Beiträge von Cat
-
-
jopp
Edit:
Wenn eine/r eine Pennmöglichkeit braucht kurze PN, dann kein Problem! Transfer zum Matz ist kein Problem, da ich nix trinke!
3Feldbetten sind vorort, Kuschelkissen, Lieblingseinschlafkuscheltier und Schnuffeltücher sind selber mitzubringen!Cat
-
Zitat
Ich spiele Death Metal
das würde ich dem Händler Deines Vertrauens nicht unbedingt sagen! *fg*
-
Zitat
paar sachen abschauen zu können oder ne lehrdvd...willst du damit an deiner technik arbeiten
Tja Cata, wenn ich das selber wüßte, ich möchte von beidem etwas! Wennn ich beim Schauen etwas lernen kann und/oder sich neue Inspirationen daraus erwecken lassen... immer gerne!
Zitatdu sie übrigens für 35,- Öcken inklusive Versand bestellen!
das ist immer noch 6€ mehr als bei dem e-Bay "Angebot"
-
hallo Knutrobert,
ich benutze das Teil schon lange, länger als ich DoFuMa spiele und ich bediene es, je nach dem, mit Stock und/oder Hand, bisher hatte ich noch nie ein Problem damit gehabt! -
Zitat
Wenn ich das richtig erkannt habe, ist das Weckl-Teil eher eine Lehr-DVD.
Ja Tony, das stimmt, es ist der 2te Teil von???
-
-
So, bin wieder gut Zuhause angekommen!
Vielen Dank an JB und seiner Familie,
danke auch an alle Anwesenden für den Spass und die guten Gespräche!
Cat -
Ich benutze auch den Cdex, zumal es davon eine deutsche Version gibt!
-
Bad Luck!
-
-
Zitat
grooven, kann meiner meinung nur , was von herzen gespielt wird.
Das hört sich schlüssig und nachvollziehbar an!
-
Zitat
Wüsste jetzt nicht jemals ein Plexiglasfachgeschäft gesehen zu haben.
Entweder in "Kunstglasereien" oder Acrylglasereien!
Wenn Du keinen findest, im Düsseldorfer Hafen ist eine, habe mit denen früher viel zusammengearbeitet!Entweder:
Firma Kronenberger, Karlstrasse 16, 40210D, Tel.:0211 356713Firma BGS, Fringsstrasse 2, 40221D, Tel.:0211 391397
-
Also, Bad Luck hat endlich auch vernüftiges Material um sich zu präsentieren! Wenn gewünscht würden wir auch ein Stück dazu beitragen!!
ZitatProfessionelle Kleinauflage?)
Da könnte ich gegebenenfalls weiterhelfen, mein Freund arbeitet als Verlagsleiter und kann eine kleine Serie(3-600) an sich mitlaufen lassen. Wäre dann für Noppes und der Erlös ging zu 100% an den FK!! -
Zitat
Kuechenschemel mit Stufenloser Spindelhoehenverstellung
Das ist bein alter Bürohocker, so ein Teil fahre ich auch, stabiler und preiswerter geht es nicht!
-
Zitat
2 nehm ich auch
Commus Du knickeriger Hannes! *fg* Nimm 100 und lege jedem Forumisten der etwas über 100€ bei Dir kauft so ein Teil dazu!
Achso, ich nehme auch derer 5 Stücker!
Greetz, Cat
-
Ich kann überhaupt nicht mit "Heeldown" spielen!
Ich spiele immer mit einem Spitzfuss, auch sitze ich sehr hoch und relativ weit weg!Das sind alles Kompromisse an mehr-oder-weniger guter Technik & Körperlichen Einschränkungen!
Wenn Du doch so wie Du spielst klarkommst, warum dann "wechseln"?? Es wird doch auch einen Grund haben das Du so spielst wie Du es tust, oder?
-
das ist der Nachbau der Sennheiser, wenn ich mich nicht vertue! Kenne einige die das Teil benutzen und gute Erfahrungen damit gemacht haben!
-
Zitat
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir diese tollen Dinger von Fischer Amps kaufen, in blau natürlich.
Plautzentiger, spare dadrauf, ich habe mir die Teile auch gegönnt und bin mehr als zufrieden! Heute meine Orthoplastiken abgeholt!
E.N.D.G.E.I.L.
Ich hatte letzte Woche 2mal Hammerhartes Pogramm, zuerst Freitags die Probe, 13Stunden weiter dann den Gig! Es war das erste Mal das ich mich gezwungen habe die Stöpsel die ganze Zeit über zu tragen! Ansonsten habe ich nach den Proben 2Tagelang ein hohes Pfeifen in den Ohren, alles nur aus lauter Bequemlichkeit, blöde wie ich bin! Ich kann das den Jüngeren unter uns nur wärmstens ans Herz legen sich vernünftige Stöpsel zu gönnen! Für ein gutes Gehör gibt es keinen echten Ersatz!!
Cat -
Hätte meine auch haben können, denn da mein neues Set noch nicht da ist taugen die zurzeit nur zum "ergötzen"
.
greetz, Cat