Fehltrigger TD-3 nit PDX-8, Anschlagdynamik problem

  • Hallo,
    ich bin neu hier....habe schon alles durchsucht aber nichts passendes gefunden.
    ich habe mir vor ca. 3 monaten ein gebrauchtes roland td-3kw gekauft.
    nun habe ich das problem, dass mein pdx-8 nicht alle anschläge wiedergibt(fehltrigger), des weiteren werden die anschläge auf dem pad von oben nach unten hin lauter, dass heist, wenn ich unten auf dem v-drum text haue ist es laut, haue ich mit selber kraft weiter nach oben, wird es immer leiser!!!!
    liegt das am pad
    ?( oder an der einstellung am td-3 ?( ....oder ist einfach alles im eimer :cursing:
    vielen dank für die hilfe......


    sonnige grüße

  • Also ich habe ein TD-4 , aber dasselbe pad.
    In der Mitte des Pads wird ein anderer Sound abgespielt, als außerhalb. Da stimme ich dir zu. Ich habe das Problem gelöst, indem ich nicht die Sounds von Roland verwende, sondern Addictive Drums, Battery3 etc. Dort tritt das Problem nicht auf. Ob man das bei den Einstellungen ändern kann, weis ich leider nicht.
    Weil das für dich wohl keine große Hilfe sein wird, hab ich dir bisher nicht geantwortet.

    [url='http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?postid=382638#post382638']Mein Saturn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!