Beiträge von metalfusion

    Ich auch nicht. Natürlich spielt er solide, aber ich sehe in ihm kein Können das ein Dw Endorsement Rechtfertigt ?(



    lG,
    Zunge


    Das grenzt schon fast an Blasphemie! hast Du Dich wirklich mal ernsthaft mit seinem Spiel auseinandergesetzt? Natürlich ist da viel Weckl und Colaiuta drin, aber das Phrasing und die Orchestrierung seiner Licks ist schon sehr unique. Ich weiß, wovon ich spreche, da ich etliche Sachen von ihm transkribiert habe. Was nichts an der Tatsache ändert, dass ich andere Drummer geschmackvoller finde. Dennoch ist Aaron ein Musterbeispiel für modernes Gospel und R&B Drumming, ohne die Tradition zu verleugnen. Ich würde seinen Stil eher als evolutionär bezeichnen, aber man vergesse auch nicht, wie präzise sein Timing und Groove ist, sonst säße der werte Herr auch nicht bei so viele Top Acts auf dem Drumhocker...

    Komm mir nicht mit überzeugt. :)


    Steve


    Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen, wie das, was Du hier abgibst, lieber Steve. Wenn man von irgendwas keine Ahnung hat, dann...
    Deine Ausführungen haben absolut NICHTS mit der Materie zu tun, weshalb machst Du hier so einen Wirbel (welch tolles Wortspiel) und hältst nicht einfach Deinen Rand?
    Normalerweise verkneife ich mir solche Kommentare, aber das musste mal sein.
    Schönen Abend noch...

    Das hört sich ja sowas von nach den alten Ninja Tunes an - Herbalizer etc... supergeil!!
    Du hast aber "nur" bei Dark Green Rod gespielt, oder?


    Ich habe noch bei einer anderen Nummer ein Timbales Solo eingespielt. Diese Nummer ist aber nicht auf der Myspace Seite. Ich werde wahrscheinlich bald mehrere Tracks für das Soloalbum des einen DJs eintrommeln. Das erscheint dann unter dem Pseudonym "Kabanjak"

    Hi Ihr Lieben!
    Heute ist weltweite Veröffentlichung der Ancient Astronauts "We are to answer" CD. Ich hate das grosse Vergnügen, auf dieser Scheibe ein wenig rumzujunglen. Das DJ Duo Ancient Astronauts ist vor allen Dingen in der Snowboard Szene sehr angesagt.
    Den Jungle Track findet ihr hier:
    switchstance recordings Dann einfach den Track "Dark Green Rod" anwählen...
    Die Drums sind komplett live eingespielt, präpariertes Drumkit mit ner 16er Kick. Wer mehr wissen will: Einfach fragen ;)

    Das freut mich ja, daß nach neuem Material gefragt wird. Ich hätte auch genügend Zeugs am Start, um eine neue DVD zu machen. Allerdings habe ich niemanden, der so etwas finanzieren würde. Leider kann ich nicht auf Geld von Hudson Music oder Warner Music hoffen, dementsprechend werden die Sachen wohl erst mal in der Schublade bleiben. Hätte ich die erste DVD komplett finanzieren müssen, wäre sie auch immer noch in den roten Zahlen. Ohne Werbung und nur mit Eigenvertirieb kann man nicht so viel ausrichten. Ich versuche gerade, mit meinem Soloprogramm eventuell das eine oder andere Jazzfestival zu bekommen, um dort dann DVDs verkaufen zu können, aber auch da merke ich, dass mein Bekanntheitsgrad einfach (noch) nicht ausreicht. Ich werde dieses Jahr noch mit einigen namhafteren Jazz und Fusionleuten spielen, was mich eventuell einen Schritt weiter bringen könnte.
    Nichtsdestotrotz ist es ein schönes Gefühl, dass es Leute gibt, die sich für meine Sachen interessieren, sonst würde die ganze Arbeit auch keinen Spaß mehr machen!

    Die Snare steht bei mirim Regal und ich bin sehr zufrieden damit. Sieht ein wenig pornesque aus mit der Gold HW aber klingt super. Von sehr offen jazzig bis zum knackigen Funk geht alles. Zur Zeit hab ich sie in einer eher tiefen Stimmung mit einem Fiberskyn Amba am Start. Ich hab die Snare 2000 beim Händler meines Vertrauens erworben und meine irgendwas um die 500 DM gezahlt zu haben. Hilft Dir das weiter?

    Hehe, ich habe mein Ersatzteillager jetzt auch mal etwas erweitert ;)
    Ja, das Shirt im Bild ist fleckig, weil das nach einem Sologig war und ich geschwitzt habe wie ein Sch...
    Wegen Doppelpack: Nö, eigentlich nicht, aber wenn man die Chance hat, mit den Firmen zusammenzuarbeiten, wo man als kleines Kind schon von geträumt hat, dann sollte man das auch tun. Agner Sticks habe ich das erste mal vor 16 Jahren in der Hand gehabt und habe auch nur andere danach genommen, weil es die eine Zeit lang nirgendwo mehr gab und dann bin ich auf Umwegen doch wieder "zuhause" angekommen. Matz hat aber auch dazu beigetragen, nachdem er sich auch so positiv überd en Servive geäußert hat. Ich kann es nämlich auf den Tod nicht ausstehen, wenn ich irgendwo hänge und wieder kein Material da ist. Mein Brüderchen weiss sicher, worauf ich anspiele...
    In diesem Sinne: Kein Grund, hier zu viele Mutmaßungen anzustellen und 2B Sticks sind sicherlich nicht meine Kragenweite :P

    Eigenwerbung an: "Wie sowas geht und was man damit machen kann, sieht man auch sehr gut auf meiner DVD" Eigenwerbung aus.
    Nimm ein Keyboard, schließ es über MIDI an und spiel, was Du triggern möchtest. Step pattern draus machen und fertig ist die Kiste...

    Dieser Beat Effekt nennt sich "Sluggin´" und ist vor allen Dingen in der Ami Gospelszene schon seit etwa 5 Jahren am Start. Mittlerweile ist es schon fast wieder out, aber in Europa dauert das ja bekanntermassen immer etwas länger, bis solche Strömungen verwurstet und abgefrühstückt sind.
    Ruben ist ein sehr ernstzunehmender Sänger und Performer, cih habe mit ihm 80 Shows von dem 80er Musical "Miami Nights" zusammen gespielt und er macht sich sehr viele Gedanken über seine Musik etc.
    Sein erstes Album hab ich noch irgendwo, das ist auch zur Hälfte akustisch mit richtiger Band und auch sehr geil gespielt.
    Ich würde ihm wünschen, dass er Erfolg hat, da er auch ein absolut sympathischer Zeitgenosse ist.