Beiträge von c0ugar

ich hab auch la special gehabt, aber ganz sicher nicht von mp. ich glaub vom session, kann also sein, dass es noch irgendwo restbestände gibt.

c0ugar

es sieht scheiße aus, für 5 eier würd ich das ding niemals kaufen(selbst wenn ich das geld hätte ;) ) - weil solch eine qualität nicht von ungefähr kommt, und auf hohem wissen und viel zeit/geld basiert.
    fachkräfte müssen ausgebildet werden, maschinen gekauft, etc. .

wenn man diese punkte mit dem vergleicht, was doppler bisher abgeliefert hat wäre es ernsthaft einfach unglaublich wenn so eine wandlung eingeträten wäre.

c0ugar

öhm also es wär doch sicher irgendwo logisch, wenn es da aufklebä von anatolian gäbe, oder täusch ich mich da? einfach mal bei b.o.t nachfragen, ob die nicht sowas ham, ich hab nämlich welche von der MuMe, die für dich aber zu klein sein dürften.

c0ugar

was immer geil kommt, ist wenn du mit den füßen auch noch was machst, also irgendein gebimsel drumbinden, oder mit dem fuß einen schellenkranz spielen.
    cowbell/jamblock mit fuma spielen, und da ist die ganze sache dann auch schön anspruchsvoll ;)

c0ugar

irgendwie versteh ich dein problem nicht...
    deine finger sind sicher nicht zu kurz... das wäre sonst etwas abartig.

leg doch einfach den finger um den stick, wie jeder andere auch :P

wenn du mit 1/10 Z signature sticks spielst, ok dann is da vllt ein problem aber sonst muss das doch gehen

c0ugar

Zitat

mir wird nicht wieder aufn duden aufmerksam gemacht :o)

also soviel selbstironie... der rudi... der karell.. der...

also das ding was du da verlinkt hast, ist nur ein fixierteil.
    damit bleibt alles da wo es hin soll.
    zu deinem problem wurde aber schon öfters etwas geschrieben, da es auch hihat-ständer mit drehbaren beinen gibt.

zeig vllt mal ein bild von deinem ständer(...klingt des scheiße...)

ETID: *grmpf*

c0ugar

hm, irgendwie kommt mir das alles seltsam vor...

ich bin da wohl das perfekte "is-mir-doch-egal-arschloch".
    meine familie hat gehört, was ich gespielt habe, aber warum soll ich mich dafür schämen, wenns keiner besser kann/die fehler eh niemand bemerkt.

und das mit dem stören hab ich irgendwie auch nie so gesehen... bin ich da jetzt falsch gewickelt? schließlich wurde es mir ja erlaubt/unterricht bezahlt, da musste ich ja auch üben...

c0ugar

bei stickcontrol haben die "notenbeispiele" 19 und 42 große ähnlichkeit mit "highway to hell" und "shock me all night long"

c0ugar

@murderdolltyp :P
    RUH DO IWWE, ODER ISCH KUMM DER NIWWER!
    (die ärzte kann man auch anhören)

wie wärs mit

knockin' on heavens door
    smoke on the water

c0ugar

kauf dir eine dvd/geh auf konzerte, oder hör schlicht und einfach bewusst drummern zu.

in deinem profil steht, dass du eher auf härtere musik stehst, hör dir mal samba/jazz/funk/usw. an. lass dich inspirieren und bau neue elemente in dein repertoir ein.

eine kreative pause lässt dich dein schlagzeugspiel wieder besser wahrnehmen, und du fühlst wieder mehr den groove in dem was du spielst.(oft hast du dein zeug einfach zu oft gespielt und ratterst es einfach nur noch runter, völlig ohne emotion)

c0ugar

deodato - supterstrut
    skunk anansie - hedonism
    counting crows - mr. jones
    maná - en el muelle de san blas
    toto - africa(live in amsterdam)

c0ugar