Beiträge von Schlagwerkerdreieich

    also was vieleicht noch cool wäre ist die percussion hihat und das percussion crash von meinl leider konnte ich beide noch net antesten , zumindest sind sie beide extra für das spielen mit der hand hergstellt worden

    weil er schon länger voll ist und keine Schüler mehr auf nehmen kann , ich lehrn selber bei dem

    Also die Travel Conga von Peral wurde mir persönlich von Roland Peil Fanta 4 entfpollen , mein Lehrer aus der Bongolei aus Frankfurt hat mir aber was den Klang an geht was besser von Remo gezeigt wo man sogár 2 Stück eine Kleine und eine Große zu Hand hat ist leider nicht mehr auf dem Markt im gegen Satz zu der Travel Conag Von Peral die um die 200 Euro kostet , kostet die von Remo nur um die 90 euro und wie gesagt man hat dann 2 stück die um einiges besser Klingen und zusätliche auch als Rammentrommel verwendet werdeb können , was ich noch recht cool finde ist das man beide zusammen stecken kann und ne Trage gurt für beide ist auch vorhanden den man sich auch um Bein machen kann


    Mit freundlichen Grüßen Schlagwerker



    Da man groß teil Octobans nur als Effekt in einem Set verwendet reichen die meiner meinung nach von Millenium aus Klar wenn man sich sicher ist das man schlagzeug für sein Lebern gern Spielt würd ich mir welche von peral hollen


    Hi also bei toms ohne reso bekommst zum einen die stimmung schneller hin und zu andern verändert sich der Klang da er nicht durch ein 2 fell abgedämmt und weiter geben wird die ersten schlagzeug die es überhaupt auf dem Markt gab hatten keine Reso fell !!!



    Mit freundlichen grüßen schlagwerker


    alo mit dem heck und side stick von schlagwerk kann man viele tolle sachen anstellen auf jeden fall austetsn würd ich sagen ich selber spieler ihn seit fast einem jahr finde den shaker handschuh von schlagwerk auch eine gute erweiterung genauso wie das krix

    hi also die selbst bau cajon sind für schulen gedacht und bekommen nicht umdedingt einen saubern ton hin meiner meinung nach kannst dir lieber ein gutes ab 100 euro hollen wenn du arnung hast wenn net schreib mich auf meiner home page an


    mit freundlichen grüßen schlagwerker


    hi also Millenium ist meiner Meinung für den Anfang ausreichend aber auf dauer meiner Meinung nach nicht so toll wenn du etwas Zeit hast und weiter suchst findest du was bessers für den gleichen Preis oder schreib mich einfach auf meiner Hompage unter Kontakt an ich helf dir dann weiter



    mit freundlichen grüßen Schlagwerker Dreieich