Zitatsag ich gleich dazu, dazu sag ich das ich eigentlich keinen bock habe es hier zu posten,da ich es als verschwendung sehe.
genau, sehe ich auch als (traffic) verschwendung!
Edith:
ZitatAchja Video is gleich Online.
Yippie!
Zitatsag ich gleich dazu, dazu sag ich das ich eigentlich keinen bock habe es hier zu posten,da ich es als verschwendung sehe.
genau, sehe ich auch als (traffic) verschwendung!
Edith:
ZitatAchja Video is gleich Online.
Yippie!
ich frag mich eigentlich warum dieser schwachsinn hier nicht mal langsam dicht gemacht wird... war jetzt lange genug offen!
vorallem wenn man manchmal sieht wie schnell andere themen, die lange nicht so nervig sind wie DAS HIER, zum trash verschoben werden...
ZitatMabuse ist einer der die Essenz und das Potential der Musik erkennt..
ka, zumindest taucht er immer nur dann auf, wenn es um die trommelmaschine geht und glänzt da mit total sinnfreiem gelaber... der klingt für mich irgendwie wie'n kartenleser von astroTV
zum glück ist das solo ja schon 2 jahre alt. wir wissen, dass du dich in der zeit wahnsinnig verbessert hast....
Zitatich versuche immer alles so zu spielen wie ichs mir vorstelle.
deine vorstellungskraft möchte ich mal haben!
ZitatDachte ich mir auch das es nicht jeden hier essenziell um die Musik geht,sondern um aufsehen zu erregen mit seinen Kommentarren,aber ich spreche ja über die Musik.
und nichts anderes
das tun hier noch mehr, aber das scheinst du nicht zu merken!
sry aber ne wertschätzung nach einer so detaillierten anzeige ist unmöglich
dann solltest du mal dazuschreiben was genau in dem angebot enthalten is
reicht ma hier.
und selbst wenn.. soll er dann sein fell wieder zurückgeben?
find das irgendwie bisschen überzogen, das alles...wobei ich sowas natürlich auch nicht für gut befinde..
ZitatWenn ich n Lappen ins Klo schmeiss, nimmt der auch auf.
geht das auch mit ner tiefkühlpizza?
...jetzt hab ich hunger...
wahnsinn! endlich sagt mal einer kurz und knapp wie das geht!
hast du schon erfahrungen damit gemacht? - würd mich brennend interessieren!
ich glaub es sind wieder ferien oder?
gefällt mir auch wirklich sehr gut, klasse eingespielt die sachen!
nur ist das gemixte manchmal wirklich ein kleinwenig gewöhnungsbedürftig aber das is ja geschmacksache
ZitatDa liegst du falsch, bei der Snare und bei den Toms ist nämlich auch keine Dynamik vorhanden!
:D:D
meinen respekt hast du allemal! geiles fußgeknüppele!
aha.
edith:
das "einfach köstlich" war auf den thread bezogen, nicht aber auf das video.. welches ich leider nicht sehen konnte, da es ja schon gelöscht wurde.
ZitatDer Zug für den heavy drummer ist längst abgefahren.
achja und der zug für den jazzer steht noch im bahnhof, ne?
alles nur geldmache
gefällt mir sehr gut, habe euch vor längerer zeit auch mal per zufall in youtube gefunden.
toller sound und klasse songwriting, macht auf jeden fall lust auf mehr!
also ich stimme meine 22"x18 MMX immer zuerst mal per faltenwurf, danach dann -falls der klang noch nicht so sein sollte wie ich mir ihn vorstelle- noch per "tryout" also einfach mal hier mal da eine viertel umdrehung.. den inhalt der dtb kenne ich jetzt leider nicht!
bei meiner 20"x16 MMX war anfangs ein zunes reso drauf. da hatte ich schon einen richtigen klang in meiner kick.
hast du irgendwas in deiner bd liegen? kissen, decke oder ähnliches?? wenn nicht hol das alles mal raus und stimme dann mal.