Beiträge von Infernial

    Danke für die Antworten... es kann natürlich auch ein normales Analoges Mischpult sein... da gibts doch auch welche mit denen ich dann die Kanäle getrennt in den Pc bekomme oder? Würde es da etwas in dieser Preisklasse geben?

    Hallo Leute!


    Bräuchte mal euren Rat bzw Kaufempfehlung... Suche ein Audiointerface mit mindestens 10 Miceingänge...
    mit dem ich dann die Kanäle einzeln am PC bearbeiten kann... also Bassdrum ein Kanal, Tom ein Kanal... ihr wisst schon
    was ich meine, Budget wär so zwischen 300 - max. 500 Euro...


    Vielen dank für eure Hilfe!
    mfg

    Also mal im vorhinein... das Preis/Leistungsverhältnis von dem Set find ich persönlich ist echt Top... Hab auch schon mal Live darauf gespielt und hat seinen Job wirklich sehr gut erfüllt. Besonders geil find ich auch das ne 8er Tom um den Preis dabei ist. Jedoch die größen, besonders die 20er Bassdrum würden mich stören für den Metalbereich, ausser du spielst die Bdrum mit nem Trigger. Ob das Set erweiterbar ist... Keine Ahnung hab das Finish bei nem VBX noch nie gesehen aber würd einfach mal Nachfragen...



    Unterm Strich wenn du ein gutes Set um nen sehr guten Preis haben willst würd ich mir das holen... Wenn du kein Problem mit den Trommelgrößen hast...


    mfg