Beiträge von HeathenHammer

ok dann kauf einfach ganz normalen Holzlack im Baumarkt, der ist nicht sehr teuer... dann mehrere male (so 3x) auftragen dazwischen immer so ca. einen Tag trocknen lassen, dann leicht anrauen und wieder auftragen...
    dann wird des auch nen schönes haltbahres Ergebniss ;)
    aber den Lack immer gleichmäßig und dünn aufragen sonst wird das Ergebniss nich gerade berauschend...

also wenn du willst dass der Kessel nich zerkratzt musst du eine Folie aufziehen...
    wenn du Optik des Holzes mags nimm eine Folie die so aussiet

wenn du die Optik von dem Kesselholz habem willst lackiere ihn dann zerkratzt er aber leichter...
    wachsen würde ich lassen, denn des Wachs ist zwar leicht auf aber auch leicht abgetragen...

EY WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???? diese S21 Lauchs... naaaain wie verlieren etwas DEMOKRATISCH aber nain das akteptieren wir nicht wir sind kleine verwöhnte Kinder die alles nur bekommen was sie wollen. Ich könnte kotzen die sollen ihre verschissenen Demos mal lassen und nicht wieder davon labern:'ein neuer Volksentscheid' -.-. ich könnte alles vollreiern wie dir mir auf die Eier gehen!!!!
    AKTEPTIERT MAL ETWAS :!: :!: :!: :!: :!:

also ich finde ja duese Randpfeiffergruppe schrecklich, die grade alle Straßen und Kaufhäuser befallen:
    rot gekleidet, zu blöd sich die alten weißen Haare zu schneiden und den Rasierapparat zu benutzen. Singen unverständlich und in matallener Stimme, wie wenn sie ihre letzten Flachmänner samt Inhalt verschluckt hätten, Lieder aus dem letzten Jahrtausend singen die keine Sau hören will. Nach ihrem unglaublich nennen wir es interessanten oder schrecklichen Gesang noch selbstverliebt anfangen genauso schlimm oder schlimmer zu pfeiffen. abends werden dann noch die roten Bäckchen eingekremt dass sie am nächstentag wieder so sexy aussehen und das ganze Viertel ausleuchten können dann wird noch der kitschige Bademantel ausgezogen wozu sie offensichtlich nich am morgen in der Lage dazu wahren, dann hängen sie ihre wampe noch aus dem Fenster Preiffen weiter und sind volkommen mit sich zufrieden.

so jetzt kannst du dich hoffentlich wieder aufregen ;)

ich kotz über die drecks 1&1 Verbrecher, die in ihrer Werbung ja soooooooooo toll sind aber im 'richtigen' Leben nichts auf die Reihe bekommen meine Fresse!!!! Solche Lügner gehören doch gestraft 'wier kümmern und um Ihre Probleme' aber auch nur in der Werbung -.-'

hi
    also ich habs so gemacht, dass ich mir 2 hochwertige Crashes geholt habe und ein großses Splash was man auch mal mal als "ersatz" Crash nutzen kann. Dazu dann noch mal ein kleines Splash war billiger als ein 3.Crash und ich binn binn sehr zufrieden ;) kann ich nur empfehlen :thumbup:
    Hammer ;)

so jetzt kommt von mir ein bischen Galaber über Graß ;)
    THC senkt den Blutdruck, dadurch findet man alles automatisch häktischer und wird "gelassener" bei zu hohem Konsum den man nicht gewöhnt ist führt die zu Herzrasen aber nicht wie bei Alkohol oder Zigaretten zum Verlust von Körperteilen oder zum Tot. Wenn man THC nicht gewöhnt ist kann man sich manchmal wochenlang nach dem Konsum nicht mehr richtig konzentrieren was aber nicht automatisch der Fall ist nur bei manchen. THC kann Krebsvorbeugend wirken was aber nicht ein Grund ist ständig zu kiffen. Wenn man THC konsumiert hat kommen auch manchmal "interesannte" Melodien raus ob diese nun gut sind oder schlecht sei mal dahingestellt (Ragge *hust*).
    jetzt haltet ihr mich wahrscheinlich für den letzten Kiffer... BIN ICH NICHT!! :D
    also ich hoffe ich konnte hier mal ein wenig licht ins Dunkle bei dem ein oder anderem bringen ;)

desweiteren bin ich der Meinung, dass man wenn man nichts konsumiert hat (egal was...) immernoch am besten ist. Lampenfieber ist nichts schlimmes und legt sich schnell auf der Bühne ;) meiner Erfahrung nach...
    Cafféé, Energietrinks usw. halte ich für contraproduktiv, denn dadurch wird man hektisch meiner Meinung/Erfahrung nach
    Alkohol führt zu erhötem Selbstbewusstsein anfangs dann zum totalem versagen wenn man es übertrieben hat.
    Nikotin ist schädlich für Kondition... ich würde dies ebenfalls lassen ;)

Ich würde sagen "Natur" spielt es sich am besten :thumbup:

ja scho aber ich find des nerfig is in jeden Therard von mir so dass sich da erstma ewig drüber lustig gemacht wird und irgend wann reichts mir halt auch mal.
    und in dem ein oder anderem Forum hab ich schon geschaut und nix gefunden...
    aber is ja auch egal jetzt ;)

@Delbert
    also neue kaufen wil ich eigendlich nich...
    und die Silke grüst zurück :P