Beiträge von Cat

Ich traktiere zur Zeit noch ein Tama Rockstar der ersten Serie.
    Was die Drummmerkollegen weiter vorne geschrieben haben stimmt soweit, nur mit der Hardware muss ich wiedersprechen, die SiFuMa arbeitet wie am ersten Tag, die HH-Maschine ebenfalls!

Das die Beckenständer nach Zig Jahren "On-the-Road" gelitten haben ist klar, ich habe sie aber erst dieses Jahr gegen Staggs ausgetauscht!

Ich kann meines ohne Bedenken in etwa 2Monaten weitergeben, da ich mir zum Musikerabend ein neues~ letztes~ Set gegönnt habe!

Greetz, Cat

Nachtrag:

Habe mir bei einem Drummerkollegen eine Tamasnare in 14"x 6" gekauft, ich kann dazu nur sagen das der Sound "amtlich" ist :]

Hallo Alex, sehr schönes und interessantes Teil hast Du Dir zusammengebaut, das würde ich gerne mal spielen! 8)

Greetz, Cat

Alles was ich auf der Probe brauche, benötige ich auch "live"!
    Ich kann mich schlecht "umstellen", daher spiele ich grundsätzlich mein eigenes Set!
    Greetz, Cat

... mittlerweile haben wir~Studiotechnisch~ aufgerüstet, jeder der drei Amps hat ein Mikro, Drumset komplett mikrofoniert mit eigenem Mischer, zusätzlich habe ich mir einen Fischer Inearmonitor mit Basshaker gegönnt! Zur Zeit experimentieren wir noch am Sound,

(hier an dieser Stelle Dank An Roger & Matz für die Tips)

ich habe alles auf dem Monitor, den Gesang, den Bass, Rhytmusgitarre und Sologitarre. In dieser Reihenfolge, auch was die Gewichtung/Lautstärke angeht!

Zitat

letzter tester in diesem plz-bereich ist cat

Morjen Tester,
    aber ich bitte Euch, sie nicht unserem "ButterHiHatDrummer zum Testen zu geben! *fg*

Zitat

P.S.: Was kosts eigentlich, son´´prallgefüllte Beckentasche zu verschicken

Sebo, wir können uns die Becken untereinander auch bringen/holen, da die Distanzen nicht so hoch sind!

Greetz, Cat

Okay, ist viel Text.... aber es "lohnt" sich :D

Warum Ebay Dreck ist.

Ebay ist gräßlich langsam mit 64kb/s oder altem Rechner, denn Spionage ist aufwendig. Ebay benutzt Anfänger-HTML. Ebay hat langsame Server. Ebay ist inkompatibel zu vielen Standards, so auch die Suchmöglichkeiten. Warum kann man nicht auch nach schon beendeten Auktionen suchen? Verschlüsseltes HTTP (HTTPS) wird zu selten benutzt, aber Ebays Programmcode ist sowieso völlig chaotisch und strotzt von Wanzen. Manchmal führt der Link im Mitgliedsnamen zu den Bewertungen, manchmal zum E-Mail-Kontakt, machmal ins Badezimmer. Die Linkadressen enthalten Müll, sind zu lang und lassen sich nicht auf http://www.ebay.de normieren. Mein.ebay.de gibt es nicht. Ebay verarschen einen, zum Beispiel ist das erneute und extra verzögerte Einloggen beim Abrufen der Bankverbindung Blödsinn: Für einen Menschen ist es lästig, für eine Maschine gar nicht, sodaß ein Betrüger ("Skript-Kiddie") ein leichtes Spiel hätte. Heute tausend Konten ausgeraubt, morgen in den Bahamas. Ebay sollte den persönlichen Kontakt über E-Mail fördern anstatt miese Formbriefe zu verschicken.

Viel zu hohe Gebühren und Provisionen. Angeblich hat Ebay erst 2002 Gewinne gemacht, aber das haben die bloß gut versteckt. Ebay hat Gewinnspannen, die viel höher etwa als im Einzelhandel, wo Miete und Personal zu bezahlen sind, sind.

Ebay hinterzieht Steuern. (Stand: 2002, Newsticker von heise.de/ct et al). Den Gewinnsteuern sind sie in die Schweiz ausgewichen, obwohl sie die meisten ihrer Mitarbeiter in Deutschland beschäftigen. Sie brechen das Recht, und unsere Bürokratie sieht keine Veranlassung, sie zu stoppen. Dafür sieht ihnen Ebay viel zu ähnlich. Seit Juni 2003 zahlt Ebay immerhin Mehrwertsteuer.

Ebay bevorzugt Verkäufer, weil die die Provisionen zahlen. Verkäufer können drei Monate nach Auktionsende noch eine Bewertung abgeben, Käufer nur zwei. Verkäufer können Mitglieder vom Bieten ausschließen und vieles mehr. In einer traditionellen Auktion ist der Auktionator nicht der Wareninhaber sondern eine unabhängige Partei, doch solche Feinheiten interessiert Ebay nicht. Ebays Wachhunde fassen den Begriff der unlauteren Verkaufsmethoden sehr eng auf. Was hingegen lückenlos überwacht wird, ist, daß niemand in seinen Auktionen Zusatzkosten, die das Endgebot und damit die Provisionen entsprechend verringern würden, ausweist, oder daß jemand Ebay ein bischen PageRank (TM by Googol) klaut. Bei Ebay.com und ebay.co.uk kann man einen "reserve price" festlegen, sodaß zumindest die Einstellgebühren niedriger sind, und sodaß weniger Bietmanipulationen stattfinden, aber bei Ebay.de tummeln sich nur Glücksritter.

Es funktioniert nicht ohne Cookies. Wozu Cookies, wenn man sich sowieso im Server einloggen muß? Ebays Cookiedreck läuft auch nur mit Winzigweich Internet Erforscher Neueste Version sauber, wenn überhaupt.

Was den Datenschutz betrifft, so gibt es mit Sicherheit einige Politische, die sich die ganze Datenbank von Ebay inklusive Passwörtern anschauen können. Und dann die Verbindung mit Winzigweich Personalausweis... Es gibt sicher Scharen von Leuten, die Abfragen wie "Auf was bietet und was beobachtet grasso789 derzeit?" durchführen können. Auch Google sucht Mitarbeiter mit "security clearance". Die Geheimdienste sind überall dabei. Schlimmer ist allerdings, daß die meisten Ebayer schlichtweg Vollidioten sind.

Sie überschütten einen mit Werbung auf anderen Websites, und ihre "Affiliates" wie etwa power-shopping.de spammen die Suchmaschinen. Was ich auf meiner Website an Produktinformationen veröffentliche, findet kein Schwein, weil sich Dooyoo.de und Ebays Schergen vordrängeln. Inzwischen ist die Deutsche Telekom in Ebay verliebt. Gleich und gleich gesellt sich gern, doch bitte bleibet von mir fern!

Ebay und/oder sein Partner Affilinet/Webmasterplan sind Betrüger, denn sie bescheißen einen hemmungslos um seine Provisionen. Früher konnte man zu Gericht gehen und solche Firmen verbieten lassen, doch heute zieht einem selbst die Stadtbücherei das Geld mit unlauteren Methoden aus der Tasche, und die Gerichte unterstützen sie dabei und betrügen bei Gebührenbescheiden selbst. Der verdreckte Zug ohne Toiletten kommt unpünktlich, aber wenn man eine Haltestelle verpaßt hat und wieder zurück muß, läßt die Bahn jede Kulanz fahren.

Die Warenanbieter sind unfähig, sinnvolle Produktbeschreibungen zu liefern, aber geben dafür haltlose Hirngespinste "zur Rechtslage" zum besten. Die Interessenten können nicht lesen und anhand einer Beschreibung keine bildliche Vorstellung entwickeln, darum brauchen sie scharfe Fotos von der Digitalkamera. Sie bieten in manchen Kategorien wie blöde und am Monatsanfang viel mehr als sonst. Hundert Bastler kloppen sich um Schrott, doch gute Sachen ohne Namen werden links liegen gelassen. Die Leute überwinden ihre Feigheit und geben eine negative Bewertung nur dann ab, wenn sie jemandem eins reinwürgen wollen, nie jedoch, um schlechte Waren oder unverschämte Umgangsformen zu reklamieren.

Es gibt keine Alternativen mehr. Lokale Pinwände und Annoncen sind seit dem Aufstieg Ebays ziemlich dünn geworden. Bei den Einpacktischen der Supermärkte werden nur Kinderwagen, Waschmaschinen und Autoreifen annonciert. Aber intoko.de und thomann.de sind o.k.. Ricardo.ch ist super, wenn man Schweizer ist und Sachen zu versilbern hat, was auf ein halbes Promille der Weltbevölkerung zutrifft.

Hier findet ihr mehr über den Autor:

Zitat

BTW: Es hat schon Kunden gegeben, die das Singlepedal PP-1100 zurückgegeben haben, weil es zu schnell war

Jopp, da kenne ich auch einen! :]
    Aber meine HiHat würde ich nicht mehr hergeben! Ist schon so, wie Worf es schreibt!

Greetz, Cat

Zitat

Ich würd gerne was spenden, komm jedoch aus Österreich und will nicht wirklich 10€ an Spesen für eine Überweisung bezahlen. IBAN und BIC/SWIFT wären hilfreich.

Dann sende es an einen der Moderatoren per Brief!

Zitat

Edit: Na ok das mit dem nicht leisten wollen war jetzt nicht ganz so passend aber na ja - für einen Jugendlichen zählt jeder Euro

Ja nee, is klar 1€ reißt natürlich eine immense Lücke in die Schülergeldbörse! Und das auf ein Jahr gerechnet! Ujuji, und das wo ich doch schon soooooooooo arm dran bin! ;( :rolleyes:

Laut JB sind hier mittlerweile Mitglieder: 1769 registriert!

Wenn jeder nur Einen Euro (1€) 
    im Jahr dem Forum spenden würde wäre PAT° aus allem raus! Denkt mal darüber nach, die Bankverbindung findet ihr hier
    Edit:
    Manchmal bin ich etwas kompliziert! :rolleyes:

Das Drummerforum wird derzeit von mir privat finanziert. Da der Traffic zwischenzeitlich auf über 20 GB pro Monat angestiegen ist, bin ich auf Spenden der Boardmembers angewiesen. Die Spende ist absolut freiwillig und jedes Mitglied wird, egal ob gespendet oder nicht, gleich behandelt! Falls Ihr Euch für das Drummerforum einsetzen möchtet, spendet doch einfach einen beliebigen Betrag auf folgendes Konto:

Freundeskreis Drummerforum
    Kontonr.: 110067070 | BLZ: 50850150
    Sparkasse Darmstadt
    Zweck: DF-Spende + Usersame (falls Ihr anonym spenden wollt, fügt bitte das Wort "Anonym" hinzu.

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen die etwas spenden, hab aber auch die noch lieb, die es lassen :)

Greetz, Cat

Nachdem ich Hunderte von den Trueline Rock zerlegt habe,
    (im Schnitt 2Paar per Probe/Gig)
    habe ich mir unter anderem mal den ICESTICK Crusher in 5b vom Händler meines Vertrauens kommen lassen und muss sagen das mich der Stick überzeugt hat, ich habe jetzt damit etliche Proben und einen Gig mit ein und demselben Paar überstanden, der Stick liegt schwer und damit gut in der Hand, ich verliere ihn nicht so schnell, habe ein gutes Spielgefühl!
    Alles in allem habe ich meinen neuen Stick gefunden, demnächst werde ich die anderen auch mal ausprobieren!

Ab morgen wird man hier: jede Woche eine neue Episode aus dem original Film streamen können! Das ganze wird es solange geben bis der Film am 9.Juli in den amerikanischen Kinos anläuft. Wann und ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt ist leider noch nicht bekannt.

Greetz, Cat

Stefan,
    ich habe die Teile noch nicht, habe aber alles an Läden abgegrast und bin letztlich bei dem Teil hängengeblieben, allerdings mit 2 Auslegern! Die Klammern sind aus Metall, das war mir wichtig, nach Begutachtung der auf dem deutschen Markt erhältlichen Racks gibt es~für mich~ nur die Alternative Stagg/Pearl, meine Wahl war gesteuert vom Preisleistungsverhältnis und der Sympathie zu meinem Händler!

Grüße, Cat

Ich habe mir mit meinem neuem Set bei meinem Händler des Vertrauens :] dieses mitbestelltGuggst Du
    Andererseits verkauft Bumfiedel eines seiner 2! Schreibe ihn mal an!
    Grüße, Cat

Zitat

Heute 20 Uhr, beim Italiener bei mir umme Ecke. Ansonsten klappts ja vielleicht wirklich mal bei Commus, auf neutralem Boden sozusagen.

Ey Macker, seit wann kommt der Berg zum Propheten???

Das Du Dich schon hinter Commus verstecken musst zeigt, das Du es nicht ernst meinst! *fg*

S/W Grüße :]

Zitat

Hey Cat, wir haben uns noch nicht persönlich kennen gelernt

Kannste haben, Puppe! :D

Sag an, wo/wann,,,, ich werde da sein! 8)