Beiträge von Cat

Zitat

Highfly <--- Anästhesie
    Antonia <--- OP- Schwester
    Ötzy <--- Aufschneider und reinstopfer
    Seppel <--- Entsorger

Ich übernehme die psychosoziale Betreuung präoperativ , währenddessen und postoperativ

Allerdings kann ich Antonia assestieren, denn ich bin für meine schmerzfreien Amputationen bekannt!! *fg*

Auch kann ich mich um unsere "Drummerküken" kümmern,
    denn im 3tberuf bin ich Facherzieher für Schwersterziehbare und Jugendpsychatrie. Also brauchen sich die Eltern von Schwallvogel und seiner Kinderbande keine Sorgen machen! (Rechnung erfolgt nach dem Meeting, mit ausführlichem Bericht, inclusive Photos; innerhalb 14Tagen) 8)

Zitat

Diesmal heiratet ein Feuerwehrkollege

Triple, dann beschwere Dich doch bei dem Brandmann, der hat doch den doofen termin!! *fg*
    Außerdem: wenn wir Drummerkollegen Dir weniger wert sind als der Feuerwehrkumpel..... dann wissen wir ja wo deine Prioritäten sind!! :D :D :D

Trotzdem, schönes WE und Feier! :]

Zitat

Wenn Du Drums oder Pads mit Meshheads nach Deutschland importierst, dann wird eine saftige Lizenzgebühr fällig!
    (Rechne mal in der Größenordnung eines neue 5er BMW)

Gilt das auch für Privatpersonen?
    Wenn ich während eines urlaubs in Ungarn verweile und mir das Set in einem Laden offiziell erwerbe, damit hier auf die Bühne gehe, schließen die mich dann direkt weg?? :(
    Mannomannomann, was für eine Scheisse! heutzutage ist man schneller im Knast als man sich umgedreht hat!

Viva liberte´Europe! X(

Also, ich habe unsere erste "Live-CD" vorliegen 8) und auch den Preis für die Erstellung eines DF-Samplers.

Mein Verlagsfuzzi sagt, das er uns eine Serie zum Selbstkostenpreis brennen läßt!! :]

Allerdings wie immer hat alles 2Seiten:

das Stück kostet 90-110Cent, allerdings müssen wir eine Auflage von etwa 500Stücker abnehmen!

Das dazu von mir! Alles Weitere dann über JB
    Greetz, Cat

Zitat