ZitatIch verspreche hiermit mich nie mehr in so etwas so hineinzusteigern
Und, bittebitte, sag nie wider zum Catatrophy CAT
Denn es kann nur einen Cat geben!
ZitatIch verspreche hiermit mich nie mehr in so etwas so hineinzusteigern
Und, bittebitte, sag nie wider zum Catatrophy CAT
Denn es kann nur einen Cat geben!
Ich behaupte das es ein Fake ist!
[Edit by 00: Hab den Post noch angefügt. Das is aber dann bitte der letzte.]
Das wollte ich noch loswerden!
Zitatjeder wies ihm gefällt. sich mit dem thema zu beschäftigen is jedenfalls bestimmt nicht verkehrt. ob das in dieses forum gehört ist eine andere frage..
Ich bin der Meinung das es sich ein Forum durchaus auch leisten kann zu Gesellschaftspolitischen Fragen Stellung zu beziehen!
Vielleicht kann man dafür eine Extrasparte einrichten!
Nur mal so, als Gedanke!
Cat
Ich gehorche ja wenn mann mir etwas "aufträgt"
Zum Thema.
Meine Lieblingststicks sind, neben den TRUELINE Rock, mittlerweile die ICESTICKS Crusher, liegen schwer und gut in der Hand sind äußerst stabil,(normalerweise zerhämmere ich 1-3 nagelneue Sticks pro Probe/Gig, die Iceteile haben schon 2Gigs und diverse Proben überstanden!
Dazu kommt der Umstand, das die Trueline in Deutschland schwer zu bekommen sind, derHändler meines Vertrauens hat die im Angebot, das heißt der Nachschub ist gesichert!
Gut gelungen Seppel, das Finish hat was!
The Can:"You Do Right"
Diese Dualisthatte ich auch mal,
bei der "Tripple" ist lediglich eine Single(linkes Pedal) dazugekommen!
Ich bin mit der Standarddualist schon nicht wirklich klargekommen, denke das ich mir bei der "Triple" meine Nerven blanklegen würde!
Kind zur Mutter: "Wenn ich erwachsen bin, will ich Schlagzeuger werden!"
Mutter: "Entscheide dich! Beides zusammen geht nicht!"
Aus den "MEINL-Newslettern"
MEINL percussion artist and world reknowned musician Luis Conte can be seen live on stage with the legendary Phil Collins. Phil is gearing up for his first concert tour since 1997. The European leg of the tour begins June 1 in Milan and the North American leg of the tour begins August 26 in Anaheim, California. Phil and his band are billing this concert tour as the "First Final Farewell Tour." Let's hope this isn't farewell and that we can see Luis and Phil making great music together for many more years to come!
Dates: "First Final Farewell Tour"
Tuesday 1st June
Fila Forum Milan
Italy
Thursday 3rd June
Stadthalle, Vienna
Austria
Saturday 5th June
Letzigrund Stadiumin Zurich
Switzerland
Sunday 6th June
Munich Olympic Stadium
Germany
Monday 7th June
Frankfurt Festhalle
Germany
Wednesday 9th June
Stockholm Globe
Sweden
Friday 11th June
Berlin Waldbühne
Germany
Saturday 12th June
Köln Rhein Energy Stadium
Germany
Sunday 13th June
Hannover Arena
Germany
Tuesday 15th June
Paris Bercy
France
Wednesday 16th June
Paris Bercy
France
Thursday 17th June
Paris Bercy
France
Saturday 19th June
Amsterdam Arena
Netherlands
Sunday 20th June
TW Classic Festival
Belgium
Monday 21st June
Leipzig Zentralstadion
Germany
Wednesday 23rd June
Stuttgart Schleyerhalle
Germany
Thursday 24th June
Halle Tony Garnier, Lyon
France
Friday 25th June
Amphiteatre Zenith, Nancy
France
Sunday 27th June
London Wembley Arena
England
Monday 28th June
Manchester MEN Arena
England
Wednesday 30th June
Arenes De Nimes
France
Thursday 1st July
Barcelona Palau St Jordi
Spain
Saturday 3rd July
Alvalade Stadium, Lisbon
Portugal
Monday 5th July
Zenith Toulouse
France
Tuesday 6th July
Geneva Arena
Switzerland
Sein Setup:
A: DJW2 12¾" Floatune Wood Djembe
B: LC1BRASS 14"+15" Artist Series Timbales
C: STB45 4½" Realplayer Steelbell
STB625 6¼" Realplayer Steelbell
STB80B 8" Realplayer Steelbell, Big Mouth
D: LC60HF Artist Series Studio Chimes
E: WCO1212 12½" Woodcraft Series Tumba
F: WCO11 11" Woodcraft Series Quinto
G: WCO1334 11¾" Woodcraft Series Conga
H: WBO500 7"+9" Woodcraft Series Bongo
I: Complete assortment of Handpercussion
Hi,
mein Bassist hat einen Internetshop und arbeitet mit PayPal, er ist total begeistert und wickelt seit dem deutlich mehr Geschäfte ab!
Greetz, Cat
satisfied
mal im ernst: kennt einer eine Band mit dem Namen?
Sowas finde ich morgens in unserem GB!
Zitat66 Sascha schrieb am 25.05.2004 um 19:23 Uhr:
ihr könnt ja sau blöd über satisfied herziehen oder! was soll dass eure page is ja der abschuss und ihr habt ja auch keine files zum anhören da mei seid ihr scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über solche Gästebucheinträge könnte ich kotzen, schade das ich solche Penner nicht zu fassen bekomme!
Was soll sie denn kosten?
Zitatps: ist das ne news? ich denke nicht und habs nach support verschoben.
Sorry, aber ich wußte nicht wo ich es einordnen sollte, deshalb habe ich es in die News gestellt!
ZitatAlso weg mit dem scheiß
Habe ich mir auch gedacht, deshalb also die Mitteilung!
greetz, Cat
Hallo zusammen, habe grade eine Mail erhalten mit einem Anhang: Encrypted document mit einem the_message.zlvAnhang! Ist das von einem von uns??
Edit:
Sorry, der Absender war freundeskreis@drummerforum.de !
Düsseldorf ist eine Diaspora und Ruine was Musikgeschäfte für Drummer angeht, entweder zu teuer/inkompetent oder nicht vorhanden! :-((
Alles was ich letzen Monat gekauft habe(ein Volumen von etwa 4Mille) habe ich bei dem Drumhändler meines Vertrauens und in einem der kompetentesten und freundlichsten Händler gekauft!
Bei beiden immer Topbedienung, am Telefon sowie per Mail, Versand hat immer geklappt!
Ich bin ein sehr kritischer Käufer, wenn ich einen Tip bekomme gehe ich mindesten in 2 andere Läden und vergleiche Preis/Leistungsverhältnis!
Greetz, Cat
ZitatDie spinnen doch. Klar, ne Menge Bands. Aber die Ticketpreise sind allgemein exorbitant gestiegen, dass man echt kein Bock mehr hat.
Mrs Baxter, doch genau in diesem Thread gehört das hin!! Die Veranstalter haben doch den Knall nicht mehr gehört!
Ich habe vor 2jahren in der Security mitgearbeitet, mich hat es angekotzt den Menschen ihre mitgebrachten Getränke abzunehmen, nur damit sie das überteuerte Zeug in der Aerea kaufen mußten! Ich habe etliche Male "Erste Hilfe" leisten müssen, weil die Kids einfach aufgrund des Flüssigkeitsmangel umgefallen sind!
Cat