kleiner mixer und ein billiges bd mic, dann haste die kontrolle die du brauchst
Beiträge von Jölle
-
-
rein instrumentale fallen mir gerade 2 ein
zum einen Animals as Leaders - haben dieses jahr für mich eines DER alben rausgebracht. via lastfm kann man sogar das ganze album anhören.
zum anderen Cloudkicker wo man sich beide alben über myspace kostenlos downloaden kann.
in beiden fällen wurden die drums programmiert. bei aal sogar von bulb, dem gittaristen der obengenannten band periphery.
ansonten verweise ich dich einfach mal auf meinen alten THREAD
viel spass damit
-
habe gerade gestern dendemann live gesehen/gehört und muss sagen; erste sahne!!
-
wer so viel schabernack mit seinem körper treibt brauch sich nicht zu wundern mit anfang 50 schon im kasten zu liegen (im gegenteil wundert mich eher, dass der körper das so lange mitgemacht hat!).
irgendwie kam er mir immer vor wie ein kind gefangen in dem körper eines erwachsenen... ohne zweifel er war ein ganz großer auch wenn ich mich nie groß mit seiner musik anfreunden konnte. -
gerade gesehen, dass es das album auch auf last fm zum anhören gibt
für mich bisher eines DER alben dieses jahres!
rein instrumentaler "mathcore" oder progressive metal oder djent, wie man heute sagt.
wahnsinnig geiles gitarrengeschrubbe und fette (wenn auch programmierte) drums.viel spass beim anhören von Animals As Leaders
-
wenn man das im jazz nicht braucht, braucht das keiner...
-
dann sprech mit deinem lehrer, wieso du das andauernd machen musst. vllcht sieht er ja fehler die du nicht bemerkst und will diese "rausbekommen".
sprech ihn aufjedenfall mal an, weil anders bist du in einem jahr nicht viel weiter... -
die frage ist, beherrscht du bereits diese "rockbeats" ?
wenn nicht wundert es micht nicht, dass ihr bisher nichts anderes gemacht habt.das level nach 6 monaten hängt zum einen sicherlich vom lehrer bzw. von dessem unterricht ab.
das andere ist natürlich ob man talent dazu mitbringt oder halt nicht.üben sollte man dann auch nicht vergessen.
€dith meint, wenn du ausser rocksachen mal was anderes spielen willst spreche mal mit deinem lehrer. wenn der das aber nicht will würde es mich stutzig machen...
-
gerade "gefunden"
Icon in Me - Human Museum
http://www.lastfm.de/music/Icon+In+Me
unten in der playlist kann man das album komplett anhören (bei den liedern in der liste einfach den "playbutton" betätigen)
klasse scheibe! -
habe vor längere zeit mal in immunity zone reingehört und war durchweg sehr angetan von der abwechslungsreichen musik.
war jetzt nicht ne scheibe die man rauf und runter hören konnte aber für zwischendurch genau das richtige! -
nach einem lied, welches ich nicht kannte, stellte ich fest, das die snare mir schon nach dem 2. schlag digg auffe eier ging.
dann sind entweder die neuen schwarzen zildjian bleche zu leise oder man hat nicht gut abgemict..
jedenfalls weiss ich jetzt wer sieger beim kipp roll fall wettbewerb ist.. -
Zitat
oder sollt ich vielleicht doch gleich sagen, dass ich einfach alles von TDWP extremstens knorke find!?
vorallem das neue album ist mal wirklich en kracher!
im moment ganz hoch im kurs:
meshuggah - pineal gland optics
broadcast the nightmare - clone ocean
strapping young lad - anti product -
Zitat
Geh doch einfach nochmal auf den Youtubelink, und dann auf seinen Channel - da solltest du sie finden.
es geht nicht ums finden sondern um die übersichtlichkeit hier im forum.
-
im moment isses ganz schlimm mit dem moralapostelgetue hier im forum...
-
klasse, das erste mal wo du wirklich entspannt hinterm set sitzt.
das sah immer in den bisherigen ein wenig verkrampft aus, was aber nicht heißen soll, dass die anderen schlecht waren!!
macht spass da zu zuschauen -
american hickory!
-
Zitat
Das nennst du Kritik?ist das etwa kritik?
Ich kack drauf, hat sowieso keinen sinn..
hahah LOL
ne, eine kritik zu formulieren (für dich) is mir zu viel unnötige arbeit
-
junge jetz mal ernsthaft, WAS ERWARTEST DU HIER EIGENTLICH?!
du nimmst KEINE KRITIK an. dann kommt in jedem scheiss post "ich kann das eigentlich besser" - einfach haufenweise pseudoausreden.
Zitatseid mal offen für was neues, aber ich hab mir auch nix konstruktives und objektives erwartet..
warum postest du dann immer weiter? adde dr. bumsfallera im icq und gut is.Zitatich weiß ja auf was für drumsolos ihr abfährt..eben auf die dies schon tausend mal gab.
wenn du noch ein paar videos postest kommst du auch schon fast auf diesen wert..... -
Zitat
Und weil du das jetzt so empfindest musst du den Thread von Tromelmaschine kaputt machen ?
kaputtgemacht hat den nur einer und das ist der threadersteller himself.kann da der aussage von xian nur zustimmen.
-
und wieder en neues thema... klasse