in china gäbs sowas nich, der würde/müsste spielen.
Beiträge von Jölle
-
-
...wüsst ich auch gern mal...
-
ich höre mir das lied von 2 mal bis 10 mal an oder noch mehr, kommt auf die länge und schwierigkeit drauf an.
gerade wenn ich z.b. die sachen im auto höre kann ich mich oftmals nicht wirklich auf das lied konzentrieren (muss ja schliesslich noch fahren) - wäre also für mich nur eine notlösung!ich höre mir lieder vorallem abends vor dem pennen an. einfach auf das bett gelegt und das lied paar mal laufen lassen, meistens habe ich abends en freien kopf und kann mich dann auch wirklich auf das lied "einlassen"
so bekommst du sehr gut struktur rein und merkst dir vllcht den ein oder anderen fill.
wenn ich zumindest die struktur draufhabe wird das gleich mal getrommelt, auch wenn ich weiss, dass fills oder manche schwere stellen nicht 1:1 spielen kann; das macht aber auch nichts, weil hören und spielen sind zwei verschieden paar schuhe.
meistens klappt es halt beim 1. mal spielen nicht wirklich, mache auch oft pausen und höre mir bestimmte teile auch nochmal an.wenn ich das dann 2 mal so gespielt habe über den tag noch mal bisschen hören und abends klappt es dann zumindest so, dass man damit zufrieden sein kann - ist halt noch lange nicht perfekt...
-
beim zollamt abholen? das wird ja immer schöner
naja da es ja aber in nem offiziellen shop gekauft ist, sollte es ja wie oben genannt, keine probleme geben...
was mich aber im moment sehr wundert ist, dass kein shop zur zeit sachen nach deutschland liefern kann. da erhält man dann auf seine anfrage antworten wie "Unfortunately, we are not currently able to ship orders outside of the US."
bisher bei jedem geschäft, klein sowie groß, bekommt man solch eine mail - komisch!
-
alles klar schreibe ich gleich mal an, danke
habe eben auch noch noch zu 123music geschrieben...
-
leider, habe ich keine kreditkarte, aber paybal. vllcht geht das ja auch.
habe schon etliche shops angeschrieben. nur einer hat sich gemeldet und gemeint, dass sie die axis im moment nicht nach europa verschicken können. vllcht finde ich aber noch ein geschäft, das an mir geldverdienen will
-
oh ok, vielen dank enzi!
wenn man dann einfach mal vom eurokurs 1€ = 1,60 $ ausgeht würde die fuma dann ca 460€ kosten. also bisschen mehr als die hälfte, selbst wenn dann noch bankgebühren draufkämen, wären wir bei knapp 500€. d.h. man hat immer noch eine ersparnis von ~200€
-
da ich interesse habe an einer axis longboard habe ich das mal ausgerechnet
bin von einem ladenpreis von 500$ ausgegangen:
500 $ x 3,2% (Zoll) = 16 $
516 $ x 19% (Mwst) = 98,04 $
614,04 $ x ~100 $ (Versand)
~ 715 $
(evtl. fallen noch bankgebühren an aber die habe ich erstmal rausgelassen)
hab ich da sonst alles richtig gemacht bzw. was vergessen?habe den eurokurs nicht im kopf aber der endbetrag ist in dollar noch billiger als es bei uns in euro kostet. also ist die ersparnis für die axis schon enorm.
-
Zitat
Um Trommeln besonders tief zu stimmen würde ich sie auch nicht verwenden
gerade meine 10" und 12" wollte ich nie wirklich tief haben. hochgestimmt klingen die felle aber überhaupt nicht. bin nicht der stimmexperte aber die felle haben mich überhaupt nicht überzeugt.
mein 13" jedoch welches schon verdammt tief gestimmt ist klingt richtig fett.>>gerade bei solchen teuren fellen würde ich mir mal eins oder max 2 zum probieren kaufen. billig sind die ec2 ja auf keinen fall.
-
ich habe die ec2 seit ca. 2 jahren auf meinem mmx. habe sie nie wirklich zum klingen gebracht wie beispielsweise vorher mit remo emperor. ich werde mir die teile zumindest für das set nicht mehr holen.
-
nur mal kurze zwischenfarge, wie komme ich denn zum sm-messenger??
bei mir oben rechts in dem kleinen "messagekasten" steht nämlich seit dem upgrade immer noch "Fatal error: PHP warning in file /home/drummdbm/www.drummerforum.de/forum/messi_statuscheck2.php"
-
toller ton!
20 - Ja
maxphil, hast du aufgrund des tones deine männlichkeit verloren????
-
lecker, einfach nur lecker!
-
-
-
ich denke mal für sticks oder felle (vllcht sogar becken) wäre das ein guter deal aber für ein set nicht unbedingt...
-
-
ich habe mein snarefell von unten mit edding bemalt, das färbt nicht ab und hält länger... wenn ichs finde stelle ich noch en bild online....
€dith: hier, bin kein künstler - bitte berücksichtigt das
http://a691.ac-images.myspacec…a54a5a60bf7d629f2b7ba.jpg
-
slipknots side-projekt: http://www.youtube.com/watch?v=BDdQV3a_CRg
-
ich hab das alesis seit ca einem jahr, und bin sehr zufrieden. hatte auch nie treiber oder sonstige probleme. das teil ist sehr zuverlässig und harmoniert klasse mit cubase...