aveden gefallen mir wesentlich besser als die amuns. wenn meinl, dann byzance. jedoch ist das nur meine meinung und sagt nicht viel aus. DU musst in den laden und das testen!
Beiträge von Note The Ghost
-
-
eine frage des richtigen positionierens der füße und toms, sowie der qualität des ständers. darüber muss jedoch ein anderer auskunft geben, da ich mich mit diesem ständer nicht auskenne.
-
ebony gibts aber nicht als coated.....
tipp: entweder sch**** auf die optik oder kauf dir einen kompletten satz klare- oder coated felle. -
mit dem pearl liegst du auf keinen fall falsch, aber schau dir nochmal das basix custom an. bei den becken würde ich jedoch auf stagg zurück greifen. die zildjian sind absolute einsteigerbecken und werden dir schon nach kurzer zeit nicht mehr gefallen. stagg becken gibts zu einsteiger preisen, aber mit wesentlich besserem klang. da hast du länger spaß dran. wenn du infos drüber suchst, schau dich mal im forum um
-
720€ sind zu teuer....
dafür gibts bei ebay schon hochwertigere angebote.
neu wäre ein basix custom billiger und trotzdem besser (birken kessel) -
hab mir den film grad eben gegeben und kann ihn auch nur weiter empfehlen. ob es jetzt rockgeschichte ist oder nicht, der film ist ganz gut gemacht und sorgte dafür, dass das ganze kino ziemlich oft laut lachen musste.
den besten gag brachte jedoch eine ca. 10 jährige in der reihe vor uns. "mama, wie lange geht der film noch?" fragte sie in einer ruhigen phase des films.
-
der claus spielt jetzt bei seiner perle in der showband. bei anke engelke.
-
danke für die vielen antworten! jetzt beginnt die arbeit
-
Ich bin auf der Suche nach guten Ska Bands, da ich jetzt selbst in einer spiele und mir diesen Stil ein wenig näher bringen möchte. Also.... legt los
-
nathaniel townsley
-
bin freitag mittag auf jeden fall da. mospf auch
-
-
der bassist hat wirklich eine erstaunliche ähnlichkeit mit matz. als ich den zum ersten mal flüchtig gesehen habe, dachte ich das auch
-
gestern abend durften wir (spf und mospf) unseren dirk mit seiner soul formation live erleben. trotz mini kneipe mit 24/13/18/20
nachdem sich die band im ersten set mehr oder weniger warm gespielt hatte, ging es danach richtig rund. ein gelungener gig vor einem kleinen, aber begeisterten publikum! auf ein neues
übrigens: nette sängerin (lisa, oder?) habt ihr
die pics findet ihr in meinem fotoalbum...
-
-
also ich höre lieber musik als krach
-
nur ein beispiel (von freitag) was für das drumcenter spricht:
beyers: iron cobra single 190€ (gingen nicht tiefer)
dcb: 145€in sachen gitarren und bässe ist beyers aber die erste adresse im ruhrgebiet. auch der PA laden ein paar meter weiter hat einiges zu bieten und macht gute preise
-
auf wunsch baut der willy dir auch ahorn oder birken drums.
-
modern drummer festival 2003
geheimtipp nathaniel townsley, steve smith, und viele viele mehr! die kamera ist fast ausnahmslos hinter dem jeweiligen drummer!
-
der drummer heißt flo dauner und war bereits hier im chat anzutreffeen