Beiträge von C0xyf0xy

    servus beinand, spiele ein platinum set. 1a verarbeitung, super sound. pdp produziert die serie 100km südlich vom dw usa produktionsstanort in mexico. set kommt sogar mit original dw fellen. vergleich den sound zur collector serie, wirst nicht viee unterschied hören da gleiche bauweise und material.

    hast wohl glück gehabt
    gibt auch Berichte über dicke Kratzer im lack, verrutschte böckchen, etc.

    Hallo,
    hm, an pdp scheiden sich die geister. Es gibt leute, die halten pdp für den Ramschverkauf von dw und es gibt leute, die sagen, dass pdp mit dw beinahe gleichzusetzen ist.
    Das Problem ist, dass viele leute sich über die fehlende Qualität und die teilweise extreme Beschädigung der Ware beim Auspacken beschweren. letztendlich kann ich dir nur raten, in den Musikladen deiner Wahl zu fahren, nach pdp zu fragen, dir ens anzugucken und anzutesten und dich dann entscheiden.
    achja: das x7 ist meines wissens aus Linde und wird oft als "Ballerbude" deklariert, wegen der vielen Toms.
    Billiger und aus reinem Birkenholz ist das hier .
    mfg
    Coxy


    edith merkt an, dass das x7 noch nicht mal aus Linde, sondern aus pappel ist.

    echt jetzt? hab ich gar nicht mitbekommen...schade.

    leider ja, schon im februar 09.
    @Threadstarte: Versuchs mal mit Placebo's "Battle For The Sun" oder Rise Against "Revolutions Per Minute" oder "The Unraveling" (falls du die noch nich kennst)
    grüße
    C0xy

    A Day To Remember. Metal, Punk. "The Downfall Of Us All"
    Bad Company. Oldierock. Gleichnamige Debüt-LP ist genial.
    Breaking Benjamin. Alternative, Melodic. Zu empfehlen: Das Album "Phobia".
    Fall Out Boy. Leider aufgelöst, gut gelaunter Pop Rock. Tolle Alben "Infinity On High" und "Folie Á Deux".
    Steve Miller Band. Funkige, rockige Sachen, alles dabei. Natürlich der Klassiker "Fly Like An Eagle".
    The Tubes. Auch uralt. Aber sehr geil. "Overture".



    edith merkt an: Wenn dir Rise Against gefällt, gefällt dir Bakkushan, Daughtry, Placebo, Serj Tankian, Shinedown, The Red Jumpsuit Apparatus und Unwritten Law auch.
    Dann noch Dead By Sunrise und Dead By April.

    Guten Abend verehrte Community :D,




    ich habe eine Frage zu meinem Tama Rockstar, gekauft 2005, und zwar wegen der zwei verschiedenen Ausführungen, die es gab:


    Das Rockstar Custom war meiner Meinung nach lackiert, das Standard
    foliert. Dieser Aspekt würde ja schon reichen, um mein Set zu erkennen,
    doch wie erkenne ich, ob ein Set lackiert oder foliert ist...?


    danke im vorraus und entschuldigung für die blöde Frage :D

    Letztendlich hilft dem TS aber nur die Sets anzuhören und an zufassen. Das geht nur in den Fachgeschäften.

    Das ist ja grade das Problem. Der nächste Musikladen ist der Store in Köln, der hat zwar Sonor, aber nur das 3007ner und das soweit ich weiß auch nicht aufgebaut.
    Musik-meisinger is in Braunschweig, also für unerreichbar.

    gute Geschäftsidee :D
    aber ich glaube kaum, dass das erfolg haben kann, denn bei einem Solo is ja grad die Herausforderun, dass der Drummer improvisiert :D das wäre ja bei nem gekauften Solo nich mehr der Fall

    ich persönlich mag Chad Szeliga von Breaking Benjamin...der macht zwar jetz keine superschweren Sachen (das erleichtert übrigens das nachspielen :D), aber er hat eine tolle technik und rhythm in the blood :D
    außerdem noch Brandon Barnes von Rise Against...für ihn gilt dasselbe, und seine Double Strokes sind geil :D