie mit anderen zu mischen! Wenn ich bei anderen Drummern Becken höre die mir gefallen müßte ich sie mir ausleihen um sie im Kontext zu hören!
Das ist mir alles viel zu lästig, daher bleibe ich bei dem was ich habe!
Erledigt!
Ist mittlerweile geklärt wo das Beckenpaket verblieben ist??
Zitatweiter oben steht das ich die auch noch zum testen bekomme. Wie sieht das denn nu aus??
In der mir vorliegenden Liste sind aufgeführt:
JB, Sebomaniac, Wand, DieHappy, Brownie, Alecco, SPF, Cat, DBDDW
Alecco war zum Zeitpunkt der Übergabe bei mir, aber da er und DBDDW im Harz wohnen können die sich untereinander absprechen!
Cat
Ich habe in meinem Leben einmal mein Hobby zum Beruf gemacht und würde es im nachhinein nie mehr tun!
Was will ich mit meiner Musik erreichen?
Einen gewissen Namen in unserer(Rocker)-Scene erreichen, soviel einnehmen das ich keine Kosten mehr mit/für mein Hobby Drummen habe, auf jedenfall darf es nicht zum Stress ausarten, sondern das Level was ich mit meiner Kapelle habe muss/soll erhalten bleiben! (die, die uns bisher erlebt haben wissen was ich meine)
Cat
Manchmal setze ich die DoFuMa als Akzentuirung ein!
Ist aber selten, meißtens läuft sie durch und ich nehme die "normalen" Rudiments
Die Rods sind zur Zeit in meinen Händen, ich werde sie am Montag zum "Alecco" weitersenden dann ist, laut Liste, noch der "DBDDW" dran, er sendet sie dann an den "Rythem Help" zurück!
Die Rods von Commus werde ich behalten, werde sie aber mitversenden mit der Bitte das einer der "Harzer" sie mir zurückschickt!
Cat
erweiterte Idee: Wenn doch jeder so'nen Kram hat, dann mitbringen, auf einen Tisch damit, Büchse dazugestellt und jeder der was nimmt "spendet" dem FK und hat noch einen netten Gegenwert!
Aber bitte aus der Tombola keine Kirmesbude"Made in Hongkong" machen
ZitatIdee:
500 Lose
100 Gewinne davon
400 Nieten
Lospreis 2 Euro
.. peng pat°
Dem stimme ich zu!ALLE Spenden auf die Bühne, Lose kaufen und fertig!
Das mit den Schülern ohne Kohle.... ich kanns bald nicht mehr hören!!
Jeder der Knaller hat~ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit~ mehr Kohle im Monat zur freien Verfügung als ich!
Wenn ich mir keine Lose kaufen kann weil das Taschengeld für die letzte Handyrechnung draufgegangen ist: PECH
Ich hätte auch gerne so viele Dinge aber habe das Geld nicht! "Shit happens"
Ich höre sehr gerne Man Sueto ihre Scheibe: Otello Happiness
Ansonsten das was Tim schon geschrieben hat: Jan Gabareck an sich alles von ihm mal anspielen, er arbeitet immer mit verschiedenen Besetzungen!
Greetz, Cat
Werde am 03.07. mal Pat° zu Ehren einen besonders guten Gig spielen!
ZitatHabe sie ca. 1990 in Kempten live gesehen - mein erstes Konzert!
Isch sach da ma nix zu!! *hähähähähähä* :]