Beiträge von sumpfi82

    ...weiß jemand, obs auch nur das neue platzsparende rack einzeln zu kaufen gibt, für leute wie mich, die schon das alte TD-4 haben, und die alten pads einfach etwas platzsparender andöngeln wollen?!
    hab zunächst nix gefunden, aber vielleicht weiß jemand mehr?!?

    ich merk schon, ich sollte lieber fein still schweigen, da mir scheinbar tatsächlich großes Glück beschienen ist ...
    ... n guter Link zu Extremo-Tabs wär mir zwar lieber, aber okay, dann werd ich wohl ma meinen Rechner bzw. CD-Player anschmeißen ... mit welcher Software schreibt ihr euch Drum-Noten?


    ahoi, der matze

    ob dus glaubst oder nicht ... wir ham tatsächlich n Dudelsack mit in unserer Besetzung...
    Gibs denn gar keine tabs dazu? klar, raushörn ginge zur Not auch, aber schad' ja nix sich umzugucken, ob sich nich doch schon jemand die gleiche Arbeit gemacht hat, gell?

    hi,
    ich bin am Set noch n ziemlicher Anfänger, allerdings hab ich nun endlich meine erste Band zusammen... Wir wollen zunächst in erster Linie "In Extremo" covern, und deshalb wollt i fragen, ob jemand weiß, wie ich da an noten oder tabs kommen könnte, denn gar so gut bin ich im Raushören nicht...


    danke schonma!
    ahoi, der matze

    hi leute,


    ich wohne bedauernswerterweise in der tiefsten Provinz Sachsen-Anhalts, sodass der nächste vernüftige Drum-Laden ewig weit weit ist... Morgen nun fahr ich familienbedingt nach Bremen, und wenn ich schon mal in ner großen Stadt bin, würd ich ja schon auch gleich ma bissel trommel-shoppen gehn, deshalb die Frage:
    Wo gibts in Bremen (oder in unmittelbarer Umgebung) nen guten, möglichst großen Schlagzeugladen...


    ahoi, sumpfi

    Folgende Antwort enthiel ich soeben auf meine Nachfrage bei Basix:


    Betreff: Kontaktformular Basixdrums.com


    Hallo,


    das V6 Pedal kommt Ende August nach Europa. Danach geht’s in die Läden.
    Es sollte eigentlich bei jedem Händler in Deiner Nähe bestellbar sein.


    Gruß