Beiträge von Cat

Zitat

ich finds behindert ...

Mit sonem Spruch biste bei mir gaaaaanz weit vorne! Wenn wir uns mal treffen sollten nehme ich Dich mit auf meine alte Arbeitsstätte, damit Du den Unterschied mal siehst!!

Ich benutze die Becken einer Serie (Meinl Amun) einfach weil ich mit denen zufrieden bin und nicht so gut "höre" um sie mit anderen zu mischen! Wenn ich bei anderen Drummern Becken höre die mir gefallen müßte ich sie mir ausleihen um sie im Kontext zu hören!

Das ist mir alles viel zu lästig, daher bleibe ich bei dem was ich habe!

Also die drucken das was Du haben willst, was die Haltbarkeit angeht, ich habe für meinen MC damals welche angefertigt, und eines davon habe ich immer noch, und das nach 11Jahren! Wichtig ist eine gute/schwere Stoffqualität. Was die Erlabnis angeht... Du handelst nicht damit, oder??

Dann setze Dich bitte mit Alecco in Verbindung und schicke ihm Deine Adresse!

Dann wärest Du dann der letzte in der Kette und sendest 2Päckchen ab, eines (mit den FLEXRODS) zu mir,
    das andere zum WOOD ROD Vertrieb! Adressen stehen auf den Beipackzetteln im Paket!!

Zitat

weiter oben steht das ich die auch noch zum testen bekomme. Wie sieht das denn nu aus??

In der mir vorliegenden Liste sind aufgeführt:
    JB, Sebomaniac, Wand, DieHappy, Brownie, Alecco, SPF, Cat, DBDDW
    Alecco war zum Zeitpunkt der Übergabe bei mir, aber da er und DBDDW im Harz wohnen können die sich untereinander absprechen!
    Cat

Ich habe in meinem Leben einmal mein Hobby zum Beruf gemacht und würde es im nachhinein nie mehr tun!

Was will ich mit meiner Musik erreichen?

Einen gewissen Namen in unserer(Rocker)-Scene erreichen, soviel einnehmen das ich keine Kosten mehr mit/für mein Hobby Drummen habe, auf jedenfall darf es nicht zum Stress ausarten, sondern das Level was ich mit meiner Kapelle habe muss/soll erhalten bleiben! (die, die uns bisher erlebt haben wissen was ich meine)
    Cat

Zitat

der letzte in der Kette

Das ist einer von euch Beiden, so steht es in der Interessenten/Adressenliste.

Danach ist die Reise zuende, den Hick-Hack wie mit den Becken wird es mit den Rods nicht geben!

Zitat

find es sch**** das es fuer maedls nichts gibt

Dann nimm das von Dir favorisierte Logo, gehe damit zu Deinem Shirt/Kodierladen Deines Vertrauens und lass es Dir dort anfertigen, mache ich auch so!
    Greets, Cat

Manchmal setze ich die DoFuMa als Akzentuirung ein!
    Ist aber selten, meißtens läuft sie durch und ich nehme die "normalen" Rudiments

Die Rods sind zur Zeit in meinen Händen, ich werde sie am Montag zum "Alecco" weitersenden dann ist, laut Liste, noch der "DBDDW" dran, er sendet sie dann an den "Rythem Help" zurück!
    Die Rods von Commus werde ich behalten, werde sie aber mitversenden mit der Bitte das einer der "Harzer" sie mir zurückschickt!
    Cat

erweiterte Idee: Wenn doch jeder so'nen Kram hat, dann mitbringen, auf einen Tisch damit, Büchse dazugestellt und jeder der was nimmt "spendet" dem FK und hat noch einen netten Gegenwert!

Aber bitte aus der Tombola keine Kirmesbude"Made in Hongkong" machen

Zitat

Idee:

500 Lose
    100 Gewinne davon
    400 Nieten
    Lospreis 2 Euro
    .. peng pat°

Dem stimme ich zu!ALLE Spenden auf die Bühne, Lose kaufen und fertig!

Das mit den Schülern ohne Kohle.... ich kanns bald nicht mehr hören!!
    Jeder der Knaller hat~ mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit~ mehr Kohle im Monat zur freien Verfügung als ich!

Wenn ich mir keine Lose kaufen kann weil das Taschengeld für die letzte Handyrechnung draufgegangen ist: PECH

Ich hätte auch gerne so viele Dinge aber habe das Geld nicht! "Shit happens"

Ich höre sehr gerne Man Sueto ihre Scheibe: Otello Happiness
    Ansonsten das was Tim schon geschrieben hat: Jan Gabareck an sich alles von ihm mal anspielen, er arbeitet immer mit verschiedenen Besetzungen!

Greetz, Cat