Beiträge von Moé

    Hmkay, dann brauch ich erstmal ordentlichches Dämm Material, im Moment is meine BD komplett leer, Klingt absolut nach Matsche und hallt wie sau, ich hätt gern nen richtig Dumpfen schlag, der richtig schön druck macht. Es handelt sich glaub ich um ein Altes Premier Set mit ner 24" BD, ich werd nachher auch mal fotos machen :D vieleicht kann mir ja dann jemand sagen was ich für nen set besitze.

    also sollte ich vorher erstmal die BD zu abdämpfen und stimmen das mir der sound wircklich gefällt, eh ich sowas mache?


    würd die Box den immerhin reichen um das E-Drum auf Proberaum lautstärke wieder zu geben? ohne dabei den sound zu verzerren?

    Hallo,


    ich bin neu hier im Forum und wollte gleich mal eine frage stellen. Ich plane demnächst meine Bass Drum im Proberaum mit nem Mik abzunehmen und über ne Monitor Box laufen zu lassen, damit sie mehr druck hat und besser klingt. Dann wollte ich irgendwann ein paar E-Drum Pads an mein Akustik set setzen und diese dann auch über die Monitor Box laufen lassen.


    nun ich dachte daran mir dieses Mik zu hohlen:


    http://www.thomann.de/de/akg_d_11_xlr_ccs.htm


    Und diese MOnitor Box:


    http://www.thomann.de/de/the_box_ma120_mk_ii.htm



    nun stellt sich mir die frage ob man das so machen kann, ob das Mik nen ordentliches is, oder ob ihr mir ein anderes empfehlen würdet, oder die Box ausreicht und so weiter, da ich wircklich absolut keine ahnung habe :)