Beiträge von Haxxor

    Hi Leute :D


    Ich suche ein Mikrofon mit dem ich sowohl das schlagzeug als auch meinen eigenen gesang aufnehmen kann.
    Unzwar singe ich gern ab und zu mal und nehm das auf genauso spiel ich schlagzeug und nehm das auf und möchte eben beides mit einem Mikrofon machen können.
    Ich weiss zwar nicht ob das relevant ist aber es sollte auch erweiterbar sein unzwar will ich mir nach und nach mehr mikrofone kaufen um am ende für jede Trommel ein Mic zu haben.


    Ich hab auch schon gesucht aber kein ähnliches Thema gefunden( falls ihr eins findet bitte nicht böse sein :P) würde mich aber auch über eure fünde (mehrzahl von fund?) sehr freuen


    Danke im vorraus Nawid aka Haxxor :D

    Hallo erst mal :)


    Also ich habe ein Pearl Forum und bin total zufrieden damit :)
    Es ist auch sehr robust (mein kleiner Cousin "vergewaltigt" es gern mal wenn ich nicht da bin -.-', aber die Kessel sind trotzdem noch super :)
    Das einzige ist das die Standart Felle fürn Müll sind vorallem in einer Schule (wo die sehr viel gebraucht werden) sind die beschissen. Die dehnen sich sehr schnell aus und Reißen (wtf warum reißt ein Fell xD) da würd ich dir auch raten einmal gute Doppelfelle zu holen :)


    Mfg Haxxor :) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Versuch ich mal Beckenjunkie


    kellergnom die Musik ist schon aufgedreht lauter geht es leider nicht. Das Problem ist das die Kamera wenn ich anfange zu spielen die Musik automatisch leiser stellt (die musik wird als Hintergrundgeräusch gezählt, und das kann man leider nicht abstellen -.-)

    Hallo Leute :)


    Ich wollte auch endlich anfangen zu recorden und meine eltern gaben mir ihre cam (http://www.amazon.de/Sony-HDR-…TF8&qid=1305212097&sr=8-7) . Als ich in meinem keller war habe ich die Kamera platziert die musik angemacht und angefangen zu recorden :). Als ich es mir dann angehört habe ist mir aber aufgefallen das man zwar das schlagzeug sehr gut hört aber die Musik fast garnicht -.-'.
    Nun zu meiner frage :)


    Was könnte ich tun damit man die Musik besser raushört ?


    Wär sehr nett wenn ihr mir meine frage beantworten könntet :)


    Danke im voraus Haxxor :)

    Hallo Liebe Drummerfreunde :)


    Ich wollt mir bald mal neue Felle kaufen.
    Nachdem nun feststeht welche felle ich mir holen will war meine Frage nur ob man die Resos nach 8 Jahren vll wechseln sollte.


    Falls ja welche Resos findet ihr passen zu den Remo empereor(Ich hol mir das set also für alle Trommeln(2Toms,Snare,Floor,Bass)


    Was sind die Unterschiede zwischen den einzelnen Resos ???


    Währe nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet :)


    Ach und ich hoffe es schreiben nicht wieder Leute die keine Hobbys haben und andere fertig machen wollen.


    Danke im vorraus an die die Helfen(links zu anderen Seiten nehm ich gerne an)

    eigentlich seit ich 3 bin.
    Hab aba mit 8 aufgehört bis ich 10 war dann von 10 bis 11 gespielt und von 11 bis 14 aufgehört und seit ich 14 bin (kurz vor meinem 15) hab ich wieder angefangen (also ca 8 Monate wieder)