Beiträge von Cat

Zitat

Highfly <--- Anästhesie
    Antonia <--- OP- Schwester
    Ötzy <--- Aufschneider und reinstopfer
    Seppel <--- Entsorger

Ich übernehme die psychosoziale Betreuung präoperativ , währenddessen und postoperativ

Allerdings kann ich Antonia assestieren, denn ich bin für meine schmerzfreien Amputationen bekannt!! *fg*

Auch kann ich mich um unsere "Drummerküken" kümmern,
    denn im 3tberuf bin ich Facherzieher für Schwersterziehbare und Jugendpsychatrie. Also brauchen sich die Eltern von Schwallvogel und seiner Kinderbande keine Sorgen machen! (Rechnung erfolgt nach dem Meeting, mit ausführlichem Bericht, inclusive Photos; innerhalb 14Tagen) 8)

Zitat

Diesmal heiratet ein Feuerwehrkollege

Triple, dann beschwere Dich doch bei dem Brandmann, der hat doch den doofen termin!! *fg*
    Außerdem: wenn wir Drummerkollegen Dir weniger wert sind als der Feuerwehrkumpel..... dann wissen wir ja wo deine Prioritäten sind!! :D :D :D

Trotzdem, schönes WE und Feier! :]

Zitat

Wenn Du Drums oder Pads mit Meshheads nach Deutschland importierst, dann wird eine saftige Lizenzgebühr fällig!
    (Rechne mal in der Größenordnung eines neue 5er BMW)

Gilt das auch für Privatpersonen?
    Wenn ich während eines urlaubs in Ungarn verweile und mir das Set in einem Laden offiziell erwerbe, damit hier auf die Bühne gehe, schließen die mich dann direkt weg?? :(
    Mannomannomann, was für eine Scheisse! heutzutage ist man schneller im Knast als man sich umgedreht hat!

Viva liberte´Europe! X(

Also, ich habe unsere erste "Live-CD" vorliegen 8) und auch den Preis für die Erstellung eines DF-Samplers.

Mein Verlagsfuzzi sagt, das er uns eine Serie zum Selbstkostenpreis brennen läßt!! :]

Allerdings wie immer hat alles 2Seiten:

das Stück kostet 90-110Cent, allerdings müssen wir eine Auflage von etwa 500Stücker abnehmen!

Das dazu von mir! Alles Weitere dann über JB
    Greetz, Cat

Zitat

Uiii...das geht aber auf Dauer ins Geld wenn du sovieles doppelt haben musst,wärs da nicht besser sich auf eins festzulegen?

Doch, das stimmt schon, aber ich hatte jetzt die einmalige Chance mir das Set meiner Wahl & Notwendigkeit zusammen zu kaufen und die habe ich genutzt,
    dazu kommt noch, das ich aus bestimmten Gründen eine besondere Spielweise habe/brauche, aber das erkläre ich Dir mal bei einem Treffen!

Zitat

wenn du weiber mitbringst steigt dein ansehen natürlich immens! ;)

Ey mann, die Mädels die der anschleppen könnte sind alle noch im Welpenschutz, watt willste mit denen???
    Obwohl, mmmhhh er könnte seine Mami mitbringen, könnte eher passen, so vom Alter meine ich!

(Nein Mod, das ist nicht "off Topic", das gehört zum Thema) :D

Cat

Jopp, das Problem kenne ich auch. Bin ein "umerzogener" Linkshänder, hatte früher immense Probleme mit dem Setaufbau ohne wirklich zu wissen woran es gelegen hat!
    Heute spiele ich, wie ich es für Richtig erachte , will sagen ich baue mein Set auf damit ich damit klarkomme. Was der Andere darüber denkt ist mir dann eigentlich egal.
    Ich habe 2identische Ride's die links & rechts des Sets hängen, 2Fußmaschinen, 2HiHat's, alles nur damit ich sowohl links~ als auch~ rechtsherum spielen kann! Ende des Monats gibt es dann neue Photos von dem neuen Set mit der neuen Anordnung!

Spielt so wie ihr das am Besten könnt, nur darum geht es, orientiert euch nur an euch selber, wenn ihr eine Idee habt, tut es nur so werdet ihr den für euch richtigen Setaufbau finden!

Greetz, Cat

Nur mal zur Info:
    ich habe heute folgende CD's und Video geschenkt bekommen

:] :] :] :]

Selling England Session 1973

Live in Montreal, 21.04.1974

Und als Video: Live in Bristol, 1973

Werde von allem mal eine "Sicherungs-Cd/Video" erstellen, und wer mag die Sachen zum schauen/hören zusenden!

Bei Interesse: PN an mich! :]

Zitat

Hoffe, das belastet Deine Kasse nicht zu arg.

Hatte ich auch gehofft..... irgendwie! :(
    Es kostet irgendwas um die 1000€, ich könnte mich in den Arsch beißen! X(

Viele Grüße an die Pflegemami, auch von Anna! Hatte es ihrer Mam mit viel Begeisterung erzählt!