GEIL GEIL GEIL GEIL
Wenn Du auf guten Bluesrock stehst solltest Du Dir die unbedingt geben!!
Ich habe sie 1974 das erste und letztes Jahr in Faro das (bisher) letzte Mal!!
Anspiel/Kauftip: "Recorded LIVE"
GEIL GEIL GEIL GEIL
Wenn Du auf guten Bluesrock stehst solltest Du Dir die unbedingt geben!!
Ich habe sie 1974 das erste und letztes Jahr in Faro das (bisher) letzte Mal!!
Anspiel/Kauftip: "Recorded LIVE"
ZitatHighfly <--- Anästhesie
Antonia <--- OP- Schwester
Ötzy <--- Aufschneider und reinstopfer
Seppel <--- Entsorger
Ich übernehme die psychosoziale Betreuung präoperativ , währenddessen und postoperativ
Allerdings kann ich Antonia assestieren, denn ich bin für meine schmerzfreien Amputationen bekannt!! *fg*
Auch kann ich mich um unsere "Drummerküken" kümmern,
denn im 3tberuf bin ich Facherzieher für Schwersterziehbare und Jugendpsychatrie. Also brauchen sich die Eltern von Schwallvogel und seiner Kinderbande keine Sorgen machen! (Rechnung erfolgt nach dem Meeting, mit ausführlichem Bericht, inclusive Photos; innerhalb 14Tagen)
ZitatDiesmal heiratet ein Feuerwehrkollege
Triple, dann beschwere Dich doch bei dem Brandmann, der hat doch den doofen termin!! *fg*
Außerdem: wenn wir Drummerkollegen Dir weniger wert sind als der Feuerwehrkumpel..... dann wissen wir ja wo deine Prioritäten sind!!
Trotzdem, schönes WE und Feier! :]
ZitatWie machen die das bitte ohne Qualitätsverlust
Vectorisieren ist das Zauberwort
ZitatWenn Du Drums oder Pads mit Meshheads nach Deutschland importierst, dann wird eine saftige Lizenzgebühr fällig!
(Rechne mal in der Größenordnung eines neue 5er BMW)
Gilt das auch für Privatpersonen?
Wenn ich während eines urlaubs in Ungarn verweile und mir das Set in einem Laden offiziell erwerbe, damit hier auf die Bühne gehe, schließen die mich dann direkt weg??
Mannomannomann, was für eine Scheisse! heutzutage ist man schneller im Knast als man sich umgedreht hat!
Viva liberte´Europe!
ZitatWas macht deine Bronchitis?
Ich habe eine Stimmbandreizung! Keine Bronchitis!
Ist aber genauso doof!
Zitatbeinhaltet der preis von 1,10 euro dann auch die bedruckung der CD ?
das habe ich nicht gefragt, kläre ich heute Abend!
Also, ich habe unsere erste "Live-CD" vorliegen und auch den Preis für die Erstellung eines DF-Samplers.
Mein Verlagsfuzzi sagt, das er uns eine Serie zum Selbstkostenpreis brennen läßt!! :]
Allerdings wie immer hat alles 2Seiten:
das Stück kostet 90-110Cent, allerdings müssen wir eine Auflage von etwa 500Stücker abnehmen!
Das dazu von mir! Alles Weitere dann über JB
Greetz, Cat
Die Farbe ist mir als Altrocker eigentlich egal...
solange sie
SCHWARZ
ist!!
ZitatUiii...das geht aber auf Dauer ins Geld wenn du sovieles doppelt haben musst,wärs da nicht besser sich auf eins festzulegen?
Doch, das stimmt schon, aber ich hatte jetzt die einmalige Chance mir das Set meiner Wahl & Notwendigkeit zusammen zu kaufen und die habe ich genutzt,
dazu kommt noch, das ich aus bestimmten Gründen eine besondere Spielweise habe/brauche, aber das erkläre ich Dir mal bei einem Treffen!
Zitatwenn du weiber mitbringst steigt dein ansehen natürlich immens!
Ey mann, die Mädels die der anschleppen könnte sind alle noch im Welpenschutz, watt willste mit denen???
Obwohl, mmmhhh er könnte seine Mami mitbringen, könnte eher passen, so vom Alter meine ich!
(Nein Mod, das ist nicht "off Topic", das gehört zum Thema)
Cat
Jopp, das Problem kenne ich auch. Bin ein "umerzogener" Linkshänder, hatte früher immense Probleme mit dem Setaufbau ohne wirklich zu wissen woran es gelegen hat!
Heute spiele ich, wie ich es für Richtig erachte , will sagen ich baue mein Set auf damit ich damit klarkomme. Was der Andere darüber denkt ist mir dann eigentlich egal.
Ich habe 2identische Ride's die links & rechts des Sets hängen, 2Fußmaschinen, 2HiHat's, alles nur damit ich sowohl links~ als auch~ rechtsherum spielen kann! Ende des Monats gibt es dann neue Photos von dem neuen Set mit der neuen Anordnung!
Spielt so wie ihr das am Besten könnt, nur darum geht es, orientiert euch nur an euch selber, wenn ihr eine Idee habt, tut es nur so werdet ihr den für euch richtigen Setaufbau finden!
Greetz, Cat
Danke euch für die Tips, habe mich aufgrund ausführlicher Beratung "hinter den Kulissen" für den Weckl entschieden!
ZitatZitat: Original von rapid
Bestes Forum wo gibt, braucht beste Lanies die gibt![]()
So seh ich das auch.
Dito! :]
Ich singe garnicht, aber wenn ich es tun würde käme ein Noisegate an mein Gesangsmikro und würde exakt auf die Frequenz der Stimme eingepegelt. Damit das:
Zitat...und es klingt total blechern.
dann entfällt!!
ZitatDas SM 58 würde ich nicht am Set einsetzen. Damit fängt man sich nur das ganze Set mit ein und es klingt total blechern.
Dann wird einfach ein Gate vorgeschaltet und GUT is'!
Das Du das nicht wüßtest 00!
wie ist das finanzielle auf dem Partyground geregelt?
Gibt es ein Eintrittsgeld, außer den 20€? Erlöse vom/durch Essen/Trinken??
Nur mal zur Info:
ich habe heute folgende CD's und Video geschenkt bekommen
:] :] :] :]
Selling England Session 1973
Live in Montreal, 21.04.1974
Und als Video: Live in Bristol, 1973
Werde von allem mal eine "Sicherungs-Cd/Video" erstellen, und wer mag die Sachen zum schauen/hören zusenden!
Bei Interesse: PN an mich! :]
ZitatHoffe, das belastet Deine Kasse nicht zu arg.
Hatte ich auch gehofft..... irgendwie!
Es kostet irgendwas um die 1000€, ich könnte mich in den Arsch beißen!
Viele Grüße an die Pflegemami, auch von Anna! Hatte es ihrer Mam mit viel Begeisterung erzählt!
ZitatIch finds toll das man jetzt schwarze Hardware haben kann!
Das ist wirklich klasse!
Ich weiß garnicht wie ich die ganzen Jahre ohne ausgekommen bin!
(sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)