zum einen musst du dir deine fuma richtig einstellen, damit sie genau für dich passt.
manche sagen oft, dass die spielereien mit fumas mehr oder weniger quatsch sind, aber gerade ich habe letztens wieder durch umstellen meiner fußplatte, habe sie flacher gestellt, locker 20bpm(!!) rausholen können. (ich kling wie en autoschrauber..)
schau wie du deine federn gespannt hast... fest= mehr kontrolle aber schwergehend und kraftaufwändig ; locker= nicht unbedingt gute kontrolle, wenig kraftaufwand, leichtgängig - hängt auch natürlich stark von der technik ab-
... da musst du für dich halt ein mittelding finden. bei mir ist es auf der skala von locker auf hart (-3-2-1 0 1 2 3) ca auf 2, wenn man das so sagen kann.
gerade für schnellere sachen ist die heel up technik nicht mehr das beste. schau mal nach der swiveltechnik auf youtube, da gibts gute videos zu...
benutzte diese technik seit ca nem halben jahr... ab geschwindigkeiten von 170-180 bpm falle ich da mittlerweile schon ganz von alleine von heel up in die swiveltechnik ab. momentan kann ich es nur "richtig" mit meinem rechten fuß, der linke muss noch ein bisschen lernen 
wie in jedem thread zu diesem thema sei auch dir gesagt: erwarte keine besserung oder enorme steigerung über nacht... das braucht alles seine zeit
viel spass beim üben