Beiträge von Drummer Basti

    Sodlade =) Es hat alles funktioniert. Naja 1 Stock kaputt gehauen aber das ist bei mir normal^^
    1Snare, 3Toms, 3Becken ;)
    Es hat alles gehalten und der Klang erst ;)
    Bilder folgen noch die Tage.

    Wenn alles steht geh ich natürlich noch ein bisschen mehr. (Ironie, 1 meter mehr) :D


    Es sieht zumindestens mal stabil aus. Mit dem Becken schau ich noch. Der Halter fürs Crash ist bestellt. Ein Crashbecken hat bis jetzt immer geklappt an der Tom.
    Ich bin einfach mal gutgläubig^^

    Naja 5 Meter im Keller :D
    Ich hoffe halt das es klappt. Bordsteinkanten gibt es 2, und Plastersteine bestimmt 1-2km, rest ist ganz normale Straße. Mit der Gewichtsverteilung muss ich halt noch schauen. Wenn es nicht geht mit dem Crash werde ich vielleicht auf das Ride Becken verzichten und werde nur das Crashbecken benutzen. Aber wie ich mich kenne werde ich das Ride behalten, da ich es scheppern lassen will. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind drauf :thumbup:

    Also:


    Es war ein Tragegestell mit Snare und 3 Toms. Dies wurde allerdings nach ein paar Km schwer. Klar ist es auch kein richtiger Schlagzeugwagen.
    Das "Einrad" ist der Lenker meines alten BMX-Fahrrad. Schwer ist es auf keinen Fall. Ist wirklich angenehm zu handhaben. Egal ob man schnell oder
    langsam geht.


    dehoem: Es kippt bisschen durch das Gewicht vom Becken und der großen Tom nach rechts. Dieses Problem löse ich wahrscheinlich durch ein Crashbecken am linken Tom.
    Jürgen K: Das mit dem Kinderwagen etc stimmt. Es hilft aufjedenfall. Ist wirklich klasse geworden.


    Ich werde auch noch wenn es fertig gestellt ist weitere Bilder hochladen. Wo man dann auch alles sieht (Tragegestell)


    Grüße

    Ich weiß ja noch nicht mal was es für ein Becken ist was ich da habe^^ Steht nur Starter Set drauf. Aber darauf wird richtig fest
    draufgeschlagen. Der Dirigent freut sich bestimmt^^ :thumbup:

    Finde es auch richtig geil. Habe dafür mein erstes Ride-Becken geholt, wenn man es noch Becken nennen kann xD Ist schon 12-13 Jahre alt.
    Aber für die Fasnacht wunderbar. Es darf auch mal "scheppern". Jetzt versuch ich noch nen Crash oder Splash Becken dran zu schrauben.
    Müsste auch normal gehen, denkt mein Vater. Werde euch aufjedenfall auf den laufenden halten und mal "schöne" Bilder schicken, die nicht verpixelt sind^^


    Es wird Zeit das Rosenmontag und Fasnachtsdienstag kommen. Ich freu mich :thumbup:

    Einen wunderschönen guten Abend. (Ich hoffe bin im richtigen Thread)


    Habe schon lange vor mir einen Schlagzeugwagen zu kaufen. Geld langt leider nicht.
    Ich hatte allerdings noch ein BMX-Fahrrad und mein Vater "wusste" was mit anzufangen.



    Muhahahaha. Aus diesen einzelnen "Geschichten" könnte man ein Buch schreiben. Das wird bestimmt 100 Seiten groß.
    Titel: Schlagzeuger vs. Band - Die ultimativen Bandproben.


    Aber ich habe auch was, zwar keine Band aber ein Musikverein:
    Zur Geschichte: Das Lied hatte keine Taktzahlen -=> Diese sollten wir selber reingschreiben: 5 - 10 - 15..... In 5er Päckchen.


    Dirigent: Wir fangen bei Takt 117 an.
    Trompeter: Wo ist den das.
    Saxophonistin: 3 vor 120.


    Wir mussten alle lachen xD

    Ich weiß der Thread ist schon länger nicht benutzt worden aber ich hatte auch schon öfters mal Streit mit Nachbarn. :D


    Der eine ging sogar so weit, dass das Nachbarsmädchen (19oder so) im Bus zu mir kam (ich 14/15) und sie mich anschnautze, dass wenn
    ich noch einmal spiele was passiert. Sie braucht nämlich ihren Schönheitsschlaf. :thumbup: :thumbup:
    PS: Sie wohnt 100meter von mir entfernt.