Beiträge von Note The Ghost
-
-
spam modus an:
hey ötzy! jetzt muss ich mir nen neuen avatar besorgen, damit ich wieder das schärfste mädl links neben meinen posts habe
spam modus aus
-
falls du 10/12/14 spielst, kauf dir ne 16er floortom. umsteigen auf eins der genannten sets lohnt sich aber eher nicht. wie wär's denn mit worldmax tms?
-
für mich steht eigentlich fest, dass ich dieses video wohl nie sehen werde. das geld ist einfach futsch. daraus ziehe ich zwei konsequenzen:
1. wenn ich wampe jemals nochmal begegnen sollte, wird er sich wünschen diese ganze scheiße nie verbockt zu haben!
2. da der verantwortliche leider nicht bei mir in der nähe wohnt (dann würde 1. wieder zutreffen), werde ich mich halt damit abfinden und so tun, als hätte es dieses video und mein verlorenes geld nie gegeben.
-----------------
pat trifft keine schuld.....
-
die pearl firecracker sind auch sehr zu empfehlen. da ich eine 13er hauptsnare spiele, überlege ich mir eine 10x5 firecracker stahl zu kaufen.
-
z.b. einen anderen sound in der strophe oder einer bridge... oder, oder, oder.....
-
ein worldmax in 18/12/14 steht in der jazzschmiede in düsseldorf. der sound ist echt umwerfend! wen interessiert der wiederverkaufswert bei so einem set? das spielt man "ein leben lang". könnte mir gut vorstellen ein worldmax zu kaufen.
-
werd ich mir mal geben. mal sehn wie die snare klingt, wenn man sie auch richtig spielen kann *lol*
-
ohne die ganzen posts hier gelesen zu haben:
ich habe meine omar hakim snare nur nach dem klang ausgesucht. sie hat mir halt sehr gut gefallen. ich muss sogar gestehen, dass ich jetzt keine platte nennen kann auf der omar hakim trommelt....
-
haben ein swingstar mit kriegsfellen... alles voller krater
-
hatte ihn mal per icq gefragt und gemahnt, bekam jedoch nur beleidigende antworten zurück
-
richtig so!
führ die verpeilte jugend zurück auf den rechten weg!
-
auf den snares würde ich bei amba coated / amba snare bleiben
auf den toms wären amba clear / amba clear nicht verkehrt.
auf keinen fall powerstrokes -
na gut. aber wie tief bist du gesunken? GZSZ... tztztz
"I'll ignore your cheap aroma and your little-bo-peep diploma. I'll just put you in a coma"
-
seppel ist jetzt also unter die gzsz familie gegangen.....
wenn schon, dann doch bitte die biedermann
-
pearl mmx vielleicht?
die 20er hat schon einen mega bums. wie ist dann erst die 24er????
-
tim? matz? wie wär's mit euch?
-
heißt "play along" und findeste nach benutzen der suche
-
neeeee. mein avatar ist geil. aber das finish? nee....
-
ja ne is klar, ne?
aber scheiß farbe! :]