Untericht im Raum Offenbach / frankfurt am main

  • Servus,


    ein neuer Drumlehrer am Schlagzeughimmel - klasse! Und dann auch noch in meiner Nähe! :P Und dann auch gleich noch in der Nähe von Gerald Kloos. :wacko:


    Deine Webseite empfinde ich leider alles andere als Einladend. Der Text ist wirklich sehr sehr klein geschrieben und kaum lesbar.


    Nach langem Suchen habe ich aber doch die Infos über Deinen Unterricht gefunden. Leider war das der Punkt, an dem ich die Seite genervt wieder geschlossen habe. Schau vor allem noch mal über die Rechtschreibung. Immerhin ist diese Webseite Dein Aushängeschild im Netz.


    Versteh' mich bitte nicht falsch: Ich will Dich hiernicht indie Pfanne hauen oder bloßstellen, sondern Dich darauf hinweisen, wie ich Dein Angebot und Deinen Webauftritt empfinde.
    Ich stelle Dir hier mal bewusst die provokative Frage: "Warum sollte ich bei Dir Unterricht nehmen und nicht bei Gerald?"


    Liebe Grüße
    vom Ide

  • weil er schon länger voll ist und keine Schüler mehr auf nehmen kann , ich lehrn selber bei dem

  • Ganz wichtig: Ich habe mit der Website nichts zu tun. Noch wußte ich bis vorhin von deren Entstehung und der Einbindung von Bildern und Texten die auf mich verweisen bzw. originär in meinem Besitz sind.


    Alles weitere versuche ich mit Hochdruck im Hintergrund zu klären... da traf mich heute ein D-Zug aus heiterem Himmel.


    Ich versuche es hier nur ganz knapp und nüchtern: ich finde es sehr heikel Texte und Bilder deren Rechte bei anderen Personen liegen einfach auf der eigenen Website zu verwenden. Dazu gebe ich grundsätzlich niemals mein Einverständnis. Aber hier wurde ich nicht einmal gefragt.


    Ich bitte die lieben Kollegen hier im Forum um Geduld. Ich versuche zu klären was hier gerade abläuft. Mir fehlen die Worte... und ich ringe nach Luft.

  • Ist halt ein junger Kerle, der noch glaubt, das Universum dreht sich ihn. Haben wir doch regelmäßig, also nichts neues.
    Das einzige was mich interessieren würde ist, ob das Alter aus dem Profil richtig ist oder ob er sogar zu blöd ist sein Geburtsdatum richtig zu schreiben.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!