chuck norris bringt becken zum schwingen wenn er sie nur anschaut
Beiträge von Jölle
-
-
-
Maroon - Order Metal / Hardcore / Death Metal
-
habs letztens probiert, geht gut!
-
circa survive find ich gut - wenigstens kein 0815 rock
cold -
rechts auf dem portal die forenstruktur >> unterforum: community >> An - und Verkauf
-
-
Zitat
Mal 'ne zeitlang open handed spielen bringt dir mit Sicherheit mehr...
in der tat! mache das seit ca 2 monaten so -weil ich keine lust habe meinen klummbatsch umzustellen - und es hilft wirklich sehr gut die linke hand zu trainieren.
auch bei einfacheren sachen kann man auch mal statt dem rechten fuss mal mit dem linken die bd spielen (falls du ne dofuma hast). -
Zitat
beim video sind andere becken und ich glaub remofelle
... na dann... -
Zitat
Das ist ganz normal. Was denkst du wozu die weiche Filzseite am Beater ist ?
lolsen!
-
Zitat
wollte fragen ob das für den Preis von rund 800€ etwas taugt
absolut nicht! finger weg davon, wenn du lange an einem schlagzeug spass haben willst! -
seit einschließlich oktavarium gehts wie ich finde nur noch bergab mit dt.
früher großer fan, aber mittlerweile kann ichs einfach nichtmehr hören.
oktavarium habe ich einmal durchgehört und seitdem nicht mehr aus der hülle genommen... (auch dank dem eierzangen-gesang der irgendwann garnichmehr reingeht...)aber natürlich werde ich auch in die neue reinhören und auf was "besseres" hoffen
-
so wie ich das mitbekommen habe ist dieser player nun aktuell und wird auch bleiben... stimmt, alle musikpages die einigermaßen professionell gemacht wurden hatten den alten - viel neutraleren - player gut integriert... jetzt sieht das oft richtig sch***** aus
-
das würd ich dann zu gern sehen
-
geht mir auch oft so. im moment hab ich gerade wieder mein totales db-tief.
muss wieder anfangen zu joggen... da ging das alles besserblockade(n) hab ich oft, gerade wenn ich vorher ein lied höre und meine mensch das könnteste mal spielen und dann hinterm set - mitten im lied - kommen mir dann zweifel ob ich den schnellen part der da gleich kommt packe oder nicht.
kaum geht mir das durch den kopf schon schmieren mir meine füße total ab und das wars dann... nur noch rumgeeiere unnerumaber jetzt wo schönes wetter kommt, werd ich bestimmt wieder schneller (echt jetz!)
-
Zitat
Mit dem line-up ist das auf jeden Fall die Terror-Veranstaltung des Jahres
aber hallo!!!
zum glück ist das ja alles noch an einem wochenende... so gefällt mir das -
freue mich schon aufs summerblast!!
-
das ist ne verdammt allgemeine frage
je nach kessel - tiefe/-material ist das denke ich mal unterschiedlich. dann kommts ja auch immer noch darauf an ob du doppellagige oder einlagige felle spielst.
ich selbst spiele doppellagige clear felle oben und unten normale amba resos. habe bei beiden etwa eine mittelposition was die fellspannung betrifft, wobei das schlagfell immer einen tick fester.
aber das ist letztendlich auch wieder alles geschmacksache... braucht man hoch gestimmte toms oder nich, braucht man viel rebound für schnelle tomläufe etc..
-
hast du schonmal wuhan in die nähere auswahl genommen?
machen wirklich von klang her ganz gute becken, der preis ist klasse. nur ist wenn man halt mal richtig draufknallt ist hin und wieder mal eines fällig.
gerade für den preis sollte man das mal ausprobieren, und da du das teil ja meistens nur mit snare benutzt ist das ok. sound: trashig, "dreckig" -
moin,
habe auch ein 20" amir ride rumliegen, allerdings besitzt meins keine maschinelle hämmerung, sondern wurde nur abgedreht. vllcht ist das ne hilfe auf eine genauere datierung...
kann aber natürlich auch sein, dass es innerhalb der größen unterschiede gab.