Beiträge von smaldrum

    hey,


    die einstellung der spannung ist nicht relevant für die probleme! das ganze teil ist nur am knarren, es gibt garkeine richtige führung für die innenliegende stange,


    diese wackelt einfach so rum :thumbdown: . der kettenantrieb ist lieblos zusammen geschustert und ist auch nicht wirklich zentriert :S .


    wenn man die federspannung auf 0-4 stellt, wird die hihat fast garnicht noch oben gezogen, stellt ich die spannung auf 5-9 kann man das pedal nur mit kraft und ohne gefühl spielen!


    entweder habe ich nen montagsgerät, oder das ding ist einfach nur billiger asiaschrott X(.


    was nutzt mir die massive bauweise(welche wirklich gut ist) wenn an den wichtigen, spielrelevanten, teilen gespart wird ;(


    werde es wieder schön verpacken und zurück schicken und das geld, in ein gutes mittelklasse markengerät investieren ;)


    so, dass war jetzt meine subjektive meinung! kann natürlich nicht für alle geräte sprechen :)


    sonnige grüße

    HEy,


    ich habe mir das Teil auch bestellt.


    Verarbeitung ist ganz gut, ist sehr schwer! Das Plastik wirkt sehr billig.


    Ich finde das sie zu laut läuft und das Pedal schwabelt irgendwie rum, die umlenkketten hängen auch immer durch :thumbdown: .


    Aber gut, für den Preis ist sie vollkommen in ordnung =) , würde es aber nicht noch einmal tun!


    Ich gebe lieber mehr Geld aus und habe dafür eine perfeckte Verarbeitung und perfeckt Funktion(ohne Geräusche und wabbelei... :D )


    Ich werde das Ding jetzt ne zeitlang spielen und mal schauen ob sie sich bewährt!!!!


    Sonnige Grüße

    Merty,
    wo ist der unterschied zwichen diamond drums und jobeky,????? für mich sehen die beiden absolut identisch aus, sogar die selben folien???
    meinst du nicht das beide aus der selben hand stammenn?????!!!!!


    die 14x5" snare kostet bei jobeky 149,-P + 20,-P versand sind summasummarum 202,-euro inkl. versand, das sind 100 bzw. 200,-euro weniger als die drum-tec serie!


    ich habe mir auf jedem fall eine snare bei jobeky bestellt...bin schon ganz gespannt ...grins....


    sonnige grüße

    Hallo,
    ich bin neu hier....habe schon alles durchsucht aber nichts passendes gefunden.
    ich habe mir vor ca. 3 monaten ein gebrauchtes roland td-3kw gekauft.
    nun habe ich das problem, dass mein pdx-8 nicht alle anschläge wiedergibt(fehltrigger), des weiteren werden die anschläge auf dem pad von oben nach unten hin lauter, dass heist, wenn ich unten auf dem v-drum text haue ist es laut, haue ich mit selber kraft weiter nach oben, wird es immer leiser!!!!
    liegt das am pad
    ?( oder an der einstellung am td-3 ?( ....oder ist einfach alles im eimer :cursing:
    vielen dank für die hilfe......


    sonnige grüße