Beiträge von Cat

    Zitat

    also, es ist eine ironische alternative, um solchen stänkereien aus dem weg zu gehen und normal thread damit zu entlasten


    das hat ja wunderbar funktioniert!*hähähähähä*

    Wenn dieser Thread nicht schon in der Nonsensabteilung stehen würde müßte er gelöscht werden, denn ausgekotzt wird sich doch hier von vielen schon innerhalb diverser postings! Da wird auf übelster Weise gegen ~was/wen-auch-immer~ geschossen das es schon ätzend wird! Zumal die meißten Sprüche hier im persönlichem Umgang nie und nimmer so fallen würden! Aber vor dem Bildschirm ist es einfacher,gelle? X(

    Ätzende Grüße, Cat

    Hallo Psycho,


    Edit: war an den Frager gerichtet :rolleyes:


    es ist auch möglich die "eigenen " Songs aufzuschreiben(mit allen Texten & ~wenn vorhanden~ Noten), eine CD beizulegen und alles per Einschreiben/Rückschein an sich selbst zu senden und den "UNGEÖFFNETEN " Brief wegzulegen, oder einem Anwalt/Notar zu übergeben! (das allerdings kostet Gebühren)


    Greetz, Cat

    erstmal willkommen im Drummerforum! :]


    Dann zu den Songs:


    Der Sänger ist eine Beleidigung für meine Ohren! :(
    Er singt schief, unmelodisch, das Schlagzeug ist im Bandkontext ist zu laut laut!


    Was da immer so scheppert... ist das Deine HiHat?


    In dem Song "IF" passt nichts zusammen, bei "IN MY WORLD" geht es vom Zusammenspiel der Instrumente her besser, bei "ALONE" auch, obwohl Du bei allen Stücken etwas Tempiprobleme zu haben scheinst! :)


    Allerdings, alles in Allem ausbaufähig! 8)
    Cat

    wen es interessiert, hier mal die letzte Newsletter! Greetz, Cat



    The Musical Box - Newsletter Auf ein Wort Part IX


    Ulm, den 10.05.04


    Liebe Genesis Fans, Liebe TMB FreundeInnen,


    trotz grössten Stresses hier ein kurzer Zwischenruf. Nachdem wir in den ersten beiden Wochen der Tour Weltuntergangsstimmung hatten (am ersten Tag kam Drummer Martin ins Krankenhaus Stress-Hyperventilation) und Denis fing sich nach seiner Ankunft die Grippe ein, die zu zwei Konzertausfällen, bzw. Verschiebungen führte, findet sich zum Glück nun alles und wir meinen, dass TMB sehr gute Performances abgeliefert haben.


    Wie wir schon in unserem letzten Newsletter mitgeteilt haben, finden neben den zusätzlichen Konzerten in Hamburg (29.05 Selling) und Bonn (30.05 Foxtrot - Stehplätze) am 05.06. in Gersthofen (Augsburg) die einzige Black Version der Selling statt. Da der Run auf die Tickets unter den Die-Hard Fans aus allen Himmelsrichtungen Deutschlands eingesetzt hat, hatten wir (eigentlich ja unsere Kartenfee) die Idee, dass wir Euch hiermit benachrichtigen wollen, Fahrgemeinschaftsmöglichkeiten anzubieten, welche auf Wunsch Eurerseits und nur Eurerseits wie folgt in die Realität umgesetzt werden können: All diejenigen, die bereits Tickets haben oder beabsichtigen welche zu erstehen, können sich per mail an uns wenden und die Mitfahrsuch- oder Mitnahmemöglichkeiten anbieten. Wir bringen dann auf PLZ Gebiete aufgeteilt, die Leute dann zusammen, die den Rest dann unter sich ausmachen.


    Da es mit dem DVD immer noch die Nachfrage gibt: Wir haben derzeit keine Ahnung wann er kommen wird, da die Rechteerteilung morgen aber auch erst in 2 Monaten erfolgen kann und dann müssen wir erst mal pressen und das dauert auch 2 - 4 Wochen. Wir machen zur Veröffentlichung einen Newsletter.


    Abschliessend möchte ich in eigener Sache erwähnen, dass wir im Herbst die The Machine performs Pink Floyd Tour in Deutschland habe. Infos dazu auf unserer Website hier sind die Infos


    In diesem Sinne alles Gute bis zum nächsten Newsletter.


    Euer


    Winfried Völklein


    WiV Entertainment GmbH

    ...die haben doch den Knall nicht mitbekommen! X(


    Zitat

    Dieses Ding haben wir nun schon im Februar bestellt und ist hoffentlich vor der im Sommer geplanten Lang Clinic da.


    Drumjessi!wenn der Kram da ist kannt Du dann ein paar Pics & Maße rüberschicken??
    Sowas lasse ich dann in meiner Werkstatt nachbauen und vertreibe es dann "leicht abgeändert" unter einem anderem Logo!! :] 8)


    Greetz, Cat

    ... das ich das mit meiner Kapelle nicht habe!(3mal auf Holz)
    Das liegt allerdings auch an dem Umstand das wir uns schon alle einige Jahre vorher kannten und unsere Kapelle ein"Abfallproduckt" unseres MC-Lebens ist/war!!


    Wenn ich so darüber nachdenke, wirsind jetzt(bis auf den Bassisten) etwa 3J als Kapelle zusammen insgesamt 1Jahr in der heutigen Besetzung 5Leutz, und habe 3 Diven*fg* der Sänger der Sologitarristen und ich!


    Aber es ist nicht so das ich das nicht kenne, denke es hilft dann nur sich den Fragenkatalog zu stellen:


    WasWillIchMitWemWieWarumWomitErreichen!??


    (tröstende)Grüße, Cat

    Original von seppel
    samstag den 12. juni hätte ich im angebot.



    dein Eintrag, Zitat:


    An diesem Tag sitzen wir zusammen bei JB in Karlsruhe!


    weißt Du jetzt was ich meine?


    Edit,
    sorry, mein Fehler! Ihr seit am 12ten in KA?? Richtig?
    Und am 5ten kann ich nicht!

    Zitat:
    Original von seppel
    samstag den 12. juni hätte ich im angebot.


    An diesem Tag sitzen wir zusammen bei JB in Karlsruhe!


    Dann kommt ihr doch zusammen dazu!

    Zitat

    Schade... so geht es wohl vielen von uns. Die dumme Sache ist nur das wir mit unserer Lebensweise alle auf eine Riesenmauer zurennen... und zwar mit einer recht großen Geschwindigkeit. Ich hoffe wir werden das nicht irgendwann mal so richtig bereuen.


    Doch, das werden wir!
    Ich war damals in Düsseldorf von der ersten Stunde dabei: Neusser Strasse, Kiefernstrasse, Mannomann das ist so scheiße lang her!
    Angepasst habe ich mich nie, bin immer Unerpressbar geblieben, natürlich habe ich unserem Pseudodemokratischem System geholfen, sei es durch Wahlen (die so unnötig sind wie ein Kropf), sei es das ich immer meine Steuern bezahlt habe, und so weiter!
    Meine kleine Freiheit bestand darin das ich mein Leben meinem Motorradclub gewidmet habe, mit allen Konsequenzen! Wer sich in dieser Szene auskennt weiß was ich meine!
    Letzen Spätsommer bin ich endgültig aus dem MC-Verband ausgestiegen, nach 25Jahren!!
    Der Grund ist meine Müdigkeit, ich habe keine Kondition mehr, weder geistig noch physisch, dem standzuhalten!


    Ich sehe viel Unrecht, kann nicht mehr dagegen an, das einzige was ich geleistet habe ist das ich meine Kid's auf dieses "System" so gut ich konnte vorbereitet habe!


    Eben als kritische und mündige Bürger!


    Edit
    dazu ist mir noch ein Text eingefallen:


    Jene Menschen, die dem Erwachen am nächsten stehen, sind Häufig die Ruhelosesten in der Gesellschaft, am wenigsten etabliert und am meisten missverstanden.
    Bezeichnend für sie ist, dass sie Gesetze als wertlos für sich ansehen, da sie bemüht sind, ihre eigenen Gesetze aufzustellen. Es sind Träumer und Visionäre, die danach streben mögen, durch Wort oder Tat, durch Buch oder Schwert etwas zu verkünden oder zu verbessern.


    Für andere sind sie Fanatiker, Heilige oder Verwirrte welche die Massen zu ekstatischer Vision oder sündhafter Erregung aufstacheln… es sind jene, die am bereitwilligsten ihren Ort wechseln, die am Rande der Gesellschaft leben, jene, die den Pfeil in der hand halten, doch nach dem Bogen suchen.
    Achte auf solche Menschen, die an den Begrenzungen der Kultur rütteln, so als wollten sie aus einem Käfig entkommen. Dies geschieht nicht selbstsüchtig oder gedankenlos, sondern ihrer eigenen Ethik entsprechend, die Untiefen ihrer Welt auszudehnen.


    Sind sie unbeständig?


    Ja, das könnte man annehmen, doch aus dem Zustand größter Unausgewogenheit geht der Zustand größter Stabilität hervor!


    Aus: „Das beste aus Merlins Lehren“ von Douglas Monroe



    Greetz, Cat

    Zitat

    Ich habe gerade ein Video dazu aufgenommen, bei dem man meine Fusstechnik sehen kann. Ihr könnt es Euch auf der Website meiner Band ansehen oder Downloaden (ca. 5,3 MBs) unter:


    Hallo Matze, gibt es das Video noch?
    Greetz, Cat