• Tach,


    Also mal zum 805 zurück, ich besitze auch eins. Habe mich vorher allerdings auch hier im Forum reichlich schlau gemacht, war mir also bewusst, dass es diese und diese Meinungen gibt. Nichtsdestotrotz habe ich dann, vom Design und Soundcheck überzeugt mir ein solches gekauft, als Big Rock und ich bin durchaus zufrieden. Es gibt in der 805 Serie Sets, die in China produziert wurden/werden und welche aus Mexiko (Hab ich allerdings auch nur hier im Forum gelesen). Erfahrungsberichte haben mir gesagt, die aus China sind die besseren (unfassbar) sind, ich hab auch eins aus China.
    Von mir gibt das Daumen hoch zum 805-Kauf. Vielleicht kannst du ja speziell eins aus China bekommen.




    Cheers, Alex

  • Vielleicht kannst du ja speziell eins aus China bekommen.

    ich hatte sowieso vor, bei musik meisinger anzurufen und mir die unversertheit der ware garantieren zu lassen. danke!

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Und was ist hiermit?
    Welce Hardware wird da dabei sein?
    Und ist es möglich, die Toms statt an der BD mit Multiklammern an den beckenständern zu befestigen?

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Ist auf jeden Fall schon mal ein amtliches Set. Wenn dir das Finish und der Sound gefällt, warum nicht. Bei den Sonor Force waren, meines Wissens, immer 1 oder 2 Beckenständer und die HHat Maschine dabei. Da rufst du aber am besten bei denen an und fragst nach.
    Ach ja, zur Tom Befestigung. Dich zwingt niemand die Tom Rosette auf der BD zu nutzen. Selbstverständlich kannst du die Toms an den Beckenständern fest machen oder an einem Doppeltomständer.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Für DW-Sound würde ich die Pdp Platinum Serie in
    Betracht ziehen, die Kessel sind die gleichen, wie
    die der Collector's Serie.


    im ernst? wieso sindn die dann billiger? wegen dem finish?
    außerdem frag ich mich die ganze zeit, ob es wirklich ein qualitätssprung ist von meinem jetzigen rockstar zu nem pdp 805.


    servus, pdp produziert nicht wie dw in den usa sondern ca.100km südlicher in mexico. spiele selber ein platinum. sound- und verarbeitungstechnisch oberliga. echter geheimtipp. material, finsh und kesselkonstruktion basiert alles auf dw. es sind sogar original dw felle drauf.


    http://www.musik-meisinger.de/…num_BlueToBlackFade_1.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Ombre72 ()

  • Das PDP ist leider aber noch etwas teurer als das Sonor und es handelt sich dabei um ein Shellset. D.h. der TS müsste sich entsprechend noch die Hardware wie z.B. Becken-, Snareständer HHat Maschine, etc zu kaufen.


    Letztendlich hilft dem TS aber nur die Sets anzuhören und an zufassen. Das geht nur in den Fachgeschäften.

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Letztendlich hilft dem TS aber nur die Sets anzuhören und an zufassen. Das geht nur in den Fachgeschäften.

    Das ist ja grade das Problem. Der nächste Musikladen ist der Store in Köln, der hat zwar Sonor, aber nur das 3007ner und das soweit ich weiß auch nicht aufgebaut.
    Musik-meisinger is in Braunschweig, also für unerreichbar.

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • Das ist ja grade das Problem. Der nächste Musikladen ist der Store in Köln, der hat zwar Sonor, aber nur das 3007ner und das soweit ich weiß auch nicht aufgebaut.
    Musik-meisinger is in Braunschweig, also für unerreichbar.


    Servus, da meisinger is bei mir umd die ecke, praktisch burghausen, oberbayern, host mi ;)

  • Das ist ja grade das Problem. Der nächste Musikladen ist der Store in Köln, der hat zwar Sonor, aber nur das 3007ner und das soweit ich weiß auch nicht aufgebaut.
    Musik-meisinger is in Braunschweig, also für unerreichbar.


    Noch was das ist echt ein brutalo Angebot und in deiner Nähe ( link kopiern und in der Explorer Adressleiste einfügen)



    http://www.drumcenter.de/shop/…ockset---Second-Hand.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!