Beiträge von dipsy1

    hallo KC!!!


    als erstes möcht ich mich bei dir bedanken.


    es geht alles wunderbahr. ich hatte schon viele umwandlungsprogramme aber dieses ist das beste.wenn ich daran denke wieviel zeit ich damit zu gebracht habe. nun ja,ist ja egal. nun geht alles.


    mit dem editieren weiß ich nicht was ich da gemacht habe. tut mir leid!!!


    auf jeden fall,nochmal DANKE für deine hilfe!!!!!


    ach` so, no ch eine frage!


    weiß denn jemand was bei dem update 2.0 anders ist? außer das es jetzt mp3 abspielen kann.


    danke!!!


    habe das programm runder geladen.


    danke dafür.


    kannst du mir bitte mal erklähren wie,wo und was ich da einstellen mu?


    wo bekommt man denn dieses update 2.0 günstig her??






    ich bedanke mich!!!


    ich kann mir nicht erklähren was das sein soll. hatte schon viele converter,doch das modul erkennt die dateien nicht. kann mir da jemand weider helfen??


    wenn ich auf den stick gehe und auf eigenschaften steht dort wave,aber wenn ich diesen dann in das modul stecke wird dies nicht erkannt.


    man kann da ja mit einem usb-stick arbeiten,vorrausgesetzt man wandelt die mp3 in wave um was ich auch mache.


    ich bin in besitz eines TDK9.


    ich habe folgendes problem.

    ich habe folgendes problem.


    ich bin in besitz eines TDK9.


    man kann da ja mit einem usb-stick arbeiten,vorrausgesetzt man wandelt die mp3 in wave um was ich auch mache.


    wenn ich auf den stick gehe und auf eigenschaften steht dort wave,aber wenn ich diesen dann in das modul stecke wird dies nicht erkannt.


    ich kann mir nicht erklähren was das sein soll. hatte schon viele converter,doch das modul erkennt die dateien nicht. kann mir da jemand weider helfen??


    ich bedanke mich!!!

    hallo und guten tag!!


    möchte mich wieder mal melden.


    hatte die letzten tage mit wasser im keller zu kämpfen. habe die sache nun wieder im griff.


    hatte das schlagzeug mit dave g10 nun mal in einem größeren raum,9mal 6m. mußte den pegel des vloordoms wieder sehr weit zurück drehen ansonsten hätte der subwoofer gekliert.


    ich verstehe nur nicht das der subw.. beim vloortom kliert und bei der bassdrum die eigentlich den tiefsten ton hat nicht.


    da ich nicht mehr weiter wußte habe ich bei thomann angerufen und hatte einen fachmann drann. der sagte


    mir was mit physikalischer oberfläche der boxen oder sowas ähnliches und er sagte mir das ich wenigstens das dave 12 nehmen sollte. er betonte wenigstensw 12er sabw...


    ob das was bringt weiß ich auch nicht. ich hatte ja schon die anlage von t-box mit 15ner subw..,das war glaube ich zuviel des guten.


    ob der 12er dave nun besser ist weiß ich nicht.


    was meind ihr dazu???

    hallo und ein gesundes neues jahr wünsche ich dir und natürlich allen anderen!!!!


    ALSO WIE GESAGT HABE ICH DIE DAVE 10 G2 und den besagten mixer.


    so richtig bekomme ich das ganze aber nicht hin.


    könnte dies in erster linie auch an den räumlichkeiten liegen? der raum ist 4mal5m mit schräge.


    es steht auch noch eine schrankwand im zimmer. das kohmische ist aber das,daß flortom mehr kliert als die bassdrum.


    es hört sich an als ob etwas vibriert.

    hallo und nachträglich noch ein frohes fest!!


    ich habe mir nun bei thomann das ld systems dave g2 geholt. habe gemerkt das dies genug für zu hausue in einem zimmer ist.


    dazu habe ich noch einen mixer mix1204fx geholt. wurde mir empholen.


    139euro.


    der klang des flortoms (tom3) und der bassdr. hört sich nicht so gut an. habe schon alles getestet aber bekomme es nicht so recht hin. dazu muß ich aber sagen das ich technisch nicht ganz so gut bin.


    gibt es eigentlich eine andere software für das modul? ich meine auf einen satreciever kann man ja auch eine andere software aufspielen.


    um es kurz zu machen.


    wie hole ich das meiste oder beste aus dieser anlage heraus? angeschlossen habe ich das ganze so wie man es mir sagte. müßte eigentlich alles richtig sein.


    am mixer ist ja auch sowas wie ein equal.. . ich kann da aber nicht die toms einstellen oder mache ich da was falsch?


    kann mir da jemand helfen? bei der einstellung usw..muß nun zur 2. schicht!


    DANKE!!!! also wie gesagt dave 10 gs und mixer mix1204 fx!

    hab ich gemacht.


    es klingt aber alles so übersteuert.


    werde die anlage am mittwoch wieder zurück bringen.


    werde die dave 12g mal testen.


    im laden hört sich das alles immer gut an.


    ich glaube es ist als wenn man einen fernseh kaufen will. da stellen sie die bilder in bluray da,an dem bild gibt es nichts auszusetzen.


    kommt man dann nach hause und schließt die schüssel an it das bild ein anderes.


    habe mir the box bei thomann im pa raum angehört und da klang sie einwandfrei. es war aber kein schlagzeug drann nur musik.


    das hat sich sehr gut angehört,aber zu hause wurde ich eines besseren belehrt.


    was hälst du oder ihr von einem fullrang-system?

    hallo und guten tag!


    nun habe ich mir das the box mit 15ner bass gegönnt.


    habe es mir bei thomann auch angehört.


    zu hause aufgebaut mit mixer mix 1204fx.


    der bass klirrt als wenn er übersteuert wäre.


    über usb habe ich ein paar lieder,aber wenn ich die dann höre und mitspiele wird die musik immer leiser wenn ich die toms spiele.


    ich weiß nicht was das ist.


    mit dieser anlage bin ich nicht zufrieden.


    hat vielleicht jemand einen rat?


    sobald man den bass spielt klirrt es.


    mal was anderes.


    ich habe eine hifianlage m it einem verstärker yamaha dsp a1.


    kann ich das set auch darüber spielen??

    ich fahre am montag den 13. nach nürnberg,zum Molly Hatchet Konzert.


    da liegt der thomann faßt auf der strecke. kleiner abstecher.


    ich rufe morgen bei thomann an und frage ob sie beide anlagen als vorführer haben,dann kann ich mir ja das mal anhöhren.


    die werden mir bestimmt das roland pm30 anbieten.


    nun ja mal sehen.


    also du bist für das dave g 12??

    es soll nur für mein drumset sein und einen guten klang haben.


    was mich noch interessieren würde ist.


    welches ist das bessere set LD Systems dave allgemein oder The Box????

    das System heisst "LD Systems Dave 15 G1". Hat die gleichen Spezifikationen wie die G2, nur die TOP-Teile haben glaube 30 Watt weniger.


    Soll inkl. 2x Speakon-Kabel (5 Meter), 2x Stativen & Stativtasche 740 kosten. Wobei wir darüber auch nochmal sprechen können.


    was sagt ihr zu dieser anlage????


    mir geht es darum das ich etwas ordentliches kaufe.


    habe mir damals bei aldi ein schlagzeug geholt. black beat hieß das.


    es war aber nicht gut.


    möchte das geld nicht wieder zum fenster raus schmeißen.


    also was meint ihr zu dieser anlage???