neues album von heaven shall burn - ICONOCLAST Preview
http://www.myspace.com/officialheavenshallburn
Beiträge von Jölle
-
-
sicher, dass das nicht souncaster sind?
-
...noch vergessen, auf meinl.de gibts soundbeispiele, natürlich kann man nicht danach gehen aber du hast wenigsten mal einen kleinen einblick
-
Zitat
ist übrigens auch super, dass du Sachen von Sybreed spielst!
jou ich habs halt ma versucht, ne
Zitatdein travis barker video is das eigentliche highlight
schön, dass du den sinn hinter dem video verstanden hast, manche glauben immernoch es wäre ein "richtiges" cover
Zitatich würde mal ein florierendes studio ansprechen, denen anbieten, für lau ein paar aufnahmen einzuspielen, das kann ganz nette und wichtige kontakte einbringen. wenn du erst mal einen fuß in der tür hast, wirds einfacher.
danke für den tipp! muss mich mal umschauen wo hier in der nähe das nächst größere studio ist und ob die überhaupt interesse haben, aber du hast recht wenn man erst einmal in der "szene" drin ist könnte das problem -band- auch schnell hinfällig sein.
-
Zitat
Wird Zeit das du mal mit ner Band an den Start gehst!
seit jahren auf der suche, nur leider gibts hier niemand der auf die musik steht! alles andere sind zumeist noch blutige anfänger und darauf hab ich jetzt nicht unbedingt lust. aber naja vllcht ergibt sich ja mal was - freuen würde es mich aufjedenfall mal endlich was in der richtung zu machen
ZitatDeine Beinarbeit ist hervorragend! Wenn ich das auf dem Video richtig sehe, spielst Du den Basisgroove einfüßig und setzt die zweite Bass nur ab und zu für Fills ein. Richtig gesehen?
hervorrangend ist sie bei langem nicht, gerade bei den fills bei 2:55 und 3:03 kommt/kam die BD lange nicht so auf den punkt wie sie eigentlich sollte.
ja den basisgroove spiele ich einfüßig nur bei den fills wird die BD eingesetzt
achja und nein ich bin keine 16 mehr
- mittlerweile 19
Zitat
Weitermachen gibt bestimmt mehr als genug Metalbands die sich nach
so nem Schlagzeuger wie dir die Lefzen lecken.
hm kann sein nur leider nicht hier bei mir -
hallo
endlich habe ich meine probleme mit cubase beseitigen können und habe nun heute wieder was aufnehmen können.
vor einiger zeit habe ich einen gitarristen auf youtube entdeckt der In Flames Lieder verdammt gut nachspielt. mit ihm habe ich mich dann in verbindung gesetzt und herausgekommen ist das was ihr auf seite 1 verlinkt findet.er hat das schlagzeug abgemixt da ich atm noch kein plan von cubase habe (aufnehmen kann ich, das wars dann aber schon) fragen diesbezüglich kann ich leider nicht beantworten.
jetzt würde mich mal interessieren was ihr vom sound haltet und wie ihr das video generell findet.
danke
-
bin auch sehr zufrieden mit meinen 5b sticks. die halten bei mir länger als die sticks der "großen firmen". liegen gut in der hand und haben ne klasse balance. sehr empfehlenswert!
auch der kontakt wie paradiddler geschrieben hat ist 1a.
-
habe auch keine wirklichen favoriten aber die hier waren für mich doch sehr weit vorne:
chimaira - resurrection
fear my thoughts - vulcanus
mnemic - passenger -
wenn dein micro vom pc an war hast du immer noch das falsche asio gerät ausgewählt!
-
sieht schon fast nach was pilzähnlichem aus... hat das set mal in nem feuchtem keller gestanden?
-
geil sowas such ich schon seit jahren... köln.. zu weit weg
-
gefällt mir sehr gut, nur ich finde du solltest dann wenigstens einer der beiden snares etwas höher stimmen.
weiter so! -
maroon - the cold heart of the sun
-
Zitat
Frage mich und euch ob es Sinn macht weiter für die Komplettierung meines MMX zu kämpfen, denn das scheint ja nicht besser zu werden mit den Lieferbedingungen?
im gegenteil! mmx wird ja so wie du es hast nicht mehr hergestellt... von da her musst du dich entscheiden ob du -falls es das tom überhaupt noch gibt- wartest (bei mir hat mein 16x16 tom ca 7 monate gebraucht bis es bei mir war) oder ob du wirklich en neues set kaufst.
am besten du rufst mal deinen drumladen an die sollen mal rausfinden ob es im pearllager noch so ein tom gibt und lass dir ca die lieferzeit sagen....
-
2x 12" china splashs?
-
-
wenn der preis stimmt wär meiner einer auch interessiert
-
das gleiche prob habe ich auch... in einem video habe ich mal jemand erklären sehen, dass er rechts ("hauptbein") heel up spielt und links heel down damit er bisschen kontakt zum boden hat und der damit das irgendwie ausbalanciert.
-
gerade vorhin im media markt gefunden
hatesphere - serpent smiles and killer eyes
-
das is en e-xylophon (?)