sorry... dann werd ich des mal editieren...
Beiträge von HeathenHammer
-
-
ne aber für Dich streng ich mich nich an -.-
-
also ich lese da Sicke aber gut und ich habe nichts gegen Humor aber ich hatte hier eine ernstgemeinte Frage und wenn ich dann lesen darf Silke flicken kotzt mich des bissele an wobei da Sicke steht
und auf so "Witzbolde" wie Dich kann man auch verzichten! oder mach doch nen Witzbolde Theard auf wo Ihr euch über sowas lustig macht wenn Ihr schon nich in den Chatt für sowas geht -.- -
Hammu
ok danke aber ich meinte eher austauschen oder sound an die anderen wollt ihr eure scheiß Komentare vielleicht mal lassen??? wen juckt es was ihr da lest??? ich hatte hier auf sachdienliche Antworten gehofft und nich auf so nen scheiß hier erlich Leute bei solchen sachen vergeht mir echt die Lust hier in dem Forum meine Fresse echt
-
Hi Jungs,
ich hätte mal eine Frage, an meinen JBL Control 1 Boxen sind die Tieftöner-sicken porös und ich würde diese gerne austaschen. Vielleicht hat einer von euch damit Erfahrungen oder Tips von wegen was für Kleber usw...
Danke -
Avantasia - The Scarecrow
-
Gail
Die Rechtschreibung ist ja fast so gut wie meine -
ich poste mal dieses Video da diese Lyrics zu gail ist
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und noch so eins mit amüsanter Lyrics:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich würde sagen dass der Leim schon nen Einfluss auf den Klang hat da dieser ja eine total andere Materiealklasse ist als Holz. Ich würde mal sagen, da Leim aus total anderen Bestandteilen also Holz besteht und zudem noch synthetisch ist und nicht boilogisch. Aber es ist nur eine Annahme und keine belegte Behauptung...
-
sowas hatte mein kumpel auch mal
-
-
ich hab:
AmonAmarth - Shutur Risingh
Týr - The Lay Of Thrym -
stümpt
sorry
-
mich stören die Vegetarier nicht aber ich finde sie sollten nicht versuchen allen ihren <Glauben aufzwingen
-
ich kotze darüber dass immer etwas passieren muss und/oder Tote geben damit sich irgend etwas bewegt!!!!!!!!!!!!
-
und ozzy "lebt" auch noch... diese biologische Wunderwaffe
ist halt der Unterschied zwischen Metallern und POP-Trienen auch wenn es nicht schön ist wenn jemand stirbt fals mich jemand für herzlos hält -
also wenn ich darf dann empfele ich dir die Band von Shardirk(so richtig??[wenn nicht bitte ich um Entschuldigung]) die ballern gut und sind menschlich wie ich finde
-
wie behindert ist eigentlich die medienrechtslage in unserem ach so fortschrittlichen land? jedes 2te verdammte youtube video ist "in ihrer region nicht verfügbar". ebenso bei versch. onlineradios, musikstreamingseiten, und und und. ich mein was soll denn das? überall im ausland gehts doch auch. so ein rumgekacke hier. dabei muss doch auch dem letzten vollidioten klar sein dass so ein angebot vor allem dem künstler zu promotionzwecken dient. als würde der livevideostream auf seite x irgendwen davon abhalten sich eine cd zu kaufen. unglaublich.da bekommst du meine vollste Zustimmung, aber da gibt es einfache Wege die Sperren zu umgehen einfach einen Proxy-Server aussuchen dessen IP eingeben und weg sind sie
Einfach in der Eingabe-Leiste http://nntime.com/ eingeben und dann hast du eine große Auswahl an Proxy-Servern
legal??
zu 100% -
ist da nicht etwas vertausch?? hab ich da was falsch in Erinnerung?(
-
ich muss mich meinen Vorgängern anschließen leider ein paar unsaubere Stellen und am DB würde ich auch noch üben aber für 2Jahre ist des schon gut aber leider kein Metal