Ich bin der festen überzeugung der sänger hat extra so schief gesungen um den sänger von Tokio Hotel übertrieben darzustellen. Find das is die geilste version des liedes, könnt man aber noch geiler machn. (z.b. das man bei den blasts auch gitarre hört :D)
Beiträge von Noname-X
-
-
Mein bestes konzert war
1. Alice Cooper in der SAP arena 06
2. Sin City @ Stadtfest zweibrücken 05das sind die konzerte die mir warscheinlich mein ganzes leben in erinnerung bleiben werden ...
-
Ich bin der festen überzeugung das die Musik bei Alice Cooper am besten sein wird, hat einfach die besten musiker...
-
Wenn ihr das Album drausn habt werd ich mirs aufjedenfall gleich holen, was ich auf dem video gehört hab ist ziemlich vielversprechend und geil. Habe dich übrigens mit final virus in pirmasens gesehn, fällt mir gerade auf.
-
Zitat
Original von robi
Disillusion - Back to Times of Splendor (die beste melodic band aus deutschland die ich kenne)
Die Band macht nach eigenen angaben Progressiv Death Metal, wobei ich find das melodic auch passen würde. Ich muss dir aber recht geben, der drummer spielt arsch geil (hab sie live gesehen, dort war es genauso geil)
Finde für drummer wichtige alben sind:
Exodus - Shovel Headet Kill Maschine
Slayer - God Hates Us All
Dissilusion - Back to Times of Splendor
Auf jeden fall viele Prog Metal Alben (kenn mich damit nicht aus wurden aber schon erwähnt)
Limp Bizkit - Significant other
Limp Bizkit - Three Dollar Bill Yall
Limp Bizkit - Results May Vary
Limp Bizkit - Chocolate Starfish and the Hot Dog Flavored WaterDas sind alle die mir jetzt einfallen es gibt aber noch zig andere
-
Ich würd mal sagen du hast pech gehabt
War mal letztens aufnem unplugged gig (alles ganz leise) und da musste das schlagzeug noch abgenommen werden... Ich denke mal man wird es nur in den ersten 2 reihen hören. Richtig erfahrung habe ich nicht aber ich bin fest davon überzeugt...
-
Zitat
Original von cookie
das hat nicht damit zu tun, wie rum man anfängt, weil man eh am anfang nichts kann,
sondern damit ob man rechts oder linkshänder"ist" !da lässt sich auch nichts "umerziehen", auch wenn manche schmalhirnige menschen das meinen !
jo ok, kann vieleicht echt stimmen... bleibe trozdem bei meiner meinung ;))
Dass würde ja heißen mann kann nie auf beiden händen gleichstark werden was ich bezweifle.
-
Zitat
Original von matzdrums
klar. schreiben lernt man als linkshänder auch am besten mit rechts. das ist auch besser fürs gehirn,da kommt dann viel mehr durcheinander. du scheinst echt vom fach zu sein.......Es ist doch so. Wenn man von vorne rein linksrum anfängt kann mans besser als rechts rum, oder etwa nicht? Es ist alles ne übungssache. (am anfang konnte ich rechts genauso schlecht wie linksrum spielen also muss ja was drann sein an meiner meinung :D)
-
Zitat
Original von JanLeider sind wir eine kaum beachtete Minderheit.
Jedesmal müssen wir unser Set vor dem Spielen umbauen!
Bei jeder notierten Note müssen wir umdenken und einen anderen Handsatz verwenden.
...
Ich würde mal sagen selbst schuld. Schließlich gibt es nur probleme weil ihr es falsch bei gebracht bekommt habt. (Wer macht so etwas???) Es ist beim schlagzeug egal wie rum man spielt am anfang kann man es so oder so nicht, mit übung geht alles wieso muss man dann extra anders rum lernen? komische menschen...
-
Ich hasse dieses Land für son scheiß...
was für leute kommen auf so scheiß gesetze?
-
Ich sage auf jeden fall:
PAUL BOSTAPH, sonst noch Dave Grohl und Lars Ulrich (früher, hab nen paar alte videos, der hat pervers geil gedrumt)
-
ja, aber man hatt trozdem nicht den sound den man gerne hätte. (auser man hat noch zu seinem geilen set zusätzlich nen mischpult, mikros und nen kopfhörer... :D)
komische welt...
-
Dann kann man ja gar nicht auf den gewünschten sound stimmen wie so ziemlich jeder hier sagt. Wieso braucht man dann nen teueres set wenn es eh nicht klingt wie man es gerne hätte?
-
Ich spiele 2 Jahre und habe noch immer mein erstes Set (nen Stagg PAO :D) Ich gebe stecke so ziemlich alles an geld was ich bekomme ins schlagzeug (bin noch schüler) und bin der meinung dass mein 2. set schon nen geiles sein soll. Ich denke nämlich das ich sonst nie aus dem "teufelskreis" rauskomme immer billigsachen zu haben. Zudem regt mich der klang meines Schlagzeuges immer mehr auf. (Die BD klingt auch nicht tieg genug, auser wennse abgemischt ist)
-
Bei mir auf jedenfall Guns `n`Roses, und sonst währe ich gerne in den 80ern auf etlichen thrash metal konzerten gewesen...
-
Zitat
Original von Lamalas
ehm wie wärs einfach, wenn du die Hi-Hat insgesamt nur so einstellst, dass sie sich nur halb öffnet? Mir würde es reichen und es gäbe auch keine Probleme von wegen DB und soIch habe das so gemacht, nur ist es so dass man dadurch eingeschränkt ist. Die Bell des Hihats hört sich erst gut an wennse schon genug auf ist usw. Ich fänds halt cool wenns so etwas gäbe, da ich es dann auch bräuchte.
-
moin, habe mich schon lange etwas gefragt: kann man das teil auch so einstellen das wenn man drauftritt das pedal ne bestimmte einstellung nimmt? (anstatt das die hihat ganz zu geht dass sie ebn halb geöffnet ist) weil anders würde mir das teil nix taugen, da ich finde das sich doublegebasse mit geschlossener hihat nicht wirklich gut anhört. auser man spielt ebn nur kurz mal doublebass. sorry wegen den rechtschreibfehlern...
-
Ich habe ihn jetzt nicht gesehen aber denke mal das er es vieleicht macht da es vom Sticking her am günstigsten ist.
Anders würde das ja keinen sinn ergeben...
-
Ich habe oft das mir im Bett wenn ich schlafen will richtig geile (kranke :D)Takte einfallen, wenn ich hinterm set bin spiele ich aber meistens nur "normale" sachen. Ich denke das liegt daran dass ich noch nicht genug unabhängigkeit habe.
-
ok, ich fand informativ wars nicht so wirklich, da fand ich benny greb besser. das thomas lang ohne ein wort zu sagen auf die bühne kommt hab ich auch nicht wirklich toll gefunden, aber was er gespielt hat war einfach nur der hammer. mir hat es insgesamt besser gefallen als der auftritt von benny greb den ich letztens gesehen habe da mir solche thomas lang solos mehr bieten als dem sein zeug, ist wahrscheinlich ansichts oder sogar können sache...
PS: durgehender lärm find ich aufjedenfall überzogn...