Zitatvergessen also.
Beiträge von Jölle
-
-
hat das gerät schon jemand begutachten können? habe gestern den stand nicht gefunden... muss mich da morgen nochmal auf die suche machen.
-
pork&pie hab ich gestern gesehen unteranderem mit dunnett. ocp is auch da am stand von drums only. da kann man aber auch nur gucken mehr nicht.
dann noch odery und irgendwas mit A... der name ist mir aber entfallen - war ein set mir ner kleinen (16"?) bd. sah auch nicht schlecht aus.von spaun allerdings keine spur
-
was auch nicht schlecht ist, war das acrylrack bei kirchhoffdrums. wackelt wie sau sieht aber stark aus mit dem riesigen grünen acrylset.
-
ich bin auch die woche über dort.
...mal wieder nach 2 jahren -
und ich glaube wenn der preis wirklich um die 1200€ angelegt wird, kann man da mehr als gut mit leben!
das teil kommt ma weit oben auch meine liste
-
nichts gegen dich aber so langsam würde es zeit werden für ein
SONOR SQ 2 vs. .... - Thread
-
einfach nur schätzchen
-
ja die teile sind einfach billiger schrott. das einzigste was "gut" ist, ist die sehr stark klebende folie (am fell). mehr aber auch nicht.
hatte 2 mal das kickpad. einmal hab ich es sogar fertig gebracht das teil in 3 wochen kaputtzutrete. kauf dir lieber en falam slam und klebt dir ne 2 euro münze drauf, dann haste auch diggen metalkick. -
joa staggn tu ich aber dann mit meinem 12" wuhan. das meinl 12" kommt dann dahin wos wuhan hängt... weil das ma wieder gerissen is
-
ich hab mir gleich mal eins geschosse. brauche sowieso grad nen 18" china... das 10" wird wieder verkauft. mit dem 12" bau ich mir entweder nen stack oder es wird einzeln verwendet. also ich find den preis richtig gut
-
ich denke mal wenn du schon krumm sitzt hast du kaum balance. wenn du mehr nach rechts tendierst beim sitzen hat dein linkes bein ein weiteren weg zum pedal, dadurch wird dein spiel auch wie ein ei, nämlich unrund. deshalb sollte man beim drumming immer gerade sitzen, also nicht nach links oder rechts tendieren. das ist die hauptvorraussetzung für gute balance.
-
danke BlasTphemeR, vllcht könnte man den thread DIESMAL SAUBER HALTEN von jeglichen #sry# blöden sprüchen#sry# danke
-
Zitat
Aber ich Augenzwinkern - vielleicht sind dort auch noch ein paar nützliche Infos für dich dabei:
hm ok wenn ich mit falschen wörtern such komm ich da nicht hin, wobei deine ja eigentlich am einleuchtesten sind... ich will jetzt nicht schreiben unter welchen stichwörtern ich gesucht habe
in dem thread steht es ja auch, dass es höchstwahrscheinlich an der ausbalancierung von HH- becken liegt. nun gut, kann man wohl nichts dran ändern. danke für eure hilfe!
-
custom sticks classic 5b.
halten im vergleich sogar länger als pro mark, vic firth und konsorten
-
dem gut gemeinten rat von matz werde ich natürlich nicht nachkommen
-
da meine becken auch handgehämmert sind währe das vllcht die ursache. ob das loch nicht 100% in der mitte is muss ich mal morgen nachsehen. jedoch kannte ich das auch schon von den a-customs und die sind ja rein maschinell. gut das es auch bein ride passiert kenne ich, mein ride spiele ich auch schon seit jahren immer nur an der selben stelle... da habe ich jedoch weniger angst, dass was anfängt zu reissen
-
Hallo,
ich hab folgendes problem.da ich ja immer meine becken zerlege will ich diesmal auf meine becken mehr acht geben.
mein problem besteht darin, dass ich meine becken (insbesondere meine crashbecken) gleichmäßig rundherum anspielen möchte - leider ist das so gut wie garnicht möglich, da sich diese immer wieder auf ein und dieselbe position zurückdrehen. somit schlage ich eigentlich immer und immer auf die ein und selbe stelle. filze drehen und welchseln bringt nichts. becken sind zudem auch nicht sichtbar gewölbt oder sonstwas.
gibts da en trick wie man das anders anstellen könnte?danke schonmal
falls es schon was zu diesem thema gibt, verzeiht mir bitte, ich habe nichts gefunden
-
wirklich klasse video und die effekte passen da richtig gut dazu. vorallem die stimme eure sängerin find ich richtig genial. passt super zu der musik.
weiter so, zum getrommle brauch ich nix sagen - das is subba -
Zitat
KARL-HEINZ wäre noch cooler!
warte nur ab! das ist dann sowas wie ne Zildjian Z/K hihat.
ob da auch wirklich karl drin ist wo karl draufsteht?
wenn ja is karl total fürn *rsch