Beiträge von Retro

    dein kumpel hat keine ahnung


    Bingo :thumbup:


    Ansonsten, die Aquarians sind gut in Sachen Verarbeitung und Haltbarkeit.
    Sowohl vom Coating als auch bei der Dellenresistenz, in die Pinstripes hab ich deutlich mehr Dellen reingeschlagen...
    Wenn die Fellwahl von der Optik abhängt dann frag ich mich irgendwie warum Snare und Tom gleich sein müssen,
    mir gefällt es besser wenn die Toms gleich bestückt sind.
    Macht auch irgendwie keinen Sinn, wenn man ein Snarefell aufs Tom zieht :D


    Zum Sound, für mich perfekt, aber ich bin auch kein Resonanzfetischist sondern bevorzuge einen guten Attack mit
    relativ kurzem Sustain aber mein Kit wird auch komplett abgenommen.
    Nur wie die Felle bei Deinen Kesseln klingen werden kann keiner vorhersagen, das musst Du testen...

    Zu Aussage 1, wie kommt Dein Kumpel zu solch einer Ansage???


    Zu 2, wenn schon auf 12" & 14" die Performance II Power Dot, warum nicht auch aufs 16" ?
    Ich find die Felle geil und spiele sie selbst, aber da gibts ja unterschiedliche Meinungen.

    Ebay


    Ungefähr so stell ich mir ne ordentliche Artikelbeschreibung vor...


    Oder so:
    Ebay


    Da steht dann nichts zwischen den Zeilen und so sollte es eigentlich auch sein :thumbup:

    Selbst mit meinem Super-Duper-DSL durfe ich mal schön 'ne halbe Minute auf Deine Bilder warten. Vielen Dank.


    Boah, bei mir dauert es keine 2 Sekunden...
    Hab ich dann Hypersuperduper?


    Also ich alter Dino finde Bilder mit 640er Auflösung als grobe Augenbeleidigung,
    1024x768 ist eigentlich das Minimum...
    1280x1024 sollte eigentlich Standard sein, grösser noch besser...


    Aber lustig anzusehen wie schnell so ein tread entgleisen kann :thumbup:

    Jeder findet was wenn er nur meckern will :whistling:


    Ok, hier hat ja schon jemand Irfan View geschrieben, damit kansst Du per Batch Konvertieren
    die ganzen Bilder in paar Sekunden verkleinern...
    Dauert nachts nicht länger als am Tag :thumbup:


    Ansonsten für die Meckerer, habt Ihr alle noch ISDN?
    Ist doch ruckzuck in Sekundenbruchteilen geladen...
    Ansonsten halt kurz abspeichern.


    Aber Aquarian Hi-Energy auf der Snare ist doch schon ganz ordentlich :thumbup:

    Ich hab ne Tama Superstar Rosenholz in 14 x 8", die kommt mit mittelharter Stimmung an Dein Soundbeispiel ran.
    Mit PS3 als Batter.


    Hast Du bei den Drummern die Du live gesehen hast mal auf die Kesseltiefe geachtet?
    Aus dem Bauch raus würd ich vermuten das ein tieferer Kessel für Deinen Soundvorstellung hilfreich währe.


    Welche Felle benutzt Du?
    Auf der 14 x 8" Troyan hab ich als Batter Aquarian Hi Energy und als Reso Hi Performance und wenn man da
    reinhaut gibts ne fette Druckwelle auf die Wampe :thumbup:
    Die ist allerdings ein bisschen tiefer gestimmt als Dein Soundbeispiel...

    Fürs E-Drum einfach ne billige gebrauchte Pa samt Verstärker und Mischer
    kauffen, gerade die Tanzmucker rüsten ja immer mit dem neuesten leichten
    Equipment auf und vertackern dann die alten Anlagen günstig und für Dich
    ist es ja wohl egal ob die Boxen etwas schwerer sind.
    Und dann hast Du den gewünschten Sound mit fetter Basis-Trommel :D


    Fernseher und PS3 kann man da natürlich auch anschliessen aber das musst
    Du austesten ob es für Dich taugt...
    Der nachteil einer Pa Anlage ist nämlich das die erst ab einer gewissen
    Grundlautstärke klingt und das kann dann für den Fernseher alleine schon
    mal viel zu heftig sein.

    [quote='SchlagzeugerIn!','index.php?page=Thread&postID=864789#post864789']
    ich will die einfach so kaputt kriegen. hab keine aggressionen ;D[/quote



    Dann empfehle ich weit ausholen und permanent Rimshot auf die Snare :D
    So kriegt man selbst Eichenstöcke zügig klein...

    Niur 8 Accounts, ich bin sprachlos ob Deiner Bescheidenheit :D
    Da hätt ich schon mehr erwartet...


    Jedenfalls glaub ich auch das die Sache nicht ganz koscher ist...
    232 zu 173 Euro, das kommt jetzt auf die Sichtweise an wie man sich den Fall zurechtlegt.
    Da hat jeder einen durchaus richtigen Standpunkt.

    Aber du schreibst doch, daß du in letzter Sekunde ein Gebot von 232 Öcken abgegeben hast. Hast du nun oder nicht? Dir geht es hier (schon zu Recht) um das Prinzip, aber wenn du ein Gebot von 232 Euro abgibst, heißt das vertragsrechtlich (Juristen mögen mich korrigieren), daß du dem Verkäufer im Rahmen einer Auktion 232 Euro für seine Ware anbietest. Wenn du sein Angebot, für den von dir ja gebotenen Preis die Ware zu kaufen, aus den beschriebenen Gründen ablehnst, steht dir das laut EBay Statuten zu, aber den Preis dann runterhandeln zu wollen, finde ich dann unsinnig.


    Naja, er hat zwar 232 Tacken geboten aber er wurde ja überboten...
    Insofern hat er ja mit dem Verkäufer keinen Vertrag eingegangen.
    Und wenn der "Höchstbietende" das Teil nicht abnimmt, aus was für Gründen auch immer
    dann ist das einfach persönliches Pech für den Verkäufer.
    Kann sich ja die EBuchtgebühren erstatten lassen...
    Und wenn der Verkäufer dann den Zweithöchstbietenden anschreibt und die Ware
    an diesen loswerden will muss er halt damit rechnen das der entweder schon was anderes
    erworben hat oder eine andere Preisvorstellung besitzt.

    Mal unabhängig vom Pedal, irgendwie ist mir der ganze Setaufbau viel zu eng...
    Der schleifft ja mit den Knien an der Snare lang, so mit O-Beinen drumrum, für mich sieht das jedenfalls so aus
    und das hintere Standtom ist zu nah am Körper...


    Da reisst es das bisschen nach rechts versetzt wegen des Pedals auch nicht raus... :thumbup: